Messen Erotikmesse

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

war schon wer auf der Erotikmesse und wenn ja, was gibt es zu berichten?

Gibt es was Neues? Ist das Goldentime vertreten? Wie sind die Shows?
Kann Mann sich dort entspannen?

Danke für die Infos?

lg
Pinnhead:daumen:

hallo!

wieso gehst du nicht einfach hin und bildest dir selbst eine meinung?

wie meinst du das ? *fg*

Würd mich auch interessieren.
Vielleicht meint er, so Aktionspakete. "Blow Jobs für 15 Euro. Nur hier und heute"
Oder "Nimm 2 Huren zum Preis von einer" :mrgreen: :mrgreen:

@ H A A S : *g*

oder : entspannen im restaurant? mit ein glas bier in der hand?
oder : wer macht mir gleich und sofort?
oder : dildos ausprobieren?

ach, ich weiss , das ist gemein von mir, aber ich bin nur eine frau *fg*

danke für die "geistreichen" antworten.

so zur info:

beim letzten mal in oberlaa war zb das goldentime vertreten und ich habe mir dort einen bj gegönnt.

letztes jahr in der pyramide waren "holländische" damen anwesend und es hat eine massage mit entspannung und bj gegeben.

die shows waren jedoch in beiden jahren fast dieselben.

darum wollte ich wissen ob es dieses jahr was neues gibt.

danke
pinnhead

War am Donnerstag gegen 22.00 Uhr (wegen den vielen Staumeldungen), heuer im Frühjahr war das Angebot besser, einige Austeller waren noch damit beschäftigt ihr Ware auszupacken, es waren auch weniger Stände als im Frühjahr. Na jedenfalls war genug Platz und kein Gedränge. Shows habe ich mir keine angesehen. Die Besucherrotation war relativ hoch (lange geblieben sind die wenigsten). Mich hat am meisten das keilerhafte Gehabe nach dem Einlass mit den Gutscheinen gestört - gerade das sie einem nicht an der Jacke festgehalten haben:mauer:. Sogar (Ur)alte VHS Filme zu Schleuderpreisen gab`s zu kaufen, als ob es noch viele dementsprechende Abspielgeräte in den Haushalten geben würde. Na ja jedenfalls war ich nicht lange dort, und bin dann kurz beim La Petit vorbeigefahren um in alten und schönen Erinnerungen zu schwelgen:traurig: .

ist auch immer gut. dort ist auch immer viel los. und hat gute qualität. grüsse, andy

Zurück
Oben