Dienstleistungen Diverses Erschreckend, was aus CZ- Wullowitz Raum Kaplize geworden ist

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, an alle Grenzgänger
Nach etliche Jahren der Abwesenheit meiner alten Heimat über der Grenze Wullowitz machte ich letztens einen 3 Tägigen Besuch drüben. Um Gottes Willen, was wurde aus den ehemaligen Paradies für Freunde der Ostblock Frauen. Schlechte Lokale, keine schönen Ostblock Frauen, Freundlichkeit?, wo ist das alles geblieben.

Ich war vor ca. 8- 16 Jahren fast jedes 2 Wochenende drüben feiern und lernte dabei viele nette Menschen (Ostblock Frauen) kennen. Damals gabs wirklich noch tolle Lokale. Z.B. erste Adresse war das Blue Rose mit ca. 20 der schönsten Frauen des Ostens. Das Bolero war damals noch wer. Peep, Top 6, Florida, Memory, Big Panther, Noblesse um nur einige zu nennen. Wir feierten viel.Flasche Sekt kostete damals 300,- Schilling. hatte damals etliche Ostblock Frauen privat getroffen. Huren haben wir sie nie bezeichnet. Das haben Sie nicht verdient.
Frage an alle, vorallem Spürhund?
Bolero im Jahre 2001: Wer kennt noch die wünderschöne, blonde, ca.170cm große Radka Novakova aus Stetti (nördlich Prag)?

Hallo!
Ja diese Tophasen meistens aus CZ gibts jetzt nicht mehr. Da haben wir auch einige male nach Dienstschluss im Luzerna in Budweiß weitergefeiert, usw . Jetzt sind viele Ungarinnen. Rumäninnen in den Clubs da dort ist das pro Kopfeikommen noch niedriger als in CZ.
Im blue Rose ist schon lange nichts mehr los, war gerade letzte Woche dort (Besetzung: alte übergewichtige Tschechinnen). Im sin City gibts noch einige schöne Russ., Ukrain., Weißrussinnen aber da läuft alles sehr Professionell. La Paloma kannst du auch dein Glück versuchen. Wenn ich so überlege sind ca.50% der alten Clubs geschlossen. Im Bolero hat ja seine Besitzer gefühlte 100 mal gewechselt und dort ist ja auch schon ewig tote Hose. Eigentlich sind es jetzt immer nur Glückstreffer wenn du einen scharfen Hasen findest. So vor 10 Jahren hatte man noch die wahl der qual. Wirklich schade:traurig:. Und daß obwohl ich jetzt noch genau so scharf bin:lol:

Jungs ich schließ mich an, vor allem der Eröffner dieses "Freds" redet mir aus der Seele, ich hab die goldenen Zeiten auch noch miterlebt
wunderschöne Models ind den Clubs blutjunge (war ich selber damals noch) CZ und SK´s in den Clubs.
Die Mädls waren teilw. Studentinen, null proff. hab etl. Mädls privat getroffen, war mit ihnen was drinken , essen , teilw.
lief da auch privat was und alle zwei Monate war ich wieder neu verliebt, was waren da Knaller Frauen dabei, schade um diese Zeit.
Beim Robert im Peep ging die Post ab jedes WE bis zu 20 , ja in Worten zwanzig Girls waren da am Start und jede zweite hätt ich geheiratet,
so schön.... fuck alles vorbei, alles den Bach runter.
Es beibt die Erinnerung...

zwanzig Girls waren da am Start und jede zweite hätt ich geheiratet
ja genau, das haben sie eh gemacht in Österreich oder Deutschland, somit hat sich die Situation grundlegend geändert. Wennst Glück hast, findest sie noch in einem einschlägigen Lokal, ansonsten versuchen sie das Geld aus der erfolgreichen Scheidung klug zu investieren.

ansonsten versuchen sie das Geld aus der erfolgreichen Scheidung klug zu investieren.

Da hast sicher recht, aber eines vergiss nicht:
Zum Abzocken gehören immer ZWEI.
Einer (Eine) die abzockt, und der andere der sich abzocken lässt.
Das mit dem heiraten war etwas ironisch gemeint......

Nee keine Angst, ich halte vom Heiraten ohnehin nix ehrlich gesagt auch hierzulande nicht,
ist doch nur ein Blatt Papier und beweist auch keine Liebe.
Aber wie gesagt, man konnte mit manchen Mädls um die Häuser ziehen auch privat,
z.B. mit der Petra aus dem Blue Rose, man da war noch was...ohne gleich zu heiraten
um das Thema jetzt aus der Welt zu schaffen.

Liegt wohl auch daran das es mit CZ und SK wirtschaftlich stark bergauf ging die letzten 15-20 Jahre und die Mädels es nicht mehr nötig haben unbedingt diesen Job zu machen und lieber studieren etc. und generell selbständiger und einfach westlicher geworden sind.
Und für die Mädels aus den neuen/anderen "Armenhäusern" Europas Rumänien,Bulgarien,Moldawien ist CZ wohl nicht attraktiv genug um dort zu leben und arbeiten und eher nach A, D, CH in die Clubs gehen, da sie nebenbei hier auch leichter und bessere Sozialleistungen bekommen.
Deswegen haben die CZ-Clubs wohl auch ein Nachschubproblem. In Znaim ist ja das gleiche Problem.
Hinzu kommt das es sich finanziell auch nicht wirklich auszahlt.

sehr schade... ich bin trotzdem noch jedes Wochenende drüben.. und auf der Suche nach "Glückstreffer" am Wochenende gibt es diese noch hin und wieder... aber sicher nicht zur Weihnachtszeit... da bleiben die "Glückstreffer" alle zu Hause... und unter der Woche kannst dir die CZ sowieso sparen.

passt jetzt zwar nicht ganz zum Thema... aber kennt jemand eine Region bzw. eine Stadt in der es noch zugeht wie in den guten alten Zeiten... und ich meine jetzt nicht Thailand... sondern mehr in der nähe... Bukarest eventuell?

lg

Zurück
Oben