Dominas Erstbesuch bei einer Domina

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe leute!

Seit langer Zeit überlege ich schon einen besuch bei einer domina. ich hab mich auch schon umgesehen bin aber noch sehr unsicher da ich noch nie bei einer war. könnt ihr mir weiterhelfen, wer für den ersten besuch hier aus eurer sicht ideal wäre?

danke schon jetzt mal ...

Grüß Dich,

es gibt schon einige Beiträge zu diesem Thema hier. Vielleicht magst Dir die Mühe machen und Dich ein wenig durchlesen.
Ich habe dazu auch auf meiner HP schon mal ein paar Beiträge verfasst. In Kürze ist dazu noch mehr geplant.

Wie findet man "SEINE" Domina?

Ich finde, wichtig ist, dass Du da nicht zu 100% auf andere hörst, sondern auf Dich und Dein Bauchgefühl.
Natürlich sind Erfahrungswerte von anderen Gästen in Foren wichtig und gut. Nicht alles darf man glauben, vieles ist halt einfach nicht objektiv, sondern subjektiv. Aber, wenn es sich wiederholt, sicher ein gutes Indiz.

Wer für den ersten Besuch ideal wäre, hängt nicht zuletzt von Deinen Fantasien/Vorlieben/Träumen und Vorstellungen ab.
Klar könnte man Dir jetzt Dominas vorschlagen, die alles anbieten. Wichtig ist finde ich - dass das Bauchgefühl passt. Solltest Du, spätestens wenn Du dort bist, nicht passen, geniere Dich nicht und gehe.

Welche Bereiche würden Dich denn interessieren?
Warum möchtest Du deine ersten Erfahrungen denn unbedingt bei einer Profidomina machen?

Lieben Gruß,
Katarina

ich würde zu einer professionellen gehen die auch dominantes service anbietet .

kommt dann natürlich an was du dir erwartest - aber mit den meisten kann man reden .

@ Nedul:

Ähm, wenn er a Domina sucht, wird er wohl kein devotes Angebot suchen, oder??

wie kommst du auf devotes angebot ?

@Katarina
ich hab den leisen eindruck, du warst selbst noch nie bei einer professionellen .

ich hab den leisen eindruck, du warst selbst noch nie bei einer professionellen .

Wohl falsch (be)geeindruckt ;-)

wie kommst du auf devotes angebot ?

Weil Du den aufglegt hast.
ich würde zu einer professionellen gehen die auch dominantes service anbietet .

Und ich hoffe, dass man mit den meisten reden kann - sonst wäre es ein wohl sehr einseitiges "Vergnügen" :mrgreen:

Schmunzelnde Grüße,
Katarina

Kann dir Darcy de Ville empfehlen komischer Name aber sonst eine liebe und jung und hübsch, was ja sonst in Wien nicht so leicht zu finden ist (1001 Macht) schönes Studio hält leider eher teuer.

Schwer zu sagen, weil Geschmäcker verschieden sind. Ich empfehle Dir jedenfalls eine echte PROFI-Dame, die ihr Geschäft versteht, und Dich als Kunden sieht.
Man kann sehr leicht einfahren. Es gibt Pseudo-Dominas, die keine Ahnung oder Ausstrahlung haben, und es ist dann entweder überhaupt nicht geil, oder Du gehst mit Blutergüssen und Schmerzen heim.
Eine super Session hatte ich mit Victoria aus 1001-Macht. Kostet aber 250,- EUR für eine etwa 2-stündige Session.

wie alt ist diese victoria eigentlich schon? das ist ja schon ein domina-urgestein. hab sie mal vor 20jahren besucht. an das einzige, woran ich mich noch erinnern kann, ist ihre rauchige stimme. wiederholungsgefahr bestand jedoch keine.

Zurück
Oben