Hostessen erotische ringkämpfe mit gabriella

mit ihrer 182 großen statur ist sie wahrscheinlich eine "anspruchsvolle gegnerin"

182cm ohne High-Heels, wenn ich das richtig verstehe? :hmm:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Was hat die Gabriella eigentlich für Konfektions-Grösse, sehr schlank - schlank - normal? Oder welcher Gewichtsklasse gehört sie an? :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zwischen "schlank" und "normal", ... so wie ich das sehe ... liegt ja irgendwie im Auge des Betrachters ... jedenfalls nicht skinny.

Habe mich mit ihr bei ihrem letzten Wien - Besuch unterhalten; eine wirklich sehr nette Person mit einer tollen Ausstrahlung ... hat mich extra darauf hingewiesen, dass sie untenrum behaart ist (eine Rarität) ... vielleicht passts beim nächsten Mal
 
ich habe gestern gabriella besucht und meinen fetisch zu frönen (dominante überwältigungsspiele mit frauen)
gabriella ist keine showfrau sie ist eine symathische ruhige 182 große 80 schwere amazone mit wirklich viel kraft , hat sie einem im griff gibt es kein entkommen ,
was mich freute , gabriella genießt es einen mann zu überwältigen und ist stolz auf ihre kraft , sie sagte mir sie liebt das kräftemessen mit männern und das sie sich nicht verstecken muß habe ich schon erwähnt ..
für alle die diese spiele lieben ist sie einen besuch wert
ps sie ist aber nur mehr heute und dann erst in 2 monaten im kontaktzentrum
 
Das klingt alles sehr attraktiv. Wieviel löhnt man den für einen Kampf (30min, 60min)?
Danke!
 
Von Amrita hab ich kürzlich eine mail bekommen, dass sie im April (20-22) in Wien sein wird. Sie ist ein absoluter Weltstar auf diesem Gebiet. Laßt euch nicht von ihrer Körpergröße täuschen! Es gibt viele Videos in you-tube von ihr. Voriges Jahr war sie auch in Wien. Im Hotel Intercont. Das war so ein Erfolg, dass sie nun wieder kommt.

http://www.mistressamrita.com/frame.htm
 
@ghost

Danke für die Info. Da es sich hier im weitesten Sinne um "bizarr" handelt sind 200€/h (leider) normal. Werde sie mir sicher mal leisten, wenn Zeit&Geld da ist. Und natürlich, wenn sie da ist.
 
Storm kommt am 19.4. nach Wien, hat jemand schon Erfahrungen mit Ihr?
 
nicole habe ich auch mal getroffen, Du hast vollkommen recht, da hat keum ein normaler mann den funken einer chance, dabei ist sie echt nett :)
 
Zurück
Oben