Treffpunkte Erotiktreffs für reife Paare?

Ich bin diese Woche in einem Hotel in Seefeld und empfange gerne ein Paar. Ich bin aktiv/passiv, gesund, gepflegt und diskret. Bitte PN

Stelle mich gerne für Reifere Frauen und Paaren zur Verfügung, was passiert entscheidet ihr.

Also es ist ein Wahnsinn wenn man einen Raum für Paare macht sind die notgeilen Schwänze da und übersähen einen mit unnötigen Schwanzfotos es ist einfach zum kotzen

Also es ist ein Wahnsinn wenn man einen Raum für Paare macht sind die notgeilen Schwänze da und übersähen einen mit unnötigen Schwanzfotos es ist einfach zum kotzen
da gebe ich euch zu 100 % reccht, wenn meine deutsche sexfreunding kommt ist es wahnsinnig schwer ein gleichgesinntes paar zu finden:mad:wenn man inseriert, wird man zugemüllt :down:also ich habe wenn man wirklich ein paar sucht nur negative erfahrungen gemacht hier im forum, ansonsten ist es schon eine gute plattform, halt nicht für paare

da gebe ich euch zu 100 % reccht, wenn meine deutsche sexfreunding kommt ist es wahnsinnig schwer ein gleichgesinntes paar zu finden:mad:wenn man inseriert, wird man zugemüllt :down:also ich habe wenn man wirklich ein paar sucht nur negative erfahrungen gemacht hier im forum, ansonsten ist es schon eine gute plattform, halt nicht für paare
Naja das Grundproblem ist das es allen vier passen muß . Wir habe festgestellt das sehr viele Frauen Bi sind ,wennn Dir die Paarprofile anschaust :unsure: Wir haben hier schon Erfolg gehabt aber auch auf Joy was glaub ich, besser für Paarsuche geeignet erscheint

Zurück
Oben