- Reaktionen
- 24
Jemand interesse an einer privaten Party? Frauen-Männer sollten sich das 50:50 gleichgewicht halten. Näheres gibts bei genug interesse per PN.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nau,muss net sein.es ist wieder mal einer,der rudelbumsen machen möchte,aber noch keine akteure dazu hat.wurde schon x-mal versucht,immer kläglich gescheitertEin bisserl genauer könntest du das schon definieren
Hab ich befürchtetnau,muss net sein.es ist wieder mal einer,der rudelbumsen machen möchte,aber noch keine akteure dazu hat.wurde schon x-mal versucht,immer kläglich gescheitert![]()
Gebts ihn die Chance, also ich würd kommen ob so oder so, ich muß ja nicht alles mitmachen, kann ja auch ohne Sex a Gaudi sein wenn die Leute sich respektieren gegenseitig.Hab ich befürchtet
Dann müsste es aber trotzdem erstmal genauere Infos geben was, wie und wo er sich da vorstellt und dann kann man ja zu genaueren Details auf PN gehenGebts ihn die Chance, also ich würd kommen ob so oder so, ich muß ja nicht alles mitmachen, kann ja auch ohne Sex a Gaudi sein wenn die Leute sich respektieren gegenseitig.
Wobei?Bin dabei !