Erotische Massage

H

Gast

(Gelöschter Account)
Wie verwerflich ist es eigentlich als Mann die Dienste einer erotischen Massage in Anspruch zu nehmen, wenn man verheiratet ist?
Wahrscheinlich gibt es keine Frau, die dies akzeptieren würde, obwohl es eigentlich zu keinem GV kommt. Hätte auch nicht den Mut ihr dies zu berichten. Ich bekomme jedes halbe Jahr das Bedürfnis in so ein Massagestudio zu gehen. Ich finde ich habe vom gleichen Geld bei einer Stunde Massage und anschließender Handentspannung mehr davon als in ein Bordell zu gehen und wegen zu großer Erregung schon nach 10 Min. abzuspritzen. Wie denkt ihr darüber?

Ich fände da nix verwerflich,obwohl ich meiner Frau auch treu bin!Hängt aber sicher auch mit der Ansicht zusammen,was denn 'treu' sein für einen wirklich bedeutet.Ich denke,man kann nur emotionell fremdgehen.Wenn man dafür bezahlt, ist es eine Dienstleistung bei der nur die Befriedigung der eigenen Lust im Vordergrund steht und keinerlei Gefühle im Spiel sind.Damit seh ich das auch nicht als betrügen.Wie das die Partnerin sieht ist aber wiederum fraglich. Ich selbst war aber weder im Bordell noch bei einer Massage.Wie schon in anderen Threads erwähnt,würde es mich aber durchaus reizen-würde mich nur nicht entspannen können dabei (was speziell bei der Massage ja am Sinn vorbei gehen würde) .Bin gespannt auf andere Meinungen zu dem Thema

ich gehe regelmäßig in massagestudios, obwohl ich verheiratet bin (seit 22 Jahren). ich geniese dabei die erotische atmosphäre und kann mich dabei wunderbar entspannen. ich sehe das (egal ob massage, barbetriebe oder puffs) als dienstleistung. ich bezahle für ein vergnügen, das ich dann geniesen kann. gefühl der masseuse gegenüber kommt keines auf, lediglich gibt es einige, die ein besseres service bieten und die ich dann auch öfters besuche. für mich persönlich fängt betrug am ehepartner erst an, wenn man beim außerehelichen sex auch gefühle hat. im übrigen helfen mir diese dienstleistungen auch, dass ich nicht zu anderen frauen eine beziehung aufbaue bzw. eine affäre anfange. es ist lediglich die eigene lustbefriedigung gegen bezahlung. wie verwerflich meine einstellung ist, können andere beurteilen :hmm:

wennsd dir hier quasi eine art absolution holen willst wirst scheitern - weil des schlussendlich was is was du mit dir selbst und deinen vorstellungen von moral ausmachen musst.

ich find wenn man es schon braucht dann sollte man wenigstens auch ehrlich sein und das sagen

ja.... und mich würde interessieren, wie frau das sieht, wenn es für SIE auch "Dienstleistungen" derart geben würde????

wo wäre denn dann die Grenze??

bin gespannt....

Ob es für einen schlimm ist oder nicht muss jeder für sich selbst ausmachen. Wenn es eine Partner nicht akzeptiert oder akzeptieren würde dann ist man aber in einem Dilemma. Ich löste das immer so, dass ich in Partnerschaften keine erotische Massagen oder sexuelle Handlungen in Anspruch nahm und auch wollte und wenn doch irgendwann das Gefühl aufkam mir fehlt etwas, dann war die Beziehung eh schon an einem Punkt wo es keinen Sinn mehr machte weiterzumachen. Ehrlicherweise muss ich aber sagen, wenn ich Kinder gehabt hätte, wäre ich zumindest mit meiner letzten Partnerin noch zusammen und hätte mich ziemlich sicher nicht bzw. noch nicht getrennt und wer weis was dann alles möglich gewesen wäre wenn man versucht sich zu arrangieren. In Singlezeiten konsumiere ich aber sowohl erotische Massagen als auch käuflichen Sex.

Ich z.B könnte nicht behaupten bei erotischen Massagen wäre weniger Gefühl im Spiel als bei Sex mit einer Sexworkerin oder Affäre. Es mag zwar eine andere Ausdrucksform sein als direkt mit jemanden Sex zu haben, aber für mich ist erotische Massage auch eine Form von Sex (meistens sogar der viel qualitätsvollere Sex). Ich kenne erotische Massagegöttinnen die erzeugen solch starke erotische Gefühle und sexuelle Spannungen wie ich sie bei 99% der anderen Frauen auch mit Küssen und kopulieren niemals erreiche (bei den restlichen 1% bin ich in Singlezeiten Stammkunde).

Ich liebe diese Art von Massagen (sowohl in der aktiven als auch passiven Rolle) nur würde ich persönlich keine Beziehung mehr eingehen wo die Frau nicht bereit wäre mich so zu massieren und sich so massieren zu lassen (nicht lachen auch solche Frauen gibt es - hab das einmal erlebt). So wie ein anderes Paar ihre Tanzstunden genießt, ihre Opernabende oder was weis ich, so gehören solch erotische Massagen für mich zu den schönsten Beziehungsarbeiten die es gibt. Dadurch entsteht eine Vertrautheit und Verbundenheit wie man sie auch durch viel Anstrengung und guten Willen im Beziehungsalltag oft nicht hinbekommt. Warum sollte ich das also mit jemanden anderen Genießen wenn ich es lieber mit meiner Partnerin haben und ausleben will?

Fazit: Ich könnte es höchstwahrscheinlich weder aktiv noch passiv akzeptieren, aber da erotische Massagen eine Form von Sex ist, die "meist" niveauvoller und qualitativ hochwertiger ist als mit jemanden direkt Verkehr zu haben, verstehe ich Leute die dies bei ihren Partner akzeptieren können (nach dem Motto wenn du schon bereit bist dies nicht mit mir auszuleben, dann gönn dir wenigstens was qualitativ hochwertiges).

PS. Lieber Spax solche Angebote gibt es (einige wenige Adressen findest unter den Massageadressen oder wer sich im Internet etwas auf die Suche begibt - Stichwort Tantramassage, Taomassage, Yonimassage)

Zurück
Oben