Swinger Erotische Poolparty

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, meine Freundin und ich würden gerne mal auf eine erotische Poolparty in Kärnten Steiermark oder Salzburg gehen , wo gibt das?
Lg.

Es wird sicher nicht lange dauern bis die ersten "ich wäre dabei" Ansagen kommen und auch sowas wie "Hi, ich habe einen schönen Pool mit 3 Meter Durchmesser und lade euch gerne zu meiner Party ein" ist eigentlich zu erwarten. :) Ob der Filter die Ausflockungen wohl auch gut absorbiert ... naja
Irgendwie möchten wir im Pool - selbst wenn er Olympiagröße hätte - nicht unbedingt das Sammelsurium aller nur denkbaren Körpersäfte von anderen Menschen durch den Filter jagen und nach jeder Party 80.000 Liter Wasser wechseln ist irgendwie auch nicht das Wahre :)

Tja, gottlob gibt es Menschen die das zum Ausdruck bringen was sie denken und nicht in peinlichstem Opportunismus allem zustimmen um eventuell eines Tages doch irgendeinen Vorteil daraus ziehen zu können.im Übrigen - wer den Unterschied zwischen "Meckern" und "Meinung" nicht kennt hat keine eigene Meinung ... :winke:

Wenn, dann wohl am wahrscheinlichsten am im Wald gelegenen Pool mit dem Namen "Forstsee"........
Zumindest ist die Wassermenge groß genug um die Besäftelungen unterschiedlichster Zusammensetzungen soweit zu verdünnen dass nicht nach jedem Badetag der ganze See neu befüllt werden müßte. Wir haben aber nix gegen gewisse Säfte in gewissen Situationen denn die kann man dann unter der Dusche abwaschen. Im Pool - oder wie man in den Saunen auch sagt dem Gemeinschaftsbidet - bleibt eben nur der Wasseraustausch wenn man nicht nach der Party weiterhin den Gästeserm bei jedem Bad irgendwo an einem klebt.

Zumindest ist die Wassermenge groß genug um die Besäftelungen unterschiedlichster Zusammensetzungen soweit zu verdünnen dass nicht nach jedem Badetag der ganze See neu befüllt werden müßte. Wir haben aber nix gegen gewisse Säfte in gewissen Situationen denn die kann man dann unter der Dusche abwaschen. Im Pool - oder wie man in den Saunen auch sagt dem Gemeinschaftsbidet - bleibt eben nur der Wasseraustausch wenn man nicht nach der Party weiterhin den Gästeserm bei jedem Bad irgendwo an einem klebt.

Waldorf und Statler

Open-minded... wisst ihr überhaupt was das heißt? Trifft auf dich nach deiner Nachricht die du mir mal geantwortet hast aber absolut garnicht zu.

Zurück
Oben