Privat Diverses (erotische) sauna in wien

E

Gast

(Gelöschter Account)
hallo!

bitte liebe stamm-user erschlagt mich nicht gleich falls es diesen (oder einen ähnlichen) thread schon geben sollte, ich hab erstmal keinen gefunden.
freu mich aber über antworten bzw. verweis auf einen solchen!!!

alsooooo

ich bin auf der suche nach eine saune / einem wellness-betrieb in wien, der - wie soll ich sagen - erotisch freizügig ist. damit meine ich eben nicht die üblichen betriebe wie goldentime, funpalast etc. wo man massiv eintritt bezahlt und dann nochmal für die huren zahlen muss, sondern eben eine sauna in der gleichgesinnte ein schönes wellness-erlebnis genießen wollen, und wenn es sich erbibgt / wenn es passt auch mal eine gegenseitige massage oder auch sex drin ist.
gibt's das?
ich war vor ein paar jahren mal in der pappilon-sauna, das war im grunde schon ganz nett. aber halt leider für meinen geschmack zu "reifes" publikum und zu viele bi-männer.
ich würd da schon eher gern mit frauen meinen spaß haben ;)

danke für eure (konstruktiven) antworten.
übrigens gerne auch pm falls es eine dame oder ein pärchen gibt die interesse an einem besuch einer solchen sauna mit mir haben ;)

**** PUSH ****

hm ist das thema so uninteressant oder hat niemand tipps ???

swingerclub also ... hm dachte mir schon fast dass es darauf hinausläuft.
hab ich zwar schon vor ein paar monaten mal einen thread gestartet dazu, aber vielleicht aktuell nochmal:

welcher eignet sich da als anfänger? und vor allem als (jüngerer) solomann???
wo es auch einen netten wellness-bereich gibt ...

ich persönlich kann nur meinen favorit die paradiessauna empfehlen, aber dort ist großteils reiferes publikum anzutreffen,
jüngeres publikum siehe oben.

also ich kann dir das frivoli empfehlen. haben eine saune und auch ein dampfbad. als jüngerer mann empfehle ich dir an themenabenden hinzugehen. weil dann ist das publikum durchgemischt und trefferquote ;-) sicher höher als sonst.

trefferquote find ich ein sehr gelungens wort in dem zusammenhang ;)
naja, sollt ich doch mal wagen und dort hinschauen. frivoli also .. oke

wie gesagt, mir sind halt zwei dinge sehr wichtig:
-) jüngeres publikum
-) wellness-erlebnis (damit ich zumindest das habe falls sich sonst nix ergibt)

welchen abend/tag schlägst du dann vor tantragöttin?
begleitest micht? ;)

Ich glaube es würde sich die Therme Wien inzwischen recht gut dazu eignen. Letztes Mal konnte ich im dunkleren Pool ein fickendes Paar beobachten und in der Sauna dürfte zumindest unter der Woche auch etwas möglich sein, es muss sich halt noch bei den Paaren herumsprechen...

ok, also in den "normalen" thermen. naja.
die frage stellt sich für mich halt schon, nur weil sich vereinzelt dort welche miteinander vergnügen heißt das wohl eher noch nicht dass die möglichkeit besteht mit zu machen oder so.
was ja wohl in erotik-sauna eher gegeben ist.

außerdem denke ich kanns in der therme wien schnell passieren dass man rausfliegt wegen sowas oder?!?

Würde gerne mal abends mit einem Paar oder einer aufgeschlossenen Frau in die Therme Wien gehen, es gibt aufgrund der Größe dort immer wieder gute Möglichkeiten

Zurück
Oben