Hostessen Ersatz für Adriana von den 6Devils?

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!
Seit Adriana nicht mehr bei den 6Devils ist und auch sonst nicht mehr auffindbar scheint, bin ich auf der Suche nach "Ersatz".
Wer ihr Service genossen hat, der weiß das dies nahezu unmöglich ist.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich alleine mit meiner Suche bin. Ist schon wer fündig geworden? Wäre dankbar für Tipps!

Danke!

Wieso aus Deutschland?
Komme aus Wien...
Und suche bis jetzt vergeblich - Ersatz für Adriana! Weiß wer wo sie jetzt arbeitet?

Geht mir genauso! Seit sie weg ist war ich nur noch einmal dort ...
Wäre auch dankbar für einen guten Tipp (selbes Service - selber Preis)!

Vinc

Für Adriana dürfte es wirklich keinen Ersatz geben. Sofia macht zwar fast alles was Adriana gemacht hat, aber sie hat nicht annähernd die Geilheit mit der Adriana zur Tat geschritten ist.... Ihr könnt mich in den Verteiler aufnehmen wenn ihr was wisst. (Ich geb euch natürlich auch Bescheid)

Tja, da dürfte ja kein wirklicher Ersatz für Adriana zu finden sein.
Hab mich natürlich selber auch auf die Suche begeben.
Nette Mädls gibt es genug:
Jaqueline von den SexyBiene ist toll (Oral super, ihr Spagat beim Sex auch)
Monika vom Kontakthof ist auch nett (Oral noch besser als Jaqueline, der SEx ist halt durchschnittlich)
Rebecca in der Linzerstraße (wild und hemmungslos, aber irgendwie zu maschinell)
An Adriana ist bis jetzt noch keine herangekommen.
Obwohl sie nahezu kein Wort Deutsch konnte (oder vielleicht aus genau diesem Grund?) wußte sie was "Mann" wollte.
Schade!

...suche bis jetzt vergeblich Ersatz für Adriana! Weiß wer wo sie jetzt arbeitet?
Sie arbeitet nirgends mehr, ist zu Hause und war im Spital - schwer krank. Hat aber nicht direkt mit dieser Arbeit zu tun, eher neurologisch ... also stressbedingt oder was auch immer. Wäre in jedem anderen Beruf genauso möglich gewesen bei diesem vollen Einsatz. Jedenfalls kein Zusammenhang mit Sexbusiness.

"foahrts auffe zua de behm!"
würde ein bekannter zu mir sagen!

also ich kann C nur empfehlen. muß zwar auch ein bissl suchen aber im großen und ganzen passts...

die erfüllen dir viel wünsche...

Sie arbeitet nirgends mehr, ist zu Hause und war im Spital - schwer krank. Hat aber nicht direkt mit dieser Arbeit zu tun, eher neurologisch ... also stressbedingt oder was auch immer. Wäre in jedem anderen Beruf genauso möglich gewesen bei diesem vollen Einsatz. Jedenfalls kein Zusammenhang mit Sexbusiness.

die telefonistin hat mir erzählt das sie, als sie damals wegging, in deutschland arbeiten wird - aber k.a. ob das stimmt ... irgendwie vermisse ich die zeit als sie russisch gesungen hat :)

wünsch ihr auf jedenfalls alles gute

muh!

die telefonistin hat mir erzählt das sie, als sie damals wegging, in deutschland arbeiten wird
ichhatte auch die vermutung, dass es da irgend eine private beziehung gab, aber es dürfte dann alles anders gekommen sein. sie hat sich halt lange zeit sehr verausgabt und einfach übernommen. kommt aber häufig vor, in den verschiedensten berufen. sie tut mir aber ehrlich leid.

Zurück
Oben