Erotische Phantasien

E

Gast

(Gelöschter Account)
Würde uns mal interessieren welche Ihr habt und wie Ihr sie auslebt.
Wir hatten bisher Sex mit anderem Pärchen und Dreier (MMF). Da es mich (Ehemann) immer schon geil machte meine Frau beim Sex mit anderen Männern zu sehen, und meine Frau das auch wusste, lebten wir (vorerst meine) phantasie mal aus und luden einen jüngeren Lover für meine Frau ein, er war ihr auf anhieb symphatisch und wir hatten tollen Sex den meine Frau genauso genoss wie ich. Wir beliessen es auch nicht bei dem einem Erlebnis sondern gönnten uns beide von nun an ab und zu diesen besonderen Kick.
Jetzt sagte mir meine Frau daß sie es Geil finden würde, wenn ich in den unmöglichsten Situationen von ihr verlangen würde daß sie mir einen Bläst.
Worauf ich ihr offenbarte daß es mich Geil machen würde wenn sie mir auf einem Parkplatz den Schwanz bläst wo uns ein Fremder zusieht, falls sie an ihm gefallen fände könne sie ihm ja verständlich machen, daß er zu uns ins Auto steigt und sie Ihn ebenfalls verwöhnt.
Es könnte sich natürlich genauso die situation ergeben daß wir aus dem Auto austeigen und Ficken während andere Männer zusehen und Sie dann anspritzen, oder auch vögeln während sie mich bläst. Ich denke das würde sich aus der Situation und Ihrer Geilheit dann von selbst ergeben.
Bis jetzt ist es nur in unserer Phantasie abgelaufen aber da es jetzt ja wärmer wird, denke ich es wird sich bald ergeben. Wäre aber interessant ob auch andere Paare diese Vorstellung haben und ob sie eventuell an gemeinsamen aktivitäten dieser Art interesse haben.
Natürlich werden sich jetzt etliche soloherren angesprochen fühlen, das ist uns völlig klar und wir haben auch prinzipell nichts dagegen, aber ein Pärchen mit einer Bi - Interessierten Lady wäre natürlich Toll.
So nun ran an die tasten und schreibt uns eure Phantasien auf, vielleicht können wir sie ja schon demnächst gemeinsam umsetzen.
Geile Grüße
Mary & Peter

:daumen: Gut beschieben! Genau das :mrgreen: !

Ihr habt es entdeckt, würde ich sagen.
Alles Gute, A.;)

Diese Phantasien klingen toll, und ich wünsche euch, daß sie Wirklichkeit werden. Was mich interessieren würde, wie würdet ihr solchen Spontansex denn abhalten? Pfeift ihr da auf den Gummi? Vielleicht bin ich spießig, aber es mit irgendeinem Parkplatzhansel zu treiben, dessen Hygienegewohnheiten und Gesundheitszeugnis mir nicht vertraut sind, das würde in der Realität doch nur mit Gummi funktionoeren, oder? Und Gummi = -60% Lust, bei mir zumindest, habs ausgerechnet... :)

Diese Phantasien klingen toll, und ich wünsche euch, daß sie Wirklichkeit werden. Was mich interessieren würde, wie würdet ihr solchen Spontansex denn abhalten? Pfeift ihr da auf den Gummi? Vielleicht bin ich spießig, aber es mit irgendeinem Parkplatzhansel zu treiben, dessen Hygienegewohnheiten und Gesundheitszeugnis mir nicht vertraut sind, das würde in der Realität doch nur mit Gummi funktionoeren, oder? Und Gummi = -60% Lust, bei mir zumindest, habs ausgerechnet... :)

Gummi ist natürlich ein Lustkiller und meiner Frau ist ein Naturschwanz natürlich lieber, aber was solls da muss sie sich mit mir begnügen, da wir beide sehr an unserem Leben hängen und uns unsere Gesundheit wichtiger ist als ein geiler Fick, läuft ohne Gummi gar nichts, gibt aber schon sehr gute Gummis in allen geschmacksrichtungen und mit hochwertigen teureren gummis die sehr dünn sind spürst schon was, meine Maus ist auf diesem gebiet expertin und Bläst aus Leidenschaft, das spürt Mann dann schon, auch mit Gummi, und wenn Ihre Fingernägeln sanft über deinen Sack kratzen .......
oder könnte auch so wie auf dem Foto aussehen, ist zwar ein runtergeladenes Foto, aber wer weiß was sich ergibt und meine Frau kommt auch in den genuss von soviel Körperlotion

Bild wegen fehlendem Copyright
gelöscht !
Bitte >> Forenregeln<< durchlesen!
SMcouple (Moderatoren Erotikforum.at)

Jeder hat seine Phantasien...meine wurden eigentlich schon alle ausgelebt.
Weshalb ich auch vielleicht abgestumpft bin und kaum Interesse an Sex habe... :)

(hast du das copyright dafür wenns heruntergeladen ist?)

