Privat Diverses Erotische Fotografie -ein guter Fotograf in Raum Graz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Gemeinde:)
...bin auf der Suche nach einem guten Fotografen(speziell für erotische Fotografie) aber kein Hobyfotograf weil da kann man nie wissen was mit den Fotos passiert..ggg:nono:..deswegen :D..keine Chance ;)
Kann mir jemand etwas empfehlen...?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hochbegabt? Kann man das bezüglich des Fotografierens so sagen, frag ich mich? :hmm:
Gut, jeder weiß, was gemeint ist.

PS: Es fehlt mir leider jegliche Hochbegabung! :kopfklatsch:

Wenn ich mal nen konstruktiven Vorschlag machen darf: Also ich würde einfach dem Hobbyfotografen die leere Speicherkarte in die Hand drücken und sagen: "DARAUF kommen die Fotos!" und ihm die Karte sofort nach der Fotosession abverlangen.... sonst gibts :hau: :D

Wenn ich mal nen konstruktiven Vorschlag machen darf: Also ich würde einfach dem Hobbyfotografen die leere Speicherkarte in die Hand drücken und sagen: "DARAUF kommen die Fotos!" und ihm die Karte sofort nach der Fotosession abverlangen.... sonst gibts :hau: :D

Sooo kann man es machen. Ich lass mich auch gern fotografieren, aber nur mit meine eigenen Cam und aus.

Eine gute Kamera speichert die Fotos sowohl auf Speicherkarte als auf Kamera oder zweiter Speicherkarte

Eine gute Kamera speichert die Fotos sowohl auf Speicherkarte als auf Kamera oder zweiter Speicherkarte

Spiegelreflex und aufwärts ist es selten, dass es doppelt gespeichert wird. Und nicht die Regel
Ach ja, Zusatz:
Wenn mit pc, und oder tablet als Auslöser gearbeitet wird dann stimmt das nicht ganz.
Doppelspeicherung leicht möglich...
..Schulterzuck..

Wenn Mann/Frau sicher sein will, eigenes gerät kaufen und mit dem Knipsen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Gemeinde:)
...bin auf der Suche nach einem guten Fotografen(speziell für erotische Fotografie) aber kein Hobyfotograf weil da kann man nie wissen was mit den Fotos passiert..ggg:nono:..deswegen :D..keine Chance ;)
Kann mir jemand etwas empfehlen...?

Ich habe selber nen guten Hobyfotograf,der die Aufnahmen von mir gemacht hat:)
Will einfach Profi-Fotos mit Profis machen:) und natürlich die ganze Kosten übernehmen!
Beim Hobyfotografen heißt es immer :Fotos gegen Sex :)))+ -Geld. .;)

Dolly-bell: Tu net so, als ob sex schlecht warat :winke:

hmmm:), vorsichtig;)...nicht das du wieder mal ungezogen auf mich wirkst; )

heißt das jetzt du willst deinen hobbyfotograf nicht mehr ficken....:haha:

Zitat von Dolly-Bell Beitrag anzeigen
hmmm, vorsichtig...nicht das du wieder mal ungezogen auf mich wirkst; )[/quote]

"Mann" ist niemals ungezogen .. wenn dann "angezogen" oder "ausgezogen" ;)

Ich bin Hobbyfotograf und was mit den Fotos passiert, bestimmst Du. LG bobbi.

Ich kenne einen wirklich guten Profifotograph, bin mir aber nicht sicher ob er auch erotische Fotos macht. Könnte dir aber seine Kontaktdaten per PN schreiben.
Übrigens deine Fotos sehen sehr gut aus, nur die letzten zwei Alben sind meiner Meinung nach etwas schlechter. Auch, wenn sie mir als Mann natürlich trotzdem gefallen. :)

Ich kenne einen wirklich guten Profifotograph, bin mir aber nicht sicher ob er auch erotische Fotos macht. Könnte dir aber seine Kontaktdaten per PN schreiben.
Übrigens deine Fotos sehen sehr gut aus, nur die letzten zwei Alben sind meiner Meinung nach etwas schlechter. Auch, wenn sie mir als Mann natürlich trotzdem gefallen. :)

Thema:) geschlossen!!!
Es hat sich erledigt:)
ha2mer:"meine Bilder sind nochmal von mir geschnitten und bearbeitet, sonst was wäre dann wenn mich durch Zufall jemand erkennt; )...die haben ganz andere Qualität:D..Gott sei Dank:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben