Massagen Erotisches Massagestudio für Paare?

E

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

klassische, asiatische Massage kennen wir schon :) Aber gibt es auch eine Massagestudio in Wien, daß erotische Massage für Paare anbietet :shock:?

Vielleicht hat wer einen interessanten Tipp?

Danke
ErotiXcpl

Hier mal unsere Erfahrungen:

geschrieben vor etwa 1,5 Jahren:

_ja, eine Massage für Paare zu finden ist sehr schwierig.

Das Kaya scheinst du ja zu kennen, wir waren dort schon mehrmals mit verschiedenen Erfahrungen. Zeitgleich mit zwei Masseurinnen im gleichen Raum ist kein Problem, die Chefin ist immer sehr freundlich. Beim ersten Besuch dort war Lisa noch dabei, eine Weile später hatten wir zwei völlig ahnungslose Damen. Die ganze Zeit miteinander reden, immermal hinausgehen und die Krönung: Massage bei Ihr mit Handschuh... geht ja gar nicht. Beschwerde bei der Chefin, weniger bezahlt, vielfache Entschuldigung...
Wir haben dann weitergesucht und waren im Ypsilon. Nicht schlecht, aber für die Massage meiner Partnerin gabs nur eine etwas kräftiger gebaute Asiatin. Gefühlt nicht schlecht, optisch naja.... Das Problem ist immer, dass nur wenige Masseurinnen eine Intimmassage für Frauen anbieten und noch weniger es auch gut beherrschen. Bei Frauen gehts nun mal nicht so einfach wie bei uns ;-)
Jedenfalls waren wir vor dem Sommer (und der Schließung) auch schon mehrmals im LP, dort war die Massage auch für sie perfekt mit Body-to-body. Das Ambiente ist super, allerdings ist der Preis auch der höchste.
Inzwischen waren wir wiedermal im Kaya, massiert hat mich eine Asiatin (Optik naja, Massage und HE super) und meine Partnerin eine Osteuropäerin (sieht aus wie Dolly B.), auch für sie war die Massage und Entspannung in Ordnung. Jedoch gabs kein B2B und keine nackten Masseurinnen wie im LP..

und das Update von letztem Herbst:

y: studio-y.at: vom Ambiente her nicht so toll, B2B, mit 150€/Stunde am günstigsten, jedoch bietet (vielleicht hat sichs inzwischen geändert, unsere letzte Erfahrung ist über ein jahr alt) nur die etwas festere Asiatin die Frauenmassage an. Qualitativ wars wohl ok, aber die Optik war nicht so besonders...

LP = last paradise: last-paradise.at, wenn ich mich recht erinnere warens 180€ für eine knappe Stunde mit nackten Masseurinen und B2B bei uns beiden.

shakti: studioshakti.at, nackt, B2B und wirklich gute Intim-Massage auch für SIE, wir waren bei Barbara und Denisa (weiß aber nicht, ob die noch da sind), Preis 225€ gesamt für beide, auch etwa eine Stunde.

Unserer Erfahrung nach ist es gut, wenn SIE im Studio anruft und fragt, ob es Mädchen gibt, die Frauen intim massieren und damit auch Erfahrung haben. Manchmal wird das auch bestätigt (ja...machen wir) und dann: oh - ist aber das erste mal für mich.... deine Frau kann das aber sicher am Telefon schon heraushören.

Schreibt doch mal, wenns geklappt hat oder wenn ihr was neues gefunden habt.

Wir finden dieses gemeinsame erotische Erlebnis übrigends immer ganz super. SIE bestimmt die Regeln: keine Extras außer B2B und Handentspannung bei mir.Beim ersten Mal war es wohl noch etwas ungewohnt, dass mich eine andere Dame entspannt, inzwischen ist es aber kein Thema mehr, es ist eben doch nur eine Dienstleistung.
Und mir gefällt es natürlich sehr gut, dabei zuzusehen, wie die beiden weiblichen Körper aufeinander gleiten und SIE kommt ohne Ende..... ;-)

Zurück
Oben