Erotisches Abenteuer

Reaktionen
33
Hallo, ich habe seit längerem den Gedanken mal einen Schwanz zu blasen. Ich schaue auch gerne Shemale Filme. Ein Mann macht mich allerdings nicht an, ein Schwanz aber schon 😅.
Eine feminine TS wäre vermutlich möglich, oder eben ein gloryhole oder so.
Hauptsache ich sehe den Mann nicht sondern nur den Schwanz oder eine „Frau“ mit Schwanz.
Bin prinzipiell hetero und habe noch keine Bi Erfahrungen, würde das aber gerne ändern 😊

Habt ihr Tipps oder könnt ihr mir sagen wie ich das mal probieren kann? Sexkinos sind zwar eine gute Idee, aber da sieht man ja meistens die Männer und das könnte mich leider etwas abturnen 😕

Hoffe es kommt nicht falsch rüber 😅
Ich freue mich auf eure antworten

So wie sich das liest, bist du dir dermaßen unsicher, dass der Kontakt mit einem fremden Schwanz für dich ein gefühlsmäßiger Reinfall wird.
Bleib beim Wichsen.
- Das ist unkompliziert, gratis und du kannst dir nix einfangen.

Naja unsicher weis ich nicht ob ich bin. Ich meine natürlich wäre es etwas komplett neues und ich bin noch jungfräulich in diesem Bereich. Aber wenn ich zB am WC bin und daran denke dass da jemand einfach nur einen Schwanz durch ein gloryhole schiebt ohne dass ich den Besitzer gesehen habe und er mich auch nicht, macht mich das schon an. Und zwecks des „einfangens“ würde ich sowieso meine ersten Erfahrungen mit condom machen.
Hab schon einen harten bei der Vorstellung 😅.
Ist echt komisch, habe aber gelesen dass es mehreren so geht wir mir und von Schwänzen erregt werden aber absolut nicht auf Männer stehen.

Naja unsicher weis ich nicht ob ich bin. Ich meine natürlich wäre es etwas komplett neues und ich bin noch jungfräulich in diesem Bereich. Aber wenn ich zB am WC bin und daran denke dass da jemand einfach nur einen Schwanz durch ein gloryhole schiebt ohne dass ich den Besitzer gesehen habe und er mich auch nicht, macht mich das schon an. Und zwecks des „einfangens“ würde ich sowieso meine ersten Erfahrungen mit condom machen.
Hab schon einen harten bei der Vorstellung 😅.
Ist echt komisch, habe aber gelesen dass es mehreren so geht wir mir und von Schwänzen erregt werden aber absolut nicht auf Männer stehen.
Ich steh auch nicht per se auf Männer, aber einen Schwanz zu verwöhnen und genießen ist geil, geht halt nur mit dem Mann hinten drann

Wir alle haben auch mal neu angefangen. Ich bin ja eigentlich auch hetero und lebe mein ganzes Leben mit Frauen, mit welchen ich Sex habe. Irgendwann hat mir ein Mann an meinen Schwanz gegriffen und ich wurde hart. Es war geil. Ein paar Wochen später bin ich bewusst in eine Gaysauna gegangen. War ganz nervös dabei. Es war ein ganz geiler Nachmittag, war auch noch "jungfräulich" und habe mich einfach gehen lassen. Sei unkompliziert, lass es einfach geschehen. Es kommt schon gut! Auch nach 30 Jahren habe ich aber immer noch viel Freude am Beficken einer Muschi...

Aber gibt es auch Tipps wo man dieser Fantasie mal nachgehen kann? Wäre ja schade wenn es nur die sexkinos für sowas gibt 🤔

Zurück
Oben