@sony, @all
ja scheint so als sei der bezirk nk diesbezüglich brachland.
denke das eine erotische masseurin oder sicher auch mehrere in dieser gegend mehr als genug geschäft machen könnten. es gibt genug leute hier, vor allem liegt wr.n. ja auch nicht weit weg. grundkapital braucht man dafür ja auch kaum eines.
war schon sehr oft bei verschiedenen masseusen ("privat" oder auch richtige studios) in wien oder graz.
einmal war ich in wr.n. bei einer masseuse (privatwohnung). sie hat in einem bezirksjournal inseriert unter der bezeichnung ->mollige hausfrau masiert<- oder so ähnlich. das war das miserabelste was ich je erlebt habe.....
muss dabei sagen dass für mich die massage selber nicht im vordergrund steht, sondern die gekonnte handentspannung in verbindung mit öl und gefühl, ohne stress. möchte nicht sagen das ich besonders anspruchsvoll bin, aber auf ein völlig lustloses gewixe im hasenrammel-tempo ohne hoden streichelei usw. steh ich nicht grade.
gibt da schon sehr große unterschiede.
es gab da mal in baden ein studio wo eine gewisse martina massierte, die hatte es echt drauf.
hatte dann in verschiedenen studios sehr gute bis mittelmäßige erlebnisse. namen merke ich mir leider nicht so gut.
so long, lg, andi