Erste große Liebe

für mich nicht. Denn bei der ersten großen Liebe war ich blind und naiv.
Dank eineriger mehr oder weniger guter Erfahrungen ist dem jetzt aber nicht mehr so ;)

Stimmt irgendwie... Erfahrungen machen klug und vorsichtig... und dennoch ist es immer wieder schön, sich fallen zu lassen und aufs Neue zu verlieben... und wenn es boooom macht, dann ist es auch jedes Mal so schön, wie beim ersten Mal.... nur den Schmerz, den ich nach dem Ende hatte, möchte ich nie mehr erleben...

Irgendwann möchte man doch in seinem Hafen gelandet sein... bei mir trifft das nach einer langen Reise ja endlich zu und das verliebt sein war auch so schöön und stark, wie beim allerersten Mal - wenn nicht sogar stärker...

Was sich allerdings mit der Zeit ändern kann dank Erfahrung und Prägungen: Die Art von Mensch, in die man sich verliebt...

Und ja: In jedem Alter kann man sich ganz toll verlieben - die allererste Liebe ist allerdings noch die jungfräuliche, da man ja null weiß, was auf einen zukommt...

An alle Verliebten: ALLES GUTE!

Freut mich für Ziggy übrigens auch ganz besonders, daß er wieder verliebt ist und ich freue mich für mOni, daß sie noch immer verliebt ist...

ein weiterer vorteil ist, dass sich unsere eltern eigentlich recht gut kennen - was den altersunterschied (da sie ja erst nächstes jahr erst 16 wird) nicht so tragisch macht (von wegen "illegal"^^)

sie is über 14, also nix illegal, vögelfrei ;)

also soweit ich mich erinnern kann, lief zuerst gar nichts; aber im Laufe der Party ergab sich das eine oder andere; - und am Schluß haben uns die anderen im Zimmer auch nicht gestört; :fragezeichen: ich glaube die waren selbst beschäftigt:hmm:

vor 10 jahren, 6. klasse gymnasium: ich bemerke, dass eine mitschülerin die tollste frau überhaupt ist. selbstverständlich hat sie meine gefühle nie erwidert, ich himmle sie noch heute an - one-itis nennt man das. :roll:
nichtsdestotrotz finde ich es schön, sie zu kennen und freue mich, wenn wir uns ab und zu mal freundschaftlich sehen.
ach übrigens, seit kurzem ist sie mit ihrem festen freund verlobt...

tut mir leid für dich!

ich war jetzt grad mit ihr im kino - chuck und larry war das "romantischste" momentan^^
war echt schön - händchen halten, kuscheln,.. mir reicht das momentan schon! meine hand riecht noch nach ihr.........

was mir noch aufgefallen ist: seitdem ich sie kenne will ich mir keinen mehr runterholen weil ich irgendwie das gefühl habe sie zu betrügen!! kennt ihr das???????

tut mir leid für dich!

ich war jetzt grad mit ihr im kino - chuck und larry war das "romantischste" momentan^^
war echt schön - händchen halten, kuscheln,.. mir reicht das momentan schon! meine hand riecht noch nach ihr.........

was mir noch aufgefallen ist: seitdem ich sie kenne will ich mir keinen mehr runterholen weil ich irgendwie das gefühl habe sie zu betrügen!! kennt ihr das???????

ja das kenn ich auch.....aber das legt sich mit der zeit;-)

Was mir aufgefallen ist, das hier die meisten ihre erste grosse Liebe schon in sehr frühen Jahren (14-16 Jahren) hatten. Ich hatte meine erste grosse Liebe erst mit 20. In jungen Jahren habe ich zwar Zuneigung für meine Freundinnen empfunden, aber sowas wie Liebe ist da nie entstanden. Aber ich war dann mit meinen 20 Lenzen auch nicht gscheiter. Wir haben auch überhaupt nicht zusammengepasst. Und es hat 2 1/2 Jahre gedauert bis ich es gecheckt habe und wir uns getrennt haben.

mal ein kleines update:^^

wir sind jetzt seit 2 wochen zusammen
haben uns heute das erste mal geküsst
gestreichelt schon vorher
der kuss war... nicht so schön wie erwartet weil wir beide denk ich noch unerfahren sind.
wird aber besser hoffe ich :)

*hach*

Zurück
Oben