Messen Erotikmesse Wien heute..

Nix besonderes, waren gestern hat uns nicht vom Hocker gehaut, schade ums geld
Die war schon vor Jahren relativ langweilig. Die ein oder andere "show" die aber von not geilen Männern vollgestellt ist und das ausgestellte kann ich mir im Laden oder Internet auch ansehen und kaufen.

War aber damals noch im Gasometer, keine Ahnung wo sie jetzt ist und ob was im Konzept überarbeitet wurde

Wann war die denn mal im Gasometer? :hmm:
Bis 2021 war sie eigentlich immer in der Pyramide und ab dann in der Marx Halle.
Hast recht, die Location hab ich jetzt mit der Tattoo -Messe verwechselt. War in der Pyramide, jetzt wo du es geschrieben hast, ists mir wieder eingefallen dass ich damals mit der Freundin mitn Auto hin bin.

Ich warxzwar nicht dort, habe aber mitxeinigen Freunden und bekannte gesprochen die die Messe besucht haben. Der Tenor war durchwegs negativ.
Das Preis Leistungsverhältnis lässt sehr zu wünschen übrig.

Schade

Also ich hatte meinen Spaß.
Schau aber auch nur wegen der Shows hin.
Blöd zuhause rumsitzen kann ich die restlichen 364 Tage im Jahr auch noch.

Weil was gibt es denn sonst noch heutzutage überhaupt an erotischer Live-Unterhaltung?

Ende der 90er gab es in jeder zweiten Dorfdisco am Donnerstag Oben Ohne Bedienung.
Inzwischen gibt es nicht mal mehr die Dorfdiscos, geschweige den die Oben Ohne Bedienung.
Das Bezirkshauptstadtkaff hatte zwei Strip-Lokale. Aktuell bezweifle ich, dass es in einem Umkreis von 100km eines gäbe.

Noch vor ein paar Jahren gab es zumindest noch alle paar Monate die Popp-Nacht in der größten und letzten verbliebenen Disco, bei der man eh einige bekannte Gesichter der Messe wiedersehen konnte. Die Veranstaltung gibt es aber auch nicht mehr.

Wenn es die Messe mal nicht mehr gibt dann gibt es wirklich gar nichts mehr.

Zurück
Oben