Dienstleistungen Diverses Erste Erfahrungen

Reaktionen
62
Hallo,

bin ein Grazer (33) und würde gern käufliche Liebe in Anspruch nehmen.

Nun bin ich in der Hinsicht komplett unerfahren und habe gehofft, dass ihr mir eventuell Tipps geben könnt.

Privatkontakte wären noch besser.

LG Torgen

Hmmm... Wennst laufhaus gehst kannst der betreffenden Dame ja sagen dass Anfänger bist meist reagieren sie sehr zärtlich motiviert mit Einsatz drauf oder zB im Kamasutra im Büro Fragen welche für Anfänger gut ist der Chef gibt meist Tipps ....Aber Wennst bei den Mädels vorsprichst die verstehen das schon

Zeillergasse app11 Karla die is ne Granate,da kannst beruhigt hingehen mei persönlicher Tip

Ab 24.4. ist Inna wieder im Haus zeillergasse die kann ich dir auch bedenkenlos empfehlen

In der puchstrasse Gina, Doris (Iris)app17 sind immer wieder Perlen dabei aber wennst sagst bist neu in dem Bereich meist sehr gut die Mädels haben ja gerne Neulinge u hoffen auch dassd ihr Stammkunde wirst:)

Am besten ist du ein Mädchen aus das gute Bewertung hier hat (egal welches Haus ) und deinen Vorstellungen vom Service entspricht ( nicht imer korrekt auf den diversen hp)
Dan gehst du zu ihr und sagst ihr das du Anfänger bist und was du dir vorstellst dann wird schon klappen

Ach ja und immer freundlich sein das hilft

Zurück
Oben