Swinger Erotischer Freundeskreis Kitzbühel - Zell am See - Zillertal

Mitglied #287273

Power Mitglied
Registriert
20.3.2013
Beiträge
209
Reaktionen
3.160
Punkte
636
Checks
1
Wir sind ein paar nette Leute, die sich hin und wieder zu unterhaltsamen, manchmal aber auch erotischen, Abenden, Nachmittagen oder Wochenenden in diesem Raum treffen.

Es ist kein Stammtisch, kein Verein oder sonstiges, sondern nur eine kleine nette Truppe, die hin und wieder gerne gemeinsam was unternimmt oder feiert. Manchmal kommt auch die Erotik, in allen Facetten nicht zu kurz...

Wir suchen gepflegte, unterhaltsame und nette Menschen, die bei uns mitmachen wollen. Paare, Frauen, Männer, und, und ...

Wir verfügen über Treffpunktmöglichkeiten und bieten Diskretion und viel Spass.

Vielleicht wollt ihr ja mehr wissen... Dann meldet Euch mal

P.S. Kontaktaufnahme nur über Private Nachricht. Und... Jungs... versucht Euch von der besten Seite zu zeigen. Zweizeiler mit Rechtschreibfehlern und Zipfelbildchen sind nicht so unser Ding....
 
Wir sind ein paar nette Leute, die sich hin und wieder zu unterhaltsamen, manchmal aber auch erotischen, Abenden, Nachmittagen oder Wochenenden in diesem Raum treffen.

Es ist kein Stammtisch, kein Verein oder sonstiges, sondern nur eine kleine nette Truppe, die hin und wieder gerne gemeinsam was unternimmt oder feiert. Manchmal kommt auch die Erotik, in allen Facetten nicht zu kurz...

Wir suchen gepflegte, unterhaltsame und nette Menschen, die bei uns mitmachen wollen. Paare, Frauen, Männer, und, und ...

Wir verfügen über Treffpunktmöglichkeiten und bieten Diskretion und viel Spass.

Vielleicht wollt ihr ja mehr wissen... Dann meldet Euch mal

P.S. Kontaktaufnahme nur über Private Nachricht. Und... Jungs... versucht Euch von der besten Seite zu zeigen. Zweizeiler mit Rechtschreibfehlern und Zipfelbildchen sind nicht so unser Ding....
Das würde mich schon interessieren
Das könnte sehr heiß und erregend werden
 
Wir sind ein paar nette Leute, die sich hin und wieder zu unterhaltsamen, manchmal aber auch erotischen, Abenden, Nachmittagen oder Wochenenden in diesem Raum treffen.

Es ist kein Stammtisch, kein Verein oder sonstiges, sondern nur eine kleine nette Truppe, die hin und wieder gerne gemeinsam was unternimmt oder feiert. Manchmal kommt auch die Erotik, in allen Facetten nicht zu kurz...

Wir suchen gepflegte, unterhaltsame und nette Menschen, die bei uns mitmachen wollen. Paare, Frauen, Männer, und, und ...

Wir verfügen über Treffpunktmöglichkeiten und bieten Diskretion und viel Spass.

Vielleicht wollt ihr ja mehr wissen... Dann meldet Euch mal

P.S. Kontaktaufnahme nur über Private Nachricht. Und... Jungs... versucht Euch von der besten Seite zu zeigen. Zweizeiler mit Rechtschreibfehlern und Zipfelbildchen sind nicht so unser Ding....
hmm ja hätte große Interesse daran ..
 
Griaßt Enk! Wer hätte Interesse eine private Herrenrunde?

Ich habe bereits über andere Plattformen sowas organisiert,vor Corona. Hat immer super geklappt und es gab keinerlei Komplikationen!

Ziel ist es monatlich ein Event mit Damen/Paaren für HÜ und Bukkake zu organisieren.

Ich würde einen private Gruppe erstellen.

Wichtig ist mir absolute Diskretion und Zuverlässigkeit.

Meldet euch wenn ihr aus Kitzbühel/Kufstein kommt.

Im Februar wäre bereits eine kleine Bukkakeparty in Planung mit einer Bekannten aus Deutschland. Mehr dazu über private Nachricht.

Wenn ihr euch meldet, dann bitte direkt mit Mailadresse + Alter. Und bitte nur wenn ihr aus der Nähe von Kitzbühel/Kufstein kommt.

Würde mich freuen wenn eine Gruppe klappen würde und man evtl. frischen Wind nach Tirol bringt ;)
 
Zurück
Oben