Swinger Erstbesuch im Swingerclub - komplett ratlos

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Forengemeinde,

ich spiele seit Längerem mit dem Gedanken, erstmals einen Swingerclub zu besuchen. Die Idee reizt mich schön einige Zeit und die Lust in diese Welt einzutauchen, wird immer größer bei mir. Nun hat sie mittlerweile schon ein Maß erreicht, dass ich einfach mich gegen diesen Reiz nicht mehr wehren kann und ich möchte meine Scheu nun endlich überwinden und einen Club besuchen.

Ich bin allerdings momentan noch komplett planlos, muss ich ehrlich sagen. Ich hab keine Ahnung, welche Club sich für einen Neuling am besten eignen würde, an welchem Wochentag und zu welcher Uhrzeit ich hingehen sollte, ja ich weiß nicht einmal, ob es überhaupt eine sinnvolle Idee ist, als Singlemann dort alleine aufzukreuzen... Wie gesagt ich bin momentan ratlos. Ich würde mich daher über sinnvolle Tipps sehr freuen.

Kurz zu mir: Ich bin ein 30-jähriger Akadmiker mit einem Beruf, der mich vollends ausfüllt und stehe mit beiden Beinen fest im Leben. Ich suche im sexuellen Bereich Ausgleich zu meinem stressigen Alltag und möchte immer wieder Neues erleben - jetzt eben die Welt eines Swingerclubs kennenlernen. Ich finde definitiv in meinem normalen Leben genug Sexualpartner und möchte einen Club nicht deshalb besuchen, um schnell zum Schuss zu kommen. Meine Intentionen sind definitiv anderer Natur...

Zurück
Oben