Erotische Wäsche mit Strümpfen und high Heehls

G

Gast

(Gelöschter Account)
Ich muss sagen Sex ohne schöne, geile Wäsche und die dazu passenden Strümpfen gibt es bei mir nicht. Es gibt nix schöneres für mich als Frau, mich geil und mit Stil beim Sex zu präsentieren. Dadurch werden die Rundungen einfach schöner, geiler präsentiert und laden den Partner ein , an ihm mit Zunge, Finger, Lippen, Atemhauch, Füße , Haare und natürlich Schwanz an ihm zu spielen.
Wie seht ihr das ?
In diesem Outfit liebe ich laaaange Sex Spiele wo immer wieder gereizt, geblasen, geleckt und tief gemeinsam gestoßen wird. Mit Unterbrechungen und Sex Pausen.
Dass ist für mich guter Sex !

wenn sich die mühe für mich macht fühle ich mich natürlich sehr geschmeichelt :) aber es ist kein muß!! in erster lienie zählt für mich die frau, auf sie muß ich geil sein, egal wie verpackt ;) oder anders gesagt: aus einer schönen schüssel kannst nicht essen, wenn nix drin is :cool:

Ich muss sagen Sex ohne schöne, geile Wäsche und die dazu passenden Strümpfen gibt es bei mir nicht. Es gibt nix schöneres für mich als Frau, mich geil und mit Stil beim Sex zu präsentieren. Dadurch werden die Rundungen einfach schöner, geiler präsentiert und laden den Partner ein , an ihm mit Zunge, Finger, Lippen, Atemhauch, Füße , Haare und natürlich Schwanz an ihm zu spielen.
Wie seht ihr das ?
In diesem Outfit liebe ich laaaange Sex Spiele wo immer wieder gereizt, geblasen, geleckt und tief gemeinsam gestoßen wird. Mit Unterbrechungen und Sex Pausen.

Gibt nicht schöneres!!

Also ich möchte unter diesen Umstaenden auch die Zeit anhalten,da meine Frau ziemlich bald kommt.Wenn sie sich lecker hergerichtet hat koennte ich den Sex stundenlang hinausziehen,ich kann da auch mehrmals hintereinander und allein das Vorspiel liesse ich mir unendlich Zeit,wenn nicht "Sie"so draengen wuerde.Ich liebe Reizwaesche

Wie seht ihr das ?

Genau so ist es und soll es auch sein!
Schöne sexy Wäsche und dazugehörige Schuhe/Stiefel, Schmuck und der gleichen, schmücken das ganze Liebesspiel auf. Wenn sich dein gegenüber mit dem allen viel Mühe gibt, sollte man selber es auch belohnen und nicht in 3 Minuten mit dem Akt fertig sein!

sexy wäsche kann muss aber nicht zwangsläufig an der trägerin super sein. wenn sich frau sexy wäsche kauft die für sie eher unvorteilhaft ist wird das dann kaum super aussehen.
ist halt so wie beim normalen gewand...einige können sich gut anziehen, wissen was ihnen passt und bei anderen fragst dich ob die keinen spiegel daheim haben.

mir persönlich gefallen schöne dessous auch, wenns den die richtigen für die frau sind.

Ja, natürlich hat das einen besonderen Reiz! Aber es muss einfach auch zur Frau passen und nicht irgendwie "künstlich", wie eine Verkleidung aussehen!
Wenn ich mich recht erinnere, dann passt es auf den Bildern der TE!!

Zurück
Oben