Erotikzimmer

T

Gast

(Gelöschter Account)
:fragezeichen:
hallo leute,
hab mir mal gedanken darüber gemacht ob ich unser sex-leben mit einer liebesschaukel einen neuen (f)kick geben kann. auf der suche bei "googl" bin ich dann auf einen tischler gestoßen der erotikzimmer herstellt.(www.erotikzimmer.com) .

außerdem ist es auch möglich dort urlaub zu machen und das erotikzimmer zu mieten. würde sowas irsinnig gerne übers wochenende ausprobieren !
da sich das ganze aber leider in tirol abspielt ist das ziemlich uninteressant.

kennt irgendwer was ähnliches das von wien schneller erreichbar ist ?

lg
troges

Ich würd mal sagen wennst ins T&raumland gehst da müsste es doch auch ne liebesschaukel geben, weiß ich aber nicht sicher.....#
-www.dreamland.at

hallo mohrhuhn,
also es geht mir nicht um die liebesschaukel, die kann ich mir ja eh zulegen, sondern um das ganze was dort geboten wird.

lg
troges

Achso naja da kann ich dir auch nicht weiterhelfen, da ich selber noch nie dort war...
Finde keine Dame die bereit dazu wäre hinzugehen, denn alleine möcht ich auch nicht hin...*g*

Dieses / oder so ein Liebeszimmer wurde in der letzen Ausgabe von "Wahre Liebe" ( läuft auf Vox glaube ich) vorgestellt ... schau doch mal dort in die Internetseite ... sah ganz nett aus ... :lol:

Ich würd dir den Obi empfehlen^^ Ich glaub mit ein bisschen handwerklichem Geschick kann man da sicher selber was tolles zusammenbasteln^^

Zurück
Oben