Erotische Phantasien

Werd noch etwas abwarten und dann entscheiden ob ich meinen Account besser wieder löschen sollte.
Nun sei nicht gleich beleidigt!
Es ist im Internet sehr weit verbreitet das man wildfremde Bilder weiterverbreitet was aber eigentlich nicht richtig ist und hier in diesem Forum unerwünscht ist.
Nur weil du die Frau am Bild nicht kennst kann man nicht einfach Bilder weiterverbreiten, es wäre euch vermutlich auch nicht recht wenn die Fotos deiner Frau plötzlich in anderen Foren auftauchen würden nur weil wir deine Frau nicht kennen.

Wenn du das Bild nur als Link angegeben hättest, wäre es glaube ich kein Problem gewesen.
Ausserdem, du hast doch sonst so gute Bilder!
Da wirst du doch keine Fremdbilder brauchen!

Man steckt Grenzen und erweitert sie dann, man denkt, oouu, heftige Fantasie, aber vielleicht ist man in einiger Zeit bereit, sie auszuleben.
Das Schöne ist, das diese erotischen Fantasien gemeinsame Geschichten sind, Reisen und als solche so unerschöpflich...
Aber oft ist die Phantasie wesentlich schöner als die Realität, daher ist es manchmal besser bei der Phantasie zu bleiben.

@ Benno ich werde immer schreiben was ich mir denke, bin da sehr direkt, vertrage aber auch Kritik und lasse mir meine Meinung dazu nicht aberkennen.
Sollten Mündige User mit eigener Meinung hier nicht erwünscht sein werde ich dieses Forum verlassen.
Lieber Ehemann42!

1. Mündige User sind erwünscht!

2. Ebenso Kritiker!

3. Die Forenregeln sind unter allen Umständen zu beachten (dazu sollten man sie mindestens einmal gelesen haben) :mrgreen:

4. Dir soll Deine Meinung auch nicht aberkannt werden!

5. Wenn Du das Bild verlinkt hättest und es jeder auf einer frei zugänglichen Seite bewundern kann, kein Problem. Du könntest es aber natürlich auch privat zugeschickt bekommen haben. Wer weiß das schon so genau.
Wie würdest Du reagieren, wenn ich (der ich mich leidlich mit Software auskenne) Bilder von Deiner Frau im www poste ohne Eure Einwilligung und auch ohne irgendwelche Sicherheitsmerkmale, weil ich zB in der Lage bin, diese zu umgehen?

6. Damit Du weißt, was ich für einer bin: ich habe Deinen Beitrag mit dem Bild gemeldet! Ich denke auf Grund dessen hat Mike so schnell reagieren können.

7. SMcouple macht es keinen Spaß hier Polizei zu spielen oder Macht auszuüben! Ich kenne Mike nur vom Forum. Er war früher bissl lockerer, wie er noch kein Mod war. Aber da musste er sich auch noch nicht mit der ganzen Scheiße, die hier so passiert rumschlagen. Einige Dingen sehen die User gar nicht, weil sie die Mods bereinigen! Und dann die ständigen Beleidigungen, weil sie ihren Job machen . . .

8. Mir macht es keinen Spaß, Beiträge zu melden. Aber wenn ich der Meinung bin, jemand verstößt grob gegen die Regeln, melde ich es und schreibe meinen Teil dazu.

9. Auch ich kritisiere! Direkt! Und vertrete meine Meinung!

10. Ich versuche höflich zu bleiben!

11. Ich verarsche manches und einige und das gefällt auch nicht immer! Das weiß ich! Aber manchen gefällt auch meine Art Humor und sie können gut damit umgehen! Wie zB auch der oft gestanzte m45stmk! Der hält sich halt nicht an die Regeln und wird auch noch beleidigend. Muss doch wohl nicht sein! Ich weiß jetzt jedenfalls, warum ihn seine Geliebte nicht liebt! War nichts so schwer rauszufinden nach seinen Postings und Versuchen, hier wieder zu landen.

12. Aus erstmal! :mrgreen:

Benno, der trotz allem weiter gerne der Forums:engel: ist und wäre!

äähm.. könnten wir weider zum eigentlichen Thema zurückkommen
Danke

äähm.. könnten wir weider zum eigentlichen Thema zurückkommen
Danke
Jooo! Gute Idee! :daumen:

Worauf ich ihr offenbarte daß es mich Geil machen würde wenn sie mir auf einem Parkplatz den Schwanz bläst wo uns ein Fremder zusieht, falls sie an ihm gefallen fände könne sie ihm ja verständlich machen, daß er zu uns ins Auto steigt und sie Ihn ebenfalls verwöhnt.
Es könnte sich natürlich genauso die situation ergeben daß wir aus dem Auto austeigen und Ficken während andere Männer zusehen und Sie dann anspritzen, oder auch vögeln während sie mich bläst. Ich denke das würde sich aus der Situation und Ihrer Geilheit dann von selbst ergeben.
Bis jetzt ist es nur in unserer Phantasie abgelaufen aber da es jetzt ja wärmer wird, denke ich es wird sich bald ergeben. Wäre aber interessant ob auch andere Paare diese Vorstellung haben und ob sie eventuell an gemeinsamen aktivitäten dieser Art interesse haben.
Natürlich werden sich jetzt etliche soloherren angesprochen fühlen, das ist uns völlig klar und wir haben auch prinzipell nichts dagegen, aber ein Pärchen mit einer Bi - Interessierten Lady wäre natürlich Toll.
Klar fühle ich mich da angesprochen! Bin zwar nicht solo :mrgreen: , aber ein sog. Soloherr und daher interessiert! :mrgreen: Leider wohnt Ihr natürlich wieder mal am anderen Eck Österreichs! :mrgreen: Aber ich würde schon gerne helfen, Deine Frau mal so "einzusauen", wie das auf dem wieder herausgenommenen Photo zu sehen war. ;)

So - meine sexuelle Phantasien beziehen oft meine leider nicht sehr kontakt- und experimentierfreudige Frau mit ein:

da ich zwischen meinen Ehen*) (und das weiß meine zweite Frau auch) viel in Swingerclubs war, hätte ich gerne, dass sie mal einen mit mir besucht. ZB an einem Pärchentag! Aber sie weigert sich! Dort müsste ja nichts passieren! Ausser vielleicht wo zusehen. Also passiert da einiges in der Phantasie bzw. teilweise auch wieder in der Realität, weil ich manchmal in den SC gehe, ohne dass meine Frau das weiß!

Benno, manchmal auch nicht sehr :engel:

*) Ich weise hier immer wieder mal darauf hin, dass meine erste Frau verstorben ist, weil "Scheidung" immer etwas Negatives anhaftet und ich Sprüchen à la "Klar, bei dem muss das so sein . . ." nicht wirklich etwas abgewinnen kann.

Aber oft ist die Phantasie wesentlich schöner als die Realität, daher ist es manchmal besser bei der Phantasie zu bleiben.

Das stimmt natürlich, man kann heftige, auch extreme Fantasien miteinander haben, die man gar nicht realisieren mag, weil sie eben in der Realität zu weit gehen würden...man soll ja nie nie sagen, aber grundsätzlich steht hinter einer Fantasie niemals Zwang, das ist ja das Schöne...

Zurück
Oben