Massagen Erotische Massage in Innsbruck Nähe Bahnhof

Registriert
10.1.2022
Beiträge
46
Reaktionen
74
Punkte
21
Hallo, ich bin am 12.06.2024 in Innsbruck und würde nach einer Erotischen Massage mit HJ am Ende suchen. Ich habe zwar Beiträge in der Suche gefunden, kenne mich aber in Innsbruck nicht aus und reise nicht mit meinem Auto an. Ob Klassische, Asiatische oder sonstige Technik ist, ist mir nicht so wichtig. Ich bevorzuge kurvige Damen, bin aber im Endeffekt für alles offen. Nur an GV oder OV habe ich kein Interesse.
Bin für jeden Tip dankbar
 
Wer die Suchfunktion benutzen kann findet hier die Telefonnummer - die ist ja auch praktisch täglich in der TT zu finden.
und wer dort anruft bekommt sicher die Adresse.
 
Weiß jemand ob man sich auch von einem Mann irgendwo massieren lassen kann mit Happy End ?
 
Dann gehe ins Alea. Das ist keine 10min vom Bahnhof weg. Und kurvige Damen sind da kein Problem.
viel Spass!
Ich bin in dem Bereich total unerfahren. Kannst du mir sagen wie es dort abläuft? Ruft man einfach an und macht einen Termin für eine erotische massage? Wo liegt man da preislich für eine Stunde. Gibt's irgendwo wo Bilder von Damen?
 
Ja, klar, ruft man an und macht einen Termin aus. Wie sonst? Die Preise liegen, je nach Studio, zwischen 110 und 130 Euro. Fotos gibt es keine.
 
Ich bin in dem Bereich total unerfahren. Kannst du mir sagen wie es dort abläuft? Ruft man einfach an und macht einen Termin für eine erotische massage? Wo liegt man da preislich für eine Stunde. Gibt's irgendwo wo Bilder von Damen?
Wenn auf klein, hübsch und zierlich stehst kann ich Dir Emily und Ashley im Orchidea empfehlen.
Preislich 75 4 30min, wenn ich mich recht erinnere.
 
Zurück
Oben