Privat Diverses Erotische massage

E

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute würde gerne wissen wie ihr so von erotischen Massagen haltet. Ich steh total drauf und bin immer auf der Suche nach Frauen die gerne massieren.

bin aus dornbirn, besuchbar, massiere gerne - intim (schwanz + eier) hab heute bis 1.00 uhr und morgen den ganzen tag zeit - einfach melden pls

Kommt eben darauf an, ob professionelle Massage gewünscht wird :) gibt es bestimmt auch in Vorarlberg ...
Wer hier schreibt, der sucht wohl nach etwas ohne finanziellem Interesse.
Und Nutten gibt es neben anderem gewerblichen Zeugs genug, nur wer sucht das, das koennte man leicht finden, wuerde man auch nur im Ansatz danach suchen.
😀😀😀😁😁😁😊😊😊

Wer hier schreibt, der sucht wohl nach etwas ohne finanziellem Interesse.
Und Nutten gibt es neben anderem gewerblichen Zeugs genug, nur wer sucht das, das koennte man leicht finden, wuerde man auch nur im Ansatz danach suchen.
😀😀😀😁😁😁😊😊😊
Wer hier sucht der sucht nach "Hauptsache geil" alles andere ist wurscht und Nebensache :lol: eine erotische Massage sollte aber mehr beinhalten finde ich :)

Ich mag es bei Mann und Frau. Der Mann sollte einen glatten eher schlanken Körper haben. Meiner ist von Natur aus glatt und ich bin schlank. Ich hab zärtliche schlanke Hände und bin sehr leidenschaftlich. Ich mag es mit Öl. Gerne darf am Anfang auch noch ein feines Höschen dran sein wenn es nichts macht dass es voller Öl wird. Dabei darf es gerne dann auch zu viel Hautkontakt und innigem küssen kommen. Das gilt für Mann und Frau.
Bin Mitte 50, schlank, leidenschaftlich und nett... Die Sympathie muss halt stimmen..

Zurück
Oben