Privat Diverses erotische treffen in der süd ost steiermark

W

Gast

(Gelöschter Account)
hallo liebe erotikforum gemeinde!
so lagsam muss ich verzeifeln:mauer::mauer:. alle möglichen erotik u. kontaktseiten was es im netz gibt sind zum kotzen. da glaubst man ist zu blöd um kontakte zu knüpfen, aber es sind überall zuviele faks.
wer an weiterhelfen: gesucht wird eine seite wo auch mehr passiert ausser mailerotik, wo in der süd - ost steiermark private sexpartys -teffen verabredet werden und so weiter.
sind auf der suche nach paaren bzw. einzelpersonen sprich FRAUEN und männer bei bedarf!!!!.

freuen uns auf eure mithilfe:):hurra:

klingt ja ganz gut was ihr wollt.
nur ieine frau braucht ein bisschen anlaufzeit.

meldet euch doch mal

hallo ihr zwei.
wie kann man:down: helfen?
ich wäre auch an einem realen kontakt interessiert...lässt es mich wissen wenn mal
" bedarf " ist.
LG

wäre auch gerne bei so einem treffen dabei bin diskret und offen für alles :)
meldet euch

das was ihr sucht gibt es nicht..... und schon gar nicht für den kleinen raum süd-ost steiermark.....

############################

so lagsam muss ich verzeifeln:mauer::mauer:. alle möglichen erotik u. kontaktseiten was es im netz gibt sind zum kotzen. da glaubst man ist zu blöd um kontakte zu knüpfen, aber es sind überall zuviele faks.
wer an weiterhelfen: gesucht wird eine seite wo auch mehr passiert ausser mailerotik, wo in der süd - ost steiermark private sexpartys -teffen verabredet werden und so weiter.
sind auf der suche nach paaren bzw. einzelpersonen sprich FRAUEN und männer bei bedarf!!!!.

hallo...

hätte eine ein freundin aus dieser gegend, würden uns sonst gerne mit euch treffen!

mfg

Wäre an einem Treffen interessiert....
Suche dafür ein kleines "Hotel" mit einem schönen Wellness-, Sauna-, Nacktbereich.
Wer kann mit einen Tipp geben, wo sich "Gleichgesinnte" auf einen "erholsamen" Wellnessurlaub treffen könnten.
Bitte keine Badetherme nennen - diese kenne ich bereits, ggg
lg Maria

aber, aber! nicht gleich verzweifeln! es gibt hier genug leute, die das gleiche wollen, nur nicht beim ersten treff vielleicht, ein wenig kennen lernen wär ganz gut vorher...

da is doch das moulin rouge in leibnitz, da hätten wir schon mal ne lokation, wo man bestimmt was machen könnte, wenn man den besitzer fragt.

und leute gibts allein hier im ef auch viele, die sicher gern mal erscheinen und vielleicht auch kommen möchten, wenns passt....:mrgreen:

das was ihr sucht gibt es nicht..... und schon gar nicht für den kleinen raum süd-ost steiermark.....

############################

dasst dich nur nicht täuschen tust! klein heisst no lang nicht langweilig!

ich wüßte ja nicht einmal, wo die süd ost steiermark ist ;)

ja matteo! schäm di! gg i bin ja von da herunten...
vielleicht mach i was, dann musst aber mindestens einmal erscheinen! gg:bussal:

Wäre an einem Treffen interessiert....
Suche dafür ein kleines "Hotel" mit einem schönen Wellness-, Sauna-, Nacktbereich.
Wer kann mit einen Tipp geben, wo sich "Gleichgesinnte" auf einen "erholsamen" Wellnessurlaub treffen könnten.
Bitte keine Badetherme nennen - diese kenne ich bereits, ggg
lg Maria

also, bis auf die kleinen privaten und sehr günstigen zimmervermieter in slowenien fallt mir da jetz nix ein, und die haben höchstens mal einen pool im garten, wenn überhaupt, dafür is ihre gastfreundschaft der wahnsinn!
ich denke, du musst da eher auf die thermen zurückgreifen....

@ all: wenn gewünscht, werd ich versuchen, was im rahmen leibnitz zu organisieren, da brauch ich aber eure hilfe, indem ihr mir euer interesse kundtut, doch bitte per PN!

bei genügend zuschriften werd ich loslegen und versprech euch niveau und nette leute, mit denen man bestimmt feine sachen machen kann...

Ps: die typischen "ich will ficken" anfragen werden erst gar nicht beantwortet und bestimmt auch nicht eingeladen...

z.b. hartberg, fürstenfeld, feldbach, weiz....................

also hartberg ist für mich in der oststeiermark. nicht in der südoststeiermark.

penni organisiert ficktreffen? :)

darf ich auch (kommen) erscheinen? :mrgreen:

Schau doch einmal unter www.gruene-au.at nach - ist ein kleines Hotel mit einem Super Wellnessbereich (alles Nacktbereich) und sehr gemütlich.
Das Essen einfach super - echt zum "entspannen"...:daumen:

also hartberg ist für mich in der oststeiermark. nicht in der südoststeiermark.

penni organisiert ficktreffen? :)

darf ich auch (kommen) erscheinen? :mrgreen:

gg ficktreffen, das is wieder typisch du...ggg (und einige andere engerl, die ich da so kenne)

natürlich bist eingeladen! nur bitte per pn! ggg die teilnehmer sowie der termin wird nämlich nur per pn verkündet...:bussal:

gg ficktreffen, das is wieder typisch du...ggg (und einige andere engerl, die ich da so kenne)

natürlich bist eingeladen! nur bitte per pn! ggg die teilnehmer sowie der termin wird nämlich nur per pn verkündet...:bussal:
bist wieder in deinem attebli........revier? :mrgreen:

und leute gibts allein hier im ef auch viele, die sicher gern mal erscheinen und vielleicht auch kommen möchten, wenns passt....

freuen uns auf eure mithilfe

Nix da ,der reinste Kindergarten hier , in jeder Schuldisco is mehr los ,wie hier !!!!!!!

... falls es wirklich zu sooo einen Treffen kommt ... wäre ich dabei :daumen: ... wie gesagt FALLS gg ... lass mich gern überraschen :winke:

Nix da ,der reinste Kindergarten hier , in jeder Schuldisco is mehr los ,wie hier !!!!!!!

also wenn DU das sagst, muss es ja wohl stimmen ... :roll:

gsd weiss ich es besser und kann nur sagen dieser kindergarten bzw. die schuldisco hat es ganz schön in sich ... :mrgreen:

und ausserdem disqualifizierst dich mit solchen aussagen eh selber ... :undweg:

und leute gibts allein hier im ef auch viele, die sicher gern mal erscheinen und vielleicht auch kommen möchten, wenns passt....

freuen uns auf eure mithilfe

also, im kindergartn könnens a net zitiern, in da schuldisco schon, denk i...

demnach büst du wohl eher des öfteren im kindagartn anzutreffm?

jojo sog da floh.... hab ma deine paar posts moi angsehn...gg darf ma denn im kindagoatn scho 2 moi am tog wichsen?????

also, an deiner stelle würd i schon echt moi auf a treffm schaun, aba so wie du tust, werdns di wohl kaum zu einem einladn!

ich halt sicher nicht!!!:kopfklatsch:

ps: wos mochstn do mit deiner couch? das stellst a no ins avatar??? schaut jo aus, als obs weh tut....gggg

oda brauchsts als ständer fürn ständer????????

Zurück
Oben