Erotische (Brett)Spiele

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

nach langer Zeit melde ich mich hier mal wieder - mit einer Frage:

Was kennt ihr an erotischen Spielen bzw. vorallem Brettspielen für Päärchen? Im Sexshop werden bei 3-4 Spiele angeboten, aber was mich interessiert welche Spiele sind ihr Geld wert, welche kennt ihr und welche sind empfehlenswert? :shock:

Das Spiel sollte (zumindest nach meinen Vorstellungen) schon einen gewissen Reiz haben, vielleicht auch mal neues oder eben spontanes Umzusetzen. Wir haben keine Probleme mit gutem Sex, aber suchen auch hin- und wieder mal was neues, darum gehts. :poppen:

Also wenn einer solche Spiele für Erwachsene kennt, vielleicht ja sogar Onlinespiele, dann wäre ich für eine kurze Beschreibung dankbar. :p

Erobottle ... ein Spiel für 2-8 Personen bei dem es unter Umständen sehr heiß hergeht...
JEDE/R mit JEDEM/R .... auch Frau/Frau oder Mann/Mann ... oder alle Männer auf 1 Frau oder alle Frauen auf 1 Mann, oder Alle für jemanden, oder ganz alleine ...
verschiedene Aufgaben mit verschiedenen Härtegraden. Das kann zur Orgie ausarten...
mfg

also in Swingerkreisen fällt immer wieder der Name "Swinger2000" als sehr empfehlenswert.
da wir nicht swingen kann ichs aber nicht beurteilen.

Mike

Von diesem Spiel habe ich auch schon einiges gehört, aber leider noch keine Infos gefunden.....

Swinger2000 gibts angeblich bei ebay zu hauf. (und ich denk Freund google wird auch mehr wissen)
LG Mike

Swinger 2000 ist ein Brettspiel auf drei Levels ... intime Fragen, ein bisserl oder ein bisserl mehr Körperkontakt und voll zur Sache. Grundsätzlich ist das Spiel auch für 2 Personen geeignet, aber ich würde mal sagen, hauptsächlich geht es darum, dass sich die Spieler möglichst schnell sehr viel näher kommen. Offzielles Ende gibt es keines, aber das geht dann in der Orgie ohnehin unter. Prüde sollte man nicht sein und Sympathie für ALLE anderen Mitspieler wäre eine große Hilfe.

Zurück
Oben