F
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo, meine Freundin und ich würden gerne mal auf eine erotische Poolparty in Kärnten Steiermark oder Salzburg gehen , wo gibt das?
Lg.
Lg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Glaubst DU ( auf einmal schreibst in Singular ) , das sowas wirklich zustande kommt ?Mit domdevpaar möchte ich auch keine poolparty feiern, die sind mir zu .......
Zumindest ist die Wassermenge groß genug um die Besäftelungen unterschiedlichster Zusammensetzungen soweit zu verdünnen dass nicht nach jedem Badetag der ganze See neu befüllt werden müßte. Wir haben aber nix gegen gewisse Säfte in gewissen Situationen denn die kann man dann unter der Dusche abwaschen. Im Pool - oder wie man in den Saunen auch sagt dem Gemeinschaftsbidet - bleibt eben nur der Wasseraustausch wenn man nicht nach der Party weiterhin den Gästeserm bei jedem Bad irgendwo an einem klebt.Wenn, dann wohl am wahrscheinlichsten am im Wald gelegenen Pool mit dem Namen "Forstsee"........
Zumindest ist die Wassermenge groß genug um die Besäftelungen unterschiedlichster Zusammensetzungen soweit zu verdünnen dass nicht nach jedem Badetag der ganze See neu befüllt werden müßte. Wir haben aber nix gegen gewisse Säfte in gewissen Situationen denn die kann man dann unter der Dusche abwaschen. Im Pool - oder wie man in den Saunen auch sagt dem Gemeinschaftsbidet - bleibt eben nur der Wasseraustausch wenn man nicht nach der Party weiterhin den Gästeserm bei jedem Bad irgendwo an einem klebt.
Kermit + Miss Piggy?Waldorf und Statler
Wobei die mollige Miss auch ihren Reiz hat
Ahhh ich wollte es gerade schreiben. Alle zu ForstseeeWenn, dann wohl am wahrscheinlichsten am im Wald gelegenen Pool mit dem Namen "Forstsee"........
"Bin da!" fehlt nochAhhh ich wollte es gerade schreiben. Alle zu Forstseee
Ich wäre dabei
ich auvh
jetzt wer oben ? Bin geil
sind morgen oben bei schönem Wetter ab 20:00
na kennt das wer ??
Ist das nit nur bei Dolina??"Bin da!" fehlt noch
Dolina ist "bin in 20 Minuten da", oder?Ist das nit nur bei Dolina??
Bin gerade da im Wald und wichse, wer kommt vorbei
stimmt. Wie konnte ich das nur verwechseln. jetzt wird mir so Manches klarDolina ist "bin in 20 Minuten da", oder?
Meckern, meckern, meckern....