Also da das Foto jedem zugänglich war, weder mit copyright noch mit digimark, versehen war und darauf niemand zu erkennen ist, und das Foto auch keinem Schaden zufügt, und der Urheber mir unbekannt ist, nehme ich deine Frage nicht ernst.
Schön daß du immer korrekt und perfekt bist, sonst würde es dich ja nicht stören.
Freut mich für dich daß du keine anderen Sorgen hast
Lg v. Ehemann

Also da das Foto jedem zugänglich war, weder mit copyright noch mit digimark, versehen war und darauf niemand zu erkennen ist, und das Foto auch keinem Schaden zufügt, und der Urheber mir unbekannt ist, nehme ich deine Frage nicht ernst.
Schön daß du immer korrekt und perfekt bist, sonst würde es dich ja nicht stören.
Freut mich für dich daß du keine anderen Sorgen hast
Lg v. Ehemann
Bissl Vorsicht mit den Aussagen!!!

Moonstone hat Dich nur auf etwas aufmerksam gemacht, was hier nicht erlaubt ist!!!

Nur weil ein Foto nicht becopyrightet oder bedigimarkt ist und Du die Frau darauf nicht kennst, heißt das noch lange nicht, dass Du sie posten darfst.

Wir haben übrigens auch andere Sorgen, aber geben auch gerne Neudazugekommenen ein bissl "Nachhilfeunterricht". Man sollte natürlich mal die Forenregeln gelesen haben, aber man vergißt am Anfang halt auch immer wieder!

Liebe Grüße
Benno, der sich gerne an den Fotos Deiner Frau ergötzt!

und ich nehm sie umso ernster und ich nehm das Bild raus!!!
(weil nur weil das Bild kein C und kein Digimark enthalten hat heist es noch lange nicht, dass du es wild im Netz verteilen kannst.)

Mike

na dann,

moonstone, die immer im namen der gerechtigkeit in dieser welt unterwegs ist und niemals ruhen wird bis alle ungerechtigkeiten bestraft sind *umhang schwing und zu batmanmusik untertauch* :mrgreen:

Schon gut, nehms zur kenntnis und halte mich daran, war ja keine böse absicht von mir, dachte mir auch nichts dabei, wäre auf dem Bild jemand zu erkennen gewesen oder irgendetwas das der auch mir völlig unbekannten in irgendeiner Weise schaden könnte, so wäre dieses Bild hier nie gepostet worden, dachte mir ehrlich gesagt nichts dabei und hab ja auch geschrieben daß es ein Foto aus dem Netz ist.
@ Benno ich werde immer schreiben was ich mir denke, bin da sehr direkt, vertrage aber auch Kritik und lasse mir meine Meinung dazu nicht aberkennen.
Sollten Mündige User mit eigener Meinung hier nicht erwünscht sein werde ich dieses Forum verlassen.
An den Fotos meiner Frau kannst dich gerne ergötzen, freut uns beide, aus diesem Grund sind sie ja gepostet.
Also ich hoffe jetzt klargestellt zu haben daß ich mit diesem Foto niemand schädigen wollte, war ein Fehler den ich eingestehe und der nicht wieder vorkommen wird.
Moonstone wollte ich in keinster Weise beleidigen, hab eben nur meine Meinung geäussert.
Lg vom Ehemann

habe auch schon bemerkt, dass da einige ziemlich WICHTIG sind, schade eigentlich!!! aber es ist eben verdammt geil, so viel macht zu besitzen und alles löschen zu können :) :daumen:

ist es so schlimm sich an regeln zu halten?

