Privat Diverses Erotische Fotografien....

Mitglied #100258

Aktives Mitglied
Reaktionen
4.231
Ich hatte das Glück einen wirklich seriösen Kontakt real treffen zu können. Da ich mich gerne im Freien befinde kam er auf die Idee erotische Fotos von mir zu machen. Diese Nacktfotos haben mich derart positiv überrascht dass ich es einfach nur schön finde mich nackt vor der Kamera zu zeigen....teilweise habe ich auch Fotos in das Album gestellt. Bin ich ein Einzelfall oder teilt noch jemand mit mir dieses Interesse bzw. diese Leidenschaft???

Nun ja....vielleicht muss man differenzieren zwischen erotischen Fotografien und Nacktfotografien....würde mich über die ein oder andere Meinung freuen. Danke sehr...

das hat schon was ja ... nur ich finde solche bilder sehen nur wirklich gut von frauen aus :) sry :)

Tja, seht ihr...genau aus diesem Grund habe ich hier ein Thema eröffnet....damit man sich darüber austauschen kann. Ich hab die Erfahrung vor geraumer Zeit gemacht, und ich hätte mir nicht gedacht dass es so viel Spass machen kann. Ich bin aber auch voll bei euch, denn ich sehe mir sehr gerne tolle Fotos von nackten Frauen an, finde ich auch sehr geil... lg

Zurück
Oben