Privat Diverses Ersatzlokal für a danceclub vormals andagio am Donnerstag

Z

Gast

(Gelöschter Account)
Ersatzlokal für a danceclub vormals andagio am Donnerstag

Wo gehen den die 30 Jährigen jetzt hin der a danceclub ist am Donnerstag fast leer die Leute die noch dort sind, sind 50

Ich mein speziell den Donnerstag der früher genial zum flirten war Fr. Sa. War das nie mein Lokal

Probier's mal am Donnerstag im Praterdome, da gibts auch so eine "Mausefalleabteilung". Und seit dieser Woche hat die ehemalige Nachtschicht / Donauplex als Club Couture seine Pforten geöffnet. Auch mit dem "mehrere Lokale in einem Konzept".

Aber ---> alle Angaben ohne Gewähr fallst doch von einer Horde Kinder überrannt wirst ... :mrgreen:

Im Praterdome sind nur lauter Kinder

Club Couture war ich diesen Donnerstag schon am Eingang die wollten aber 12 Euro Eintritt hab ich gleich wieder umgedreht weil ich nicht wusste was mich dort erwartet
12 Euro eintritt ist nicht in Ordnung muss aber zugeben das ich nicht weiss was dafür geboten wird

mich würde interessieren wo die Frauen jetzt am Donnerstag hingehen vor eineigen Jahren war das andagio total voll hab immer jemanden Kennen gelernt manchmal auch mehrere an einem Tag (nur Donnerstag) die Flirtbereitschaft am Donnerstag war schon genial das Niveau war nicht so toll aber man kann nicht alles haben ;-)

Zurück
Oben