Studios Ersatz für Nicole?

Mitglied #2800

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
116
Da Nicole vom Studio Penthouse in der Schweiz weilt bin ich auf der Suche nach "Ersatz" für die nächsten zwei Wochen. Bin im Kontaktbazar auf Alina in der Denisgasse 9 un Savanna in der Nordwestbahnstraße gestossen? Hat jemand Erfahrung, optisch sind sie ja (für mich) 1a !?
Danke

Kann zu Soraya oder Marcella im Golden Time raten! Gibt noch einige mehr, nur mit denen war ich noch nicht am Zimmer ;)
Ansonsten gibt es noch viele Berichte von Angela (massage69), die eindeutig darauf hinweisen, dass diese GFS bietet. Oft wurde sie (aufgrund des gleichen Studios) von den gleichen Usern konsultiert, die zu Nicole gingen und im Anschluss genauso zufrieden waren. Was eine Qualitätsgarantie ist. :)
Allerdings ist Nicole nicht nur vom Service, sondern auch menschlich wirklich super, daher ist mir unklar inwieweit es dir gelingen wird sie zu "ersetzen". Ich wünsche dir bei dem Vorhaben viel Glück!

gibts den link von der Schweiz noch irgendwo??

Da Nicole vom Studio Penthouse in der Schweiz weilt bin ich auf der Suche nach "Ersatz" für die nächsten zwei Wochen. Bin im Kontaktbazar auf Alina in der Denisgasse 9 un Savanna in der Nordwestbahnstraße gestossen? Hat jemand Erfahrung, optisch sind sie ja (für mich) 1a !?
Danke

Zurück
Oben