Dienstleistungen Diverses erotische massagen

Mitglied #398972

Mitglied
Weiblich Bisexuell Österreich, Vorarlberg (6850) Mitglied mit finanziellen Interessen
Reaktionen
24
Checks
2
ich biete erotische massagen mit happy end, beim klienten daheim, oder nach absprache, in vorarlberg, schweizer rheintal, Iindau, gerne anfragen! ab 50€

Klingt sehr verlockend...
Darf ich auch ein Bild von dir sehen bevor wir einen Termin ausmachen ??

Kann dir nur mein Wort geben oder welche Garantie hättest du gerne von mir ?

Mir reicht eine ehrliche Beschreibung von Dir! Und- ja, ich habe ernsthaftes Interesse!

Würde mir auch reichen. Und da sie nur Hausbesuche macht hast ja nichts zu verlieren. Und 50€ ist ein gutes Angebot. Und wen sie nicht so ausschaut wie die sich beschreibt, kannst ja ablehnen. L

Und schon habt ihr ne Beschreibung. Google weis alles :)). Beschreibung eingeben und auf Bilder gehen. Ich weis. Sollte ein Witz sein. Aber ein Versuch ist es wert.

wißt ihr eigentlich auf wie viele frauen diese beschreibung passen könnte ?? ....... jede wette dass ihr nicht mich gefunden habt !!

was wollt ihr denn damit bezwecken ?? ...... so ein schmarrn ... ihr benehmt euch wie kindergärtler und wollt ernstgenommen werden ? dann lobe ich mir herren die schreiben .. buchen kommen und geniessen ... zahlen ... danke gerne wieder ..... wer nicht will hat schon ...

was wollt ihr denn damit bezwecken ?? ...... so ein schmarrn ... ihr benehmt euch wie kindergärtler und wollt ernstgenommen werden ? dann lobe ich mir herren die schreiben .. buchen kommen und geniessen ... zahlen ... danke gerne wieder ..... wer nicht will hat schon ...
Der Schmäh war nicht von mir. Ich wollte Dir nur die Unsicherheit nehmen, erkannt worden zu sein.
Und für meinen Teil habe ich nach der Beschreibung beschlossen nicht den weiten Weg auf mich zu nehmen.
Alles Gute und mach andere Männer glücklich- ich freu mich für sie.

Zurück
Oben