Erotikmesse Vösendorf

diesmal oder generell?
generell - nein lohnt sich nicht!
aber vielelicht haben sie ja diesmal irgendwas geändert, waren bis vor einem jahr immer als hilfe einer freundin dabei.
also ich fand es nicht berauschend - die messe an sich - und nach einem tag nix neix mehr....

War schon wer dort? Lohnt es sich?

lg aj

ich war im herbst auf der messe und das war ein riesen dreck, und ich war gestern und wieder das selbe weder schöne dessous noch ausgefallene spielsachen nichts das 0/8/15 programm schade um das geld im sexshop auf der mariahilferstrasse spartacus findest du schönere und bessere sachen , und die live showa die sind überhaupt unnödig, und für die dildo shows musst du noch mal extra bezahlen
:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

wir werden morgen hinsehen beim letzten mal hat es uns gefallen finden nur das es übertrieben teuer ist aber die dessous finde ich schon geil was dort sind

...aber das beste ist das sich daran auch nichts geändert hat seit 3 jahren...
wie gesagt - wir halfen einer freundin 3 messen hintereinander und haben uns 3 tage dann imemr alles anschauen dürfen. keine änderung. ich fand sie in oberlaa noch besser als jetzt in der pyramide. aber trotzdem immer dasselbe und überteuert hoch zehn.

da geben wir dir recht einfach zu teuer beim letzten mal haben wir 300 euro liegen lassen aber es war ja nur für mich und don hat es nicht bereut :mrgreen:oberlaa war schöner das stimmt

wenn du magst schick ich dir per mail mal die www-addi eines versands aus deutschland.
du wirst dich wundern wie günstig die sachen dort sind.
vergleich es mit dem was du auf der messe gesehn hast (und evtl auch erworben hast) oder auch mit den angeboten bei orion, artx un co und du wirst merken das es dasselbe nur sehr viel preisgünstiger ist. hab da auch schon bestellt und qualitativ ist auch kein unetrschied zu merken.
und um allen spekulationen vorzubeugen, nein wir haben dort auf der messe keine sextoys vekauft sondern einer fotografin geholfen ;-)

kannst uns gerne schicken ich liebe dessous nur die sind halt leider sehr teuer

mach ich
also natürich gibts dort nix günstiges an rubber z.b...das ist nunmal teuer und das ist auch gut so sonst würd ja jeder damit rumlaufen. aber mit strümpfen ( ab 1€ glaub ich) u.ä. hab ich mich dort schon eingedeckt.und die toys sind auch nicht zu verachten
ich schick dir die adresse.

Kannst Du mir auch den Link senden ?
Vielleicht findet meine Freundin ja auch was, was uns beiden gefällt.
Danke

ui, aber bei unzufriedenheit nicht an mich wenden ;)
hab einmal bestellt und war zufrieden, die preise allerdings sprechen für sich

nun, ich find das preis-leistungs-verhältnis stimmt ganz einfach nicht

also werde ich nicht hinschauen gg.

Würde zwar sagen das ich mit 20 jetzt einfach mal auf so eine Show muss, aber auf Abzocke hab ich auch keine Lust *gg*

Vielen Dank für die Infos!

geh hin und schaus dir an
erwarte nur nicht zuviel, einmal gesehen haben solltest du es aber

Ich finde das Internet viel informativer als so eine Erotikmesse. Der Unterschied ist, daß die Messe Leute erreicht, die sich sonst nicht mit dem Thema so intensiv befassen. Ist dadurch aber auch mehr "mainstream". Wenn man wirklich was spezielles sucht, bringt das Internet die besseren Ergebnisse. Wie ein Bekannter einmal gesagt hat: Das Internet ist nicht für die Wissenschaft sondern für die Wissenschafter erfunden worden...

ich hab grad mit einem freund telefoniert der wieder auf der messe ausstellt.
er sagt das diese messe spitze ist. das swing soll mit der aftershow-party aus allen nähten geplatzt sein.
also hast heut nochmal die chance
ich jedenfalls geh trotzdem net

ich überleg mir eventuell heut abend noch hinzugehen. da is ja ab 19.00 "nur" 10ero eintritt.
ich war zwar schon mal vor 4 jahren oder so, anscheinend hat sich aber eh nix geändert, den "innovativen orgasmus-stuhl" mit eigener show hats damals schon gegeben :lol:

für mich stellt sich ein bissl die frage ob es sich lohnt als solo-mann hinzugehen, also ich such da weniger nach dessous oder so ... sondern mehr nach anderer unterhaltung.
gibts da rund um die messe auch andere "services" die man:down: in anspruch nehmen kann??? hab das damals nicht so genau verfolgt, hatte ja auch weibliche begleitung *hehe*