Privat Diverses Erotische Träume und Fantasien

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Girls..

Ich weiss nicht ob es Euch auch so geht, aber ich habe immer mehr und mehr erotische fantasien dass ich es mal mit einer frau mache. Jedoch hab ich mich noch nie drüber getraut. ich denke es wird an der zeit eine gleichgesinnte zu finden und es endlich mal auszuprobieren!

also, wer hat lust?! schreibt mir einfach..

LG Sabsi

na dann lass deinen Fantasien freien lauf (wenn du willst auch per PN)
LG Steveman

na hallo

würde ich ja gerne, aber ich weiss nicht so recht wo ich suchen soll =) aber ich denke hier in diesem portal bin ich schon mal ganz richtig ...

Ja in diesem Portal bist absolut richtig!:daumen:

Von den Frauen hier im Forum die ich persönlich kenne, kenne ich eigentlich nur eine einzige die von sich sagt sie ist absolut und felsenfest hetero. Alle anderen sind bi. Von ganz leicht bis ziemlich.

ja wahnsinn... so ist das also hier =)

dann freue ich mich schon auf diverse nachrichten von den girls hier =) :)

Ja in diesem Portal bist absolut richtig!:daumen:

Von den Frauen hier im Forum die ich persönlich kenne, kenne ich eigentlich nur eine einzige die von sich sagt sie ist absolut und felsenfest hetero. Alle anderen sind bi. Von ganz leicht bis ziemlich.

Kennst Du die sogenannten Bi-Frauen wirklich persönlich? Kann es nicht sein,
- dass sich hinter diesen Bi-Frauen Männer verbergen, die sich als
Bi-frauen ausgeben, um mit Frauen leichter ins erotische Gespräch zu
kommen?
- Frauen, die Kundschaft suchen und ihren potentiellen Kundenkreis
ausweiten, indem sie sagen, sie wären bi?

Gehört das hier nicht eher zu den Kontaktanzeigen? :hmm:

Willkommen im Forum und viel Glück bei der Suche ;)

Kennst Du die sogenannten Bi-Frauen wirklich persönlich? Kann es nicht sein,
- dass sich hinter diesen Bi-Frauen Männer verbergen, die sich als
Bi-frauen ausgeben, um mit Frauen leichter ins erotische Gespräch zu
kommen?
- Frauen, die Kundschaft suchen und ihren potentiellen Kundenkreis
ausweiten, indem sie sagen, sie wären bi?

:hmm: Also wenn ich danebensitz und mit anschau wie die Frauen sich intensivst küssen und heftigst begrabschen kann man glaub ich schon vermuten das eine leichte bi Tendenz vorhanden ist.

:hmm: Also wenn ich danebensitz und mit anschau wie die Frauen sich intensivst küssen und heftigst begrabschen kann man glaub ich schon vermuten das eine leichte bi Tendenz vorhanden ist.

Interessant. Sprichst du von einschlägigen Lokalen? Oder wo sieht man das?

...und wer soll Dir das glauben das Du das schon mal real gesehen hast ... Jajaaaa ... tu Du nur erzählen :mrgreen::mrgreen:

Frauen die Frauen küssen... sowas is wider der Natur *pfuideubl*

:haha::winke:

Disc

...und wer soll Dir das glauben das Du das schon mal real gesehen hast ... Jajaaaa ... tu Du nur erzählen :mrgreen::mrgreen:

Frauen die Frauen küssen... sowas is wider der Natur *pfuideubl*

:haha::winke:

Disc

Verdammt Disc......host mi scho wieder aufplattlt..:fragezeichen:

:haha: :winke:

Zurück
Oben