Massagen Erotische Massagen / Dream Cats Leobersdorf

5

Gast

(Gelöschter Account)
Dass sich die Damen sehr oft bemühen ihre Massage möglichst rasch zu Ende zu bringen ist ja leider keine Seltenheit. Was ich bei den Dream Cats erlebte schägt dennoch alles. Bezahlt wurde eine 40-minütige Massage. 3 Minuten ein wenig am Rücken rumstreicheln, dann umdrehen. Nach weiteren 10 Minuten wurde ich gefragt ob es mir nicht gefällt weil ich noch nicht zum Höhepunkt gekommen bin. Nach insgesamt 20 Minuten wurde an die Tür geklopft dass wir uns beeilen sollen. So werden dream cats schnell zum Albtraum. Ein Hinweis an dieser Stelle an alle Masseusen: Für schnelles Spritzen brauchen wir euch nicht, das können wir billiger haben. Wenn ich Geld für 40 oder 60 Minuten Massage bezahle will ich auch ebensolange massiert werden. Man bekommt ja auch bei anderen Dienstleistungen die Zeit, die man bezahlt!!

Und welche Dame war das...? Kann leider nix aktuelles beisteuern, war nur einmal dort und das ist Jahre her...

Dass sich die Damen sehr oft bemühen ihre Massage möglichst rasch zu Ende zu bringen ist ja leider keine Seltenheit. Was ich bei den Dream Cats erlebte schägt dennoch alles. Bezahlt wurde eine 40-minütige Massage. 3 Minuten ein wenig am Rücken rumstreicheln, dann umdrehen. Nach weiteren 10 Minuten wurde ich gefragt ob es mir nicht gefällt weil ich noch nicht zum Höhepunkt gekommen bin. Nach insgesamt 20 Minuten wurde an die Tür geklopft dass wir uns beeilen sollen. So werden dream cats schnell zum Albtraum. Ein Hinweis an dieser Stelle an alle Masseusen: Für schnelles Spritzen brauchen wir euch nicht, das können wir billiger haben. Wenn ich Geld für 40 oder 60 Minuten Massage bezahle will ich auch ebensolange massiert werden. Man bekommt ja auch bei anderen Dienstleistungen die Zeit, die man bezahlt!!

Danke für Deinen Bericht! Das ist ja ärgste Abzockerei! Hoffentlich schreiben auch andere "Opfer" solche Berichte von dort. Sonst laufen da noch einige in diese Falle.

Kann ich bestätigen war so ähnlich bei mir schnell rücken massieren aber so Alls sie das überhaupt nicht mag sie machte es nicht schön nur schnell schnell allso das wars für mich

Dreamcats sind und waren auch in der Vergangenheit keinen Besuch wert,
die Bilder auf der HP sind mittels photoshop verschönt, das Service in der Regel lustlos und überteuert.
lg
El.G

an der homepage gehört mal gefeilt, die navigation ist auch nicht die beste, sehr unbrauchbar

Erlebnisbericht: Dreamcats wird es unter derzeitiger Führung nichtmehr lange geben, Cheffin ist zu dominant, Mädchen teils desinteressiert. Derzeit werden nur mehr Zimmer an Mädchen vermietet, that's it. ABER ... nebenan (1.Türe li.) hat die Deutsche Michelle sich eingemietet, 35-40J., schöner, großer Busen, sie wirkt anfangs etwas schroff, ist dann aber sehr einfühlsam, die Massage kann sich "fühlen" lassen, echt professionell und das "happy end" ist auch von erster Qualität - eine Woche ist sie angeblich noch in Ö., inseriert ua. in der Krone

Hallo an alle,

war gestern wieder mal nach langer Zeit bei den DreamCats. Wie hier schon beschrieben ist es mir beim ersten mal auch gegangen. Alles gefühllos und nur schnell schnell.

Also hin, dass Stiegenhaus hinauf und geläutet. Im schlechten Deutsch gab man mir zu verstehen das ich einen Moment Geduld haben soll. Dann öffnete mir MIRA. War die einzige die Frei war und da ich mich nur schnell abreagieren musste tats Sie auch. So, ab ins Zimmer und 30 min für 76,- gelöhnt. Ab in die Dusche mit mir und dann auf die Massageliege. Da ich am Wochenende einem Freund geholfen habe am Bau, war ich doch sehr verspannt und überlegte ob ich nicht bei einer professionellen Masseurin besser aufgehoben wäre. Dann kam das große ohooooo.

Mira massierte meine Rücken als ob Sie dies gelernt hätte. Kein schnelles gefuchtel sonder langsam und mit genügend Druck tobte Sie sich auf meinem Rücken und den Beinen aus. Total enspannend. Nach gefühlten 30 min(realen 15min) bat Sie mich dann, mich umzudrehen und wieder gleiches Spiel. Jetzt nahm Sie aber meinen Schniedel mit in die Massage auf. Nach wiederum gefühlten 30 min (realen 10 min) fing Sie an meinen Rammelstiel TIEF und HART zu blasen das mir hören und sehen verging. Beiläufig hob Sie das Beinchen das ich Ihr meine Finger in die Muschi stecken konnte und ich Ihr den Kitzler massierte. Sie antwortete mit einem ehrlichen stöhnen.

Nach nochmal 5 bis 10 minuten fragte Sie mich ob ich Sie auch ficken will. Und Sie lag schon auf dem Bett mit gespreizten Beinen. Mann konnte direkt spüren wie Ihre Muschi nach einem Schwanz begehrte. Also Gummi drauf und rein in die Möse. Dies wurde wieder mit einem Stöhnen quittiert. Irgendwann ging dann Ihr Wecker und Sie sagte lass Dir ruhig Zeit. Also vögelte ich was das Zeug hielt und Mann merkte das es Ihr auch Spass machte weil Sie abging wie Nachbars Lumpi.

Fazit:

bester Service den ich bis dato für Geld kaufen konnte, kein Optikfick aber dafür 100%ige Wiederholungsgefahr.

lg mike

Zurück
Oben