Stammtische Erotischen Stammtisch im Pongau

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Es wäre schön, wenn wir "gleichgesinnten" uns zu einem Stammtisch treffen könnten. Dieser könnte dann alle 14 Tage stattfinden.

Wir könnten plaudern.... was trinken.... erotische Themen besprechen etc. Es ist mir schon klar, dass dieser Stammtisch am Anfang sehr "Männerlastig" werden wird. Nach einer lustigen Runde könnten wir dann auch einen Ausflug (Swingerclub etc.) machen.

Nach einiger Zeit werden sich, sicher auch Paare finden, die an der geselligen Runde teilnehmen werden.

Wer hätte Lust bzw. auch Anregungen?

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denke auch dass es anfangs sehr Männerlastig wäre.
Aber trotzdem eine idee die weiter verfolgt werden sollte :)
Wo im Pongau sollte es stattfinden?

männerlastig ist ja nicht schlimm. wenn man bei einer nette plauderei einen schönen bischw... trifft hat das auch was.

...Wir könnten plaudern.... was trinken.... erotische Themen besprechen etc....Nach einer lustigen Runde könnten wir dann auch einen Ausflug (Swingerclub etc.) machen....
Das was du beschreibst ist kein erotischer Stammtisch, sondern ein ganz normaler Stammtisch, und den gibt es in Salzburg schon längst.

Von mir aus kann Jeder EF-User in jedem Bezirk Salzburgs einen eigenen Stammtisch gründen. Die Frage ist nur, ob das sinnvoll ist: Die wenigen Leute, die hier im Forum für so etwas echtes Interesse zeigen, würden sich dann auf viele Gaue verteilen, und dann wäre Nirgends so richtig was los.

Der bisherige salzburger Stammtisch war immer in einer Location in Salzburg Stadt. Wenn Jemand aus irgendeinem Grund den salzburger Stammtisch unbedingt in seinem Gau organisieren möchte, weil er beispielsweise eine super Location kennt, dann würde ich einfach empfehlen, diesen Vorschlag in der Rubrik "EF - Salzburg Stammtisch" zu diskutieren.

Es sind schon viele mit der Idee gekommen und auch viele gescheitert an so einer Idee.
Das ist ein stetiges kommen und gehen. Das soll jetzt nicht heissen das ich dir deine Idee schlechtreden möchte aber im schönen Salzburg ist einfach die Moral zu sowas auch hinzugehen recht schlecht.

Ich habe paar mal so zwanglose Treffen gemacht (nicht hier gepostet) beim ersten kamen 60% nicht beim zweiten 50%
Das 1. Christkindlmarkttreffen war ganz nett kamen mehr Leute von hier als aus dem anderen Forum
beim 2. Christkindlmarkttreffen kam von hier gar keiner. Vom anderen Forum dagegen fast alle.
Im Schnitt warens so 10 Personen je Forum.
FKK Treffen funktionieren nicht das lässt sich mit der Scheinmoral nicht vereinen ;-))

Sobald die "Herr"schaften hören das dann der Swingerclubausflug 80€ aufwärts kostet ist es nachdem du das bekanntgegeben hast auch recht schnell still :)
Die Idee das man doch einen günstigeren Preis bekommt mag ja ganz gut sein nur welches Pärchen meldet sich an sobald 10 Herren auf der Liste stehen.

Zum Salzburger Stammtisch!:
Weils grad passend ist machts doch 1 Woche vorher nochmals zur Info einen Threat auf im Salzburger Bereich wo in der Titelzeile steht Datum Wochentag und wo...

Ich lese auch oft querdurch aber das wäre mir jetzt nicht aufgefallen.

Weil ähm 195 Seiten mitlesen für eine einzige Info ist doch etwas mühselig. UND die Plaudertaschen halten sich dann bitte mehr zurück als sonst, damit der Infothreat auch nach einer Woche aus 2 Unterseiten besteht das wäre doch mal was, Ja
Danke

lg Speed

Zuletzt bearbeitet:
scvhreibts doch ned immer romane.

die idee ist cool und wenns passt gibts einen spontanen termin - man fährt hin oder nicht - trifft wem oder nicht und das wars.

also heiss mach einen vorschlag, termin location und dann sehen wir ja

...wenns passt gibts einen spontanen termin - man fährt hin oder nicht - trifft wem oder nicht...dann sehen wir ja...
Die Einstellung haben Viele hier. Alles so "herrlich" unverbindlich: "Wenns gepasst hätte wäre ich ja gekommen, aber an dem Tag doch nicht....Schaun wir mal, dann sehn ma scho..."
Eine Erfahrung bestätigt sich immer wieder: Diejenigen, die so ein Treffen im Forum am eifrigsten fordern, kommen meistens eh nicht.

Die Einstellung haben Viele hier. Alles so "herrlich" unverbindlich: "Wenns gepasst hätte wäre ich ja gekommen, aber an dem Tag doch nicht....Schaun wir mal, dann sehn ma scho..."
Eine Erfahrung bestätigt sich immer wieder: Diejenigen, die so ein Treffen im Forum am eifrigsten fordern, kommen meistens eh nicht.

Nachdem du der eifrigste schreiber bist wird man dich nie sehen oder wie.

nein ich sehe das entspannt, denn die entscheidung wohin zu fahren ( und ich habe auch leere km zu verzeichnen) richtet sich bei mir nach der spontanität der leute und nicht nach deren schriftstellerischen qualitäten.
bislang waren die spontanen sachen die besten. für mich eben.
daher meine ich, nicht lang labern sondern mal schauen

Nachdem du der eifrigste schreiber bist wird man dich nie sehen oder wie.
Erst lesen, dann schreiben:
Diejenigen, die so ein Treffen im Forum am eifrigsten fordern, kommen meistens eh nicht.

Fordere ich hier vielleicht einen Stammtisch im Pongau? Ich halte die Gründung von mehreren Stammtischen im salzburger Land für kontraproduktiv. Ist aber nur meine persönliche Meinung, hier kann natürlich Jeder versuchen was er will.

Schönen guten Morgen! Ja ich weiss, dass es schwierig wird, eine geeignete Runde zu finden bzw. viele nur reden und nicht kommen.

Werde aber trotzdem den Versuch starten und mal schauen wie es sich entwickelt. Kann ja sein, dass am Anfang nicht viel erotisches läuft aber Gespräche etc. sind auf jeden Fall drin. Könnten dann auch einen Ausflug in die Sauna machen (kostest nicht soviel)

1. Treffen sollte in St. johann statt finden. Bitte gebt mir per PN Bescheid, wer Lust hätte.

Danke

Gruß

Hat niemand Lust? Meine es ernst und 1. Treffen sollte gleich mal statt finden

wärma eventunell dabei wobei du des mit da sauna glei o schminken konnst :mrgreen:

Gemütlich Seidl trinken.. plaudern... kennenlernen und dann sieht man weiter welche Aktivitäten spontan gemacht werden. Besser?? :p

Zurück
Oben