Nein ist es absolut nicht. Habe meinem Fehler bereits eingestanden und werde mich zu diesem Thema nicht mehr äussern.
Schade daß man hier aus einer Mücke einen Elefanten macht und gleich an den Pranger gestellt wird.
Werd noch etwas abwarten und dann entscheiden ob ich meinen Account besser wieder löschen sollte.
Lg. vom Ehemann

dass du entscheidest, wenn du "frech" wirst, wird unter umständen für dich entschieden! (leider, einem freund hier so passiert)

dass du entscheidest, wenn du "frech" wirst, wird unter umständen für dich entschieden! (leider, einem freund hier so passiert)

Ich habe kein Problem mit Konstruktiver Kritik, aber ich schreibe und sage eben was ich mir denke.
Ich bin der Meinung unter Erwachsenen, mündigen Menschen, sollte eine Niveauvolle Unterhaltung / Diskussion möglich sein. Wer allerdings meine direkte Art nicht verträgt dem kann ich leider nicht helfen.

Ich schreibe auch nur für mich, was anderen hier widerfahren ist, oder deren Probleme gehen mich nichts an, und solange ich nicht beide Seiten der Geschichte gehört habe, wäre es nicht Fair ein Urteil darüber abzugeben.
Allen Usern Rechtgetan, ist ein Kunst die Niemand kann.
Auch ich bin gsd NICHT Fehlerlos, wäre ja schrecklich, aber wie schon erwähnt, es ist keine Schwäche Fehler zu machen, aber es ist Stärke sie einzugestehen!
Noch bin ich guter Dinge, daß weder hier noch sonst wo, jemand ohne Grund zum schweigen gebracht wird, nur muss sich jeder halt selbst mal an der Nase nehmen, dann klappts auch vielleicht mit dem Nachbarn.
Lg. vom Ehemann

tja m_schlecker aka m45 aka m45stmk aka löscher aka spanner69. ich sperr dich gerne noch einmal. ich hab dir schon erklärt, dass leute wie du, die nur hier sind, um andere zu beleidigen, hier nicht erwünscht sind. such dir ein anderes forum, gibt ja genug teenagerforen im internet. zu empfehlen wäre auch psychologie.net oder ähnliches.

ich frag mich, warum es so schwer ist, sich an die paar regeln hier zu halten. IRL muss man sich an viel mehr regeln halten und komischerweise regen sich da die leute nicht drüber auf. aber im internet meinen sie, sich aufführen zu können wie sie wollen und wehe, ein mod kommt daher. der kommt ihnen gerade recht, denn dann können sie irgendwen schimpfen.

manchmal meine ich, jeder zweite im internet ist vollkommen beklopft. der forumsbetreiber hat nun mal das recht, regeln aufzustellen. und wer sich nicht dran halten kann, ist hier fehl am platz. abgesehen davon, sind dinge wie "netiquette" keine erfindung des internets. auch IRL sollte man mit allen leuten respektvoll umgehen.

aber klar, im internet ist es halt einfach: man ist anonym und kann die sau bzw den alltagsfrust rauslassen. und immer nur drauf auf die mods, denn die trotteln müssen ja echt ein problem haben, wenn sie emailadressen löschen oder telefonnummern oder sogar postings verschieben. und manchmal sind sie auch noch so gestört und weisen user auf die netiquette hin.

und bevor es zu missverständnissen kommt: nein, ehemann, dich meine ich nicht. du hast halt ein foto aus dem internet gepostet, mein gott, soll vorkommen, wir habens gelöscht, soll auch vorkommen, und gut ist :)

mich nerven nur die leute wie oben genannter m schlecker mit seinen 100 anderen usernamen, die offensichtlich frustriert und meiner meinung nach auch ziemlich bescheuert sind und meinen, alles hier rauslassen zu können.

moni

Fällt mir jetzt fast schwer, zu den Fantasien zurück zu kommen...
Britie und ich haben sehr viele, was in einer distanzreichen Distanzbeziehung/affäre denke ich unerlässlich ist; es sind gemeinsame Fantasien, die man zusammen weiter und weiter denkt oder die jedes Einzelnen, die dann teils verschmelzen.
Wahr geworden sind schon welche, aber sie müssen es nicht.
Man steckt Grenzen und erweitert sie dann, man denkt, oouu, heftige Fantasie, aber vielleicht ist man in einiger Zeit bereit, sie auszuleben.
Das Schöne ist, das diese erotischen Fantasien gemeinsame Geschichten sind, Reisen und als solche so unerschöpflich...

Zurück
Oben