Erste große Liebe

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!
den erstes-mal-sex thread gibts ja schon, aber ich möcht wissen wann und wie ihr eure erste große Liebe erlebt habt!??
Ich bin grad mittendrin :D - und es is sooooo schön! :bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal:

unbeschreiblich! *schwärm*

puh... gute Frage, schlechte Erfahrungen verdränge ich im allgemeinen (deswegen
erinnere ich mich auch nur schwammig an meinen ersten sex :mrgreen:) aber anfangs
war es schon supi. Man freut sich immer wie in kleines Kind wenn man ihn endlich
wieder sieht, und ist ganz traurig, wenn man sich wieder trennen muss und so....
Nur leider musste dann auch schon bald erkannt werden, dass Liebe blind macht und wir
eigentlich überhaupt nicht zusammen passten, um es gelinde auszudrücken ;)

Meine "große Liebe" war mit 16 und hielt ganze 4 Monate, wovon ich ein ganzes Monat beschissen wurde... allerdings beschränkten sich unsere ersten sexuellen Erfahrungen mal rein auf Petting... was wir nach 2,5 Jahren Pause (in der wir keinerlei Kontakt hatten) nachholten... aber auch dieses Mal hielt es nur knapp 2,5 Jahre... dafür war es eine intensive, leidenschaftliche, heftige, impulsive Beziehung mit all seinen Höhen und Tiefen... leider hat er sich nach der Trennung sehr verändert und der Kontakt riß vor zwei Jahren ab...
Jedenfalls war es eine sehr wichtige Erfahrung für mich, in der mein Sexualleben auf jeden Fall sehr geprägt wurde... (angefangen von den ersten Kußerfahrungen usw.)...

i weis nimmer genau was vor 30 jahren war und wielange das gedauert hat :roll:

jaja die erste grosse liebe

sie war zwar wunderschön ein gefühl der sicherheit und geborgenheit

aber irgendwann kam auch hier mal die trennung und die war extrem scherzhaft

schau zu das du sie niemals verlierst denn diese liebe kann man nie vergessen

es ist bei mir schade das es vorbei is aber in chile gibt es ein sprichwort das heisst es passiert nichts schlechtes ohne das gutes wiederfährt

viel glück mit deiner ersten liebe und viel spass

Wie schön... ich war 15 und wir waren fast 9 Monate zusammen... wir waren jeden Tag im Wald spazieren, haben uns in der Schule Zettelchen geschrieben und bis zum ersten Kuss hat es 3 Monate gedauert... außer ausgiebigen Kussübungen ist zwischen uns nichts gelaufen, ich habe ihn dann mit einem Zettelchen " ich glaube es ist besser wir machen Schluß" verlassen, weil ich Angst hatte er lernt im Urlaub in den Pfingstferien jemand kennen und verlässt dann mich...mmh... mach das besser anders, das war keine wirklich gute Idee;)
Hätte gern mit ihm mein erstes Mal erlebt, bei unserer Geschwindigkeit wäre ich dann vermutlich 26 gewesen :lol:

Hätte gern mit ihm mein erstes Mal erlebt, bei unserer Geschwindigkeit wäre ich dann vermutlich 26 gewesen :lol:

das kommt mir irgendwie bekannt vor; ich war 14, gedauert hat's ein halbes jahr, gelaufen is nicht viel, leider oder GsD, wie man's nimmt...
aber mit 15 kam dann schon die nächste "große liebe", und manchmal lohnt sich's ja echt zu warten, das seh' ich heute auch noch so!

Schwer zu sagen welches man als die erste GROSSE Liebe bezeichnen soll....
......:hmm:..am ehesten die Kleine, Mensch-wie-war-nochmal-der-Name, aus Niederösterreich. Ich war damals gerade 18 und hatte mein erstes Auto (Kategorie: Kaufpreis 5000.-Schilling) Sie hat im Betrieb meiner Eltern in den Sommerferien als Ferialpraktikantin gearbeitet. War nicht unhübsch! Obwohl aus dem tiefsten Niederösterreich war sie so ein "Latino-Typ": Ganz schwarze Haare, braune Augen und dunkle Haut. (Ha,:haha: die Vorliebe für diesen Typ Frau hab ich heute noch).
Nach 2 Wochen bei uns hat sie sich also gleich den "Buam vom Chef" untern Nagel gerissen. Es kam aber nicht zum richtigen Sex, ich glaube sie war noch Jungfrau gleich wie ich und wir haben uns nicht wirklich drübergetraut.:haha::haha: Vor meinen Freunden hab ich natürlich schon so getan als ob wir uns dauernd fast das Hirn rausvögeln. Es blieb aber bei Gefummel und heftigen Knutscherein.

