Privat Diverses Erotikparties

S

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Leute hier im EF!
Wisst Ihr, wo man am besten jemand kontaktiert, der Erotikparties für zuhause (oder sonst wo privat) organisiert?
Ich meine so Veranstaltungen wo man Sextoys, Dessous etc. gezeigt bekommt und wo man einen gemütlichen, erotischen Abend zB mit mehreren Pärchen zusammen verbringen kann...
Hat jemand von euch schon einmal so etwas veranstaltet bzw. besucht?

Liebe Leute hier im EF!
Wisst Ihr, wo man am besten jemand kontaktiert, der Erotikparties für zuhause (oder sonst wo privat) organisiert?
Im Traum!:cool:
Bei den Dessousparties die ich kenne sind die Männer ausgeschlossen!

Hi, wenn ihr Party`s in diese Richtung findet schreibt uns Bitte würde uns auch gefallen..insofern es nur Pärchen betrifft..
LG wirzwoa2

also da würde ich schon 2 mal überlegen ob ich zu so ner party gehe....

also mr würde das auch gefallen. wenns was gibt lass es mich wissen

planen so etwas für eine Frauenrunde um den 10.04.08
Gibt es da nähere Infos?

Hi,

ich weis jetzt nicht wieweit ich Werbung machen darf?

Aber soviel: Ich betreibe solche Party´s wo man Toy´s ect. kaufen kann ähnlich wie Tupper. Mehr Info´s per PN oder ...

http://www.erotikforum.at/forum/dream-collection-t73906.html

woow herzal! mit der eröffnung dieses threads habe ich dich ja ganz schön "gepusht" was die anfragen betrifft! ;) jetzt bekommen wir sicher eine nette "herzige" gratisüberraschung wenn wir dich auch einladen, oder :oops: ???

liebe grüße bis dahin
eueraller stringking

naja so private partys kenn ich nicht aber wäre sicher mal leiwand so etwas zu besuchen

:winke: @stringking
einer Einladung bin ich natürlich nicht abgeneigt und was die Überraschung betrifft schreib ich dir per PN ;):mrgreen:

:fragezeichen:

und wir männer sind wieder mal ausgesperrt
Planst halt was für eine Männerrunde. Ich schätze, Herzal kommt auch zu Männern, um Spielzeuge etc. zu präsentieren oder zu verkaufen. Oder hat notfalls einen netten Kollegen, der derlei einer Männerrunde präsentiert. ;)

Planst halt was für eine Männerrunde. Ich schätze, Herzal kommt auch zu Männern, um Spielzeuge etc. zu präsentieren oder zu verkaufen. Oder hat notfalls einen netten Kollegen, der derlei einer Männerrunde präsentiert. ;)

gute idee ist eine überlegung wert :lol:

:winke: nein wir schließen keine Männer aus! Es kommt auf die Runde drauf an, ob reine Frauenparty´s oder Pärchenparty´s oder eben gemischte Partys, wir geben da keine Vorgaben, das entscheidet einzig und allein der oder die Gastgeber/Gastgeberin! Auch Homosexuelle durften wir schon zu unseren Gästen zählen.

@Gletscher
:) du hast recht wir haben sogar einen Männlichen Berater.

herzal also wirklich du hast da eine interessante beschäftigung - wünsch dir weiterhin viel glück dabei:bussal:

@Gletscher:winke:

meine Arbeit ist nicht nur Interessant sonderen macht extrem viel Spaß!

Zurück
Oben