erotisch-romantischer abend

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!
also ich wollte meinen freund zu seinem geburtstag überraschen; romantische essen, toll geschmückt und hinter solls mich :) als nachttisch geben sozusagen! also brauch ich noch ne erotische "verpackung": wisst ihr wo ich übers inet preiswerte aber trotzdem nicht billig ausschauende dessous bekomme? wär lieb wenn ihr was wüsstet! danke grüße:)

hallo,
das klingt ja interessant was du vorhast ´schau doch mal auf eis.de oder paboshop.com!!!
Was hast du mit deinen Freund vor nach dem essen?
Wenn du noch paar Ideen haben willst oder paar Tipps dann kannst mich ruhig fragen. Ich glaub schon zu wissen auf was die kerle so stehen bin ja selber einer :)

danke für die seiten, aber auf denen war ich schon ;)!
naja ehrlich gesagt weis ich das noch nicht so genau... :confused:
was gefällt euch bzw. dir denn :)? kannst mir ruhig tipps geben, bin für (fast) alles offen!
:winke:

danke für die seiten, aber auf denen war ich schon ;)!
naja ehrlich gesagt weis ich das noch nicht so genau... :confused:
was gefällt euch bzw. dir denn :)? kannst mir ruhig tipps geben, bin für (fast) alles offen!

hm andere Seiten fallen mir grad nicht ein...
also ich steh z.b. auf blasen am liebsten hab ich es wenn es ohne vorwarnung passiert und am besten so oft wie es geht…und es ist natürlich für jeden Kerl geil wenn die frau schluckt oder wenn er ihr ins gesicht spritzen kann und sie es dann aufnimmt.
Dann bin ich so das es mir gefällt wenn man mir paar auf den po haut das ist so ein zeichen das man so ne devote seite hat und sich gern mal dominieren lassen würde.
Ich mag es aber auch ganz gern mal umgedreht!
Zungenanal und anal beidseitig ist natürlich auch was ganz geiles. Ne geile massage,fesselspiele,Rollenspiele(ich hatte mal eine die hat mir die Krankenschwester gemacht mit fieber messen und kontrolle von po…. Hmm war das geil),wie schon gesagt wenn die frau die komplette Kontrolle hat ist auch richtig geil z.b. setzt sie sich auf mein kopf und ich kann bzw. muss sie (aus)lecken und dabei noch gefesselt…, dann mag ich es wenn sie ein “Hemdchen” anhat ohne Tanga aber so das das Hemdchen grade so den po bedeckt oder wenn ein Tanga dann einer wo man vorn und hinten eine Öffnung hat wenn ich dran denk wird mir schon ganz anders. ist so aus heismacher und sozusagen zum kosten nich schlecht wenn du weist was ich meine z.B. bei deinem essen wäre das ne Idee
Ja ich denke das müsste dir jetzt erstmal etwas helfen hoffe ich jedenfalls
Ich weis is etwas blöd geschrieben aber naja…

danke für die ausführliche antwort! also mein freund hat ein paar deiner vorlieben auch :) mal sehen wie ichs nun genau anstelle! danke für deine hinweise:daumen:

bitte nix zu danken aber jetzt möchte ich auch wissen was du mit deinen freund machen willst bin jetzt richtig neugierig geworden. Für was bist du eigentlich nicht offen?

naja was genau ich machen werde kann ich dir ja dann schreiben wenns so weit is! hab mir noch nichts konkreteres ausgedacht ;)
hm für was ich nicht offen bin? naja zb richtig harten sadomaso, natursekt oder kaviar!!:confused: und du? wie siehts bei dir aus?

naja was genau ich machen werde kann ich dir ja dann schreiben wenns so weit is! hab mir noch nichts konkreteres ausgedacht ;)
hm für was ich nicht offen bin? naja zb richtig harten sadomaso, natursekt oder kaviar!!:confused: und du? wie siehts bei dir aus?

huhu

bin ja mal gespannt was du machen wirst!?!!??
ich mag kavia überhaupt nich und bis vor kurzen hab ich über natursekt genauso gedacht aber eines tagen war ich mit meiner freundin in der dusche und ich wuste gar nicht so recht was mit mir passiert als mir ein warmer regen über mein bein ging...irgendwie war es ein geiles und erregendes gefühl...als sie sich meinen po vorgenommen hatte hat sie es mit ihren finger der in mir war geschaft das ich keinen kontrolle mehr hatte und sich meine blase entlehrt hat ... kurze zeit später war ich grad dabei sie zu massieren und zu küssen lecken ... und irgendwann war sie so geil das sie beim abschluss wo ich sie zusätzlich in den po gefingert habe einen richtig feuchten spritzigen geilen orgasmus hatte das war einfach nur geil... seid dem ist da schon die regel bei uns... was noch ein tipp wäre wenn ihr euch verwöhnt zeit deinen freund was du möchtest nimm seine hand und zeig ihm was du willst zb zeig ihm wenn er dich fingern soll und wie du es magst genauso wenn du es anal machen willst zeig ihm was du willst weil ich denk mal das er nicht so recht weis was er darf und was nich... und was ich immer vermisst habe das ich immer den anfang zum sex machen musste seid dem das nicht mehr so ist läuft alles besser;)

Zurück
Oben