Swinger Erotiksaune Amstetten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #167892

Aktives Mitglied
Reaktionen
2.700
Wer kann mir genaueres sagen was da so abgeht?Swingerclub in der Nähe von Amstetten.Caribik.....Da soll ja enorm was abgehn....

Zuletzt bearbeitet:
Wer kann mir genaueres sagen was da so abgeht?Swingerclub in der Nähe von Amstetten.Caribik.....Da soll ja enorm was abgehn....

das ist jetzt nicht dein ernst, oder? guck mal wieviele beiträge es schon gibt darüber, da werden alle fragen beantwortet. lg womi

Ist echt eine Reise wert, die Caribik ist in Sasenegg! voll geil

ich mag diesen club total.
bin da immer wieder mal privat und kenne eigentlich nichts besseres in seiner
gesamtheit.

bussi
mia

Viele Oberösterreicher besuchen diesen Club auch wenn er sich in NÖ befindet, also warum nicht auch hier einen Thread. Abgesehen davon sollte sich so mancher Erotikunternehmer in unserem Landl ein bisserl......

Gehört meiner bescheidenen Meinung nach sicher zu den besten Adressen dieser Art in Rotweißrot. Sehr sauber, unzählige Räumlichkeiten, reichliches und ansprechendes Buffet, sehr freundliche Bedienung, Veranstaltungen, Pärchenabende und was weiß ich noch, sicher für jeden etwas dabei.

Besuche diesen Club seit bald zwei jahrzehnten gelegentlich und bin noch nie ohne nette Bekanntschaften und erotische Erlebnisse heimgefahren!

l.g.

Habt bitte etwas Mitleid und Geduld mit dem LASKler. a) Mitleid, weil sie sind momentan ja Staatenlose, da hat manns nicht so mit Geografie. b) Geduld, durch das ständige Reisen zu den "Heimspielen" wird sich das sicher bald ändern, obwohl, über die Landesgrenzen von OÖ werden sie auch in nächster Zeit nicht hinauskommen.

Mitleid eher mit Dir.Irgendwie verfehlst komplett das Thema aber auch solche wie Du sollen schreiben und glücklich werden.

nein lassen wir das. Der Club ist gut, wir waren schon einige male dort. Sehr geräumig, viele Möglichkeiten, Pool, Saunen, ... Am besten auf der Homepage nachschaun unte caribik punkt at, weil es immer wieder diverse Veranstaltungen gibt, von Musik über grillen, stammtisch, Videofilmen, .... und einige Räume unter der Woche nicht offen haben bzw. Samstag nur Paare und Solodamen einlass haben.

also ich werde mir die caribiksauna heute wieder gönnen.
werde zwischen 20.00h und 21.30h dort eintreffen.

bussi
mia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben