Massagen Erotische (nicht sexuelle) Massage

Mitglied #130385

Mitglied
Männlich Hetero Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
94
Hi,

ich interessiere mich für eine erotische Massage (z.B. mit Ölen) bei denen max. ein Hand-Job, ev. Boob - job dabei ist aber kein sex. Die mädls sollten hübsch sein und das ganze hygienisch.

Kennt jemand so ein Studio?

Freue mich auf INfos

Wie der Bill Clinton ..... I did not have sexual relations with this woman ......:ironie:

Schau mal in den Thread. Da solltest einiges finden.

Die Frage ist wo beginnt Sex für dich? Französisch oder sogar mehr kann sich in vielen Fällen bei gegenseitiger Sympathie durchaus ergeben.:oops:

Wenn die Optik ein entscheidender Faktor ist soll das Benessere ein heißer Tipp sein. Allerdings wird da sicher auch mehr angeboten - aber weniger sexuelle Dienstleistungen als Studio Standard kannst eigentlich immer in Anspruch nehmen. ;)

Auch im Last Paradise ist wieder eine sehr gute Besetzung zu finden... (zB Anja, Ella)

und das ganze hygienisch.

Die Sauna Royal könnte durchaus auch passend sein.

Extrem sauber und auf Diskretion bedacht. Sauna kannst auch benutzen und für nur HE gibt es einen Spartarif ;) Alina massiert zB sehr gut. Die Stärken von Jenny liegen eher in anderen Bereichen :oops: Andere Damen dort kenne ich nicht.

Ich würde auch empfehlen einfach mal die arrivierten Studios (Last paradise, Shiva, Wellness4you, Touch of Stone, Benessere) mal durch zusehen. Die liegen oftmals auch geographisch recht eng sodass du leicht in ein zweites Studio schauen kannst, sollte im ersten nichts dabei sein. Hab´keine Scheu mal wieder zu gehen wenn die Optik nicht passt (auch ich bin durchaus Optik fixiert und liebe schöne Körper) - Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters, keine Ahung was dir so gefällt, aber sauber und hygienisch sind diese Studios sicher ausreichend. Und wie Wilco sagt, weniger geht immer....:)

Zurück
Oben