Meine Mutter war so deppat und hat halb die Panik bekommen das ich die Kleine übern Haufen heirat :roll::mauer: ("Um Gott's Wühn der Bua is jo no füü z'jung")
Nach zweieinhalb Monaten ist sie wieder nach Niederösterreich abgedüst. Sie hat dann noch 2, 3 mal Briefe geschrieben....Gott was war das zurückschreiben mühsam:roll:.....die Sache ist dann ganz schnell im Sande verlaufen. Aber insgesamt wars eigentlich recht nett :bussal:

Das erste Mal schwer verliebt so mit 14 rum...aber das wurde nie mehr als Händchenhalten und Küssen - obwohl mich diese Schwärmerei für dieses Mädel noch bis zur Matura begleitet hat.

Dann wohl meine erste "echte" Liebe, mit 18...sie war erst 15 :oops:.
War eine wunderschöne Zeit. Wir waren 2 Jahre zusammen und später dann nochmals ein halbes Jahr - bis sie dann zum Studieren in die USA ging ( und dort den Mann ihres Lebens kennenlernte ;) - mittlerweile ist sie eine meiner besten Freundinnen ).

Und was ich auch noch sagen muss:
es ist absolut super, dass man sich auch als "alter Mann" und "alte Frau" wieder neu verlieben kann - und zwar genauso kitschig und wunderschön wie als Teenager, wo man sich den ganzen Tag drauf freut, seine Liebste am Abend zu sehen, verliebte SMSen verschickt und rote Rosen kauft...

In diesem Sinne -
alle, die Ihr verliebt seid - genießt es!

Und was ich auch noch sagen muss:
es ist absolut super, dass man sich auch als "alter Mann" und "alte Frau" wieder neu verlieben kann - und zwar genauso kitschig und wunderschön wie als Teenager, wo man sich den ganzen Tag drauf freut, seine Liebste am Abend zu sehen, verliebte SMSen verschickt und rote Rosen kauft...

In diesem Sinne -
alle, die Ihr verliebt seid - genießt es!

Stimme dir absolut zu. Es ist gar kein Unterschied zu damals ... im Gegenteil, man kommt sich dann wieder richtig pubertär vor ... manchmal gar wie ein verliebter Depp, der man wahrscheinlich auch ist. Aber es ist schön, einfach nur schön. :p

Damals war ich 19 und sie 18. Wir sind heute vereihratet und haben 3 wunderschöne girls. Wir sind immer noch so verliebt wie damals nicht so viel aber immer noch. Die richtige große Liebe erlebt man glaub ich nur einmal im Leben.

Stimme dir absolut zu. Es ist gar kein Unterschied zu damals ... im Gegenteil, man kommt sich dann wieder richtig pubertär vor ... manchmal gar wie ein verliebter Depp, der man wahrscheinlich auch ist. Aber es ist schön, einfach nur schön. :p

Hey mOni, woher weisst Du so genau, wie ich mich fühl? :mrgreen:

:oops: finds übrigens ganz toll, so ein Depp zu sein

danke für die zahlreichen antworten! gibt ein paar parallelen - z.b. dass ich 18 und sie 15 ist :D
wir kennen uns jetzt (erst) seit fast 2 wochen. gestern warn wir 2h im wald/rand spazieren und haben über unsere erfahrungen in sachen liebe gesprochen - sie is fast noch genauso unerfahren wie ich, obwohl sie, wenn sie gewollt hätte, schon zig freunde hätte haben können! das gibt mir schon ein gutes gefühl, dass sie auf den richtigen wartet! es is auch noch absolut garnichts passiert, aber morgen gehn wir ins kino :D
ein weiterer vorteil ist, dass sich unsere eltern eigentlich recht gut kennen - was den altersunterschied (da sie ja erst nächstes jahr erst 16 wird) nicht so tragisch macht (von wegen "illegal"^^)

dass man sich mit 40 noch immer genauso verlieben kann beruhigt mich jetzt auch ungemein ^^

uuhhh,die erste grosse liebe war mit 16....ich bin immer mit meiner roten vespa zu ihr düst..bei regen und bei sonnenschein und es hat sich immer ausgezahlt...sie war und bleibt immer was besonderes...zufällig arbeitet eine freundin mit ihr im krankenhaus und da hat sie mit was von ihr erzählt...oohh da hab ich an die alte zeit dacht und eines muss ich noch sagen..beim schluss machen war sie nicht eine zicke und hat herum gschwaffelt..klipp und klar(beide zu jung,sie geht ins internat und daher keine zeit für einen freund) und das rechne ich ihr schon sehr hoch obwohl es sehr weh getan hat.....sommer 98 werd ich nie vergessen.....

nö, nie wieder erste große Liebe, nein, nein, nein, mir wird schlecht....

Zurück
Oben