erste mal in einer gaysauna

J

Gast

(Gelöschter Account)
hi, wollte mal fragen ob es empfehlenswert ist sich in einer gaysauna oder ähnlichen entjungfern zu lassen?

hmm kommt darauf an wie viel da los ist :D wen da viele sind dann wirst du zerstört :D

Eine Gaysauna kann was Geiles sein, fürs erste Mal AV mit einem Typen würd ich mir aber doch eher ein privates date besser vorstellen.

hi, wollte mal fragen ob es empfehlenswert ist sich in einer gaysauna oder ähnlichen entjungfern zu lassen
da würde ich dir empfehlen doch etwas gemäßigter ranzugehen, am anfang ein einzel date, könnte leicht sein, dass, wenn du es das erstemal machst (machen lässt) ganz schnell die lust verlierst,

Wäre schon besser wenn du dir ein privates Date suchst.
Ich kann dir ja weiter helfen gg (bin auch noch anale Jungfrau)
Mfg

in der gaysauna mußt dus ja nicht gleich mit allen treiben..;-)
es gibt dort auch genug einzelkabinen wo du dich mit dem stecher deiner wahl zurückziehen kannst.....
sportsauna ist ganz nett, war schon paarmal dort, ist ok.

ich war auch nie in einer gaysauna. es würde mich mal interessieren wie es dort zugeht aber ich könnte es mir eh vorstellen :mrgreen:

sag mal danke für die paar tipps. werd mir das am wochenende mal anschaun, vielleicht trifft man dort wem.

Bin zwar nicht schwul, aber bi und würde mich auch gern mal von mehreren Männern benutzen lassen. Deshalb meine Frage - kann man davon ausgehen, das in einer Gay immer etwas geht und wie macht man sich bemerkbar, das man was will? Wer für mich ein Tipp hat, kann mir auch gerne eine PN schicken. Im Voraus schon mal danke.

Mir gehts da ganz ähnlich. Bloß dass ich noch totaler Neuling auf dem Gebiet bin. Private Dates sind bis dato noch nicht zustande gekommen (entweder sagte mir der Typ dann nicht zu da er sich etwas schöner präsentiert hat als er war oder er kam nicht) und zu einem Profi möchte ich dann doch nicht gehen.
Was sagt ihr: ist es sinnvoll in einer sauna allererste Erfahrungen zu machen oder hab ihr andere Tipps?

Danke euch im vorhinein

der Vorteil einer Sauna ist, dass du dir den Kerl eventuell aussuchen kannst.Du siehst genau, wie er unterhalb des Halses ausschaut und mit etwas Glück auch seinen Glücksspender in Kampfstellung.Vieleicht kommt es auch ja schon zu einer Annäherung von euch beiden und du darfts ihm sein edles Teil massieren.
dort merkst du auch, ob rasiert besser aussieht oder doch voll behaart; ob ein beschnittener Schwanz dir besser gefällt oder einer mit ner langen Mütze.
Ist der erste Kontakt mal geknüpft, kanns du ihn ja zu dir einladen oder er lädt dich zu ihm ein zu nem Fick.
Da es deine Fotze ist, die entjungfert werden soll, ist es schon wichtig, dass du nicht an einen Passiven gerätst; solltest du es etwa nur darauf abgesehen haben; kläre das vorher.

Also ich habe es gestern getan und war in einer Gaysauna. Ich war ganz zufrieden und werde dort ganz sicher öfter hinfahren. Bin auch voll auf meine Kosten gekommen, ob in der Dampfsauna oder in der Cruising-Area. War ja auch kein Problem als Neuling und da ich ja auch noch relativ jung aussehe, mit eine relativ schlanken Figur. Leider sind auch viele ältere Herren anwesend, womit ich ja nicht mal unbedingt ein Problem habe, aber ich finde den Anblick der dicken Bäuche ein wenig abtörnent. Das andere Problem ist, das sich die älteren zu 90% nicht rasieren.

Ich saß mal schön entspannt nach ein paar Saunagängen noch ein bißchen in der Dampfsauna, mit richtig heftigem Dampf. Mir lief das Wasser nur so runter. Da ging die Tür auf, und es setzt sich , weil er mich wohl nicht gesehen hatte an nah an mich ran. Wir waren beide zunächst etwas erschrocken, aber irgendwie sprang plötzlich ein Funke über, wir rieben unsere nassen Körper aneinander, griffen uns gegenseitig an den Schwanz.
Plötzlich hatte er den Schlauch der Dampfsaune in der Hand, riss mich hoch uns stopfte mir den laufen Schlauch in mein Schwanznuttenloch und machte mir einen geilen Einlauf. Kurze Zeit später, er hatte mich total geil gemacht damit, rammte er mir seinen Riesenhammer in meine nasses Arschloch. Anschließend ging er einfach raus und tat auch draußen so, als ob er mich überhaupt nicht kennen würde, war auch gut so, wir waren wohl beide mit unseren Frauen da, hihi
Leiser haben wir aus der dampfenden Sauna keine Fotos
Anhang anzeigen 535014

Ich saß mal schön entspannt nach ein paar Saunagängen noch ein bißchen in der Dampfsauna, mit richtig heftigem Dampf. Mir lief das Wasser nur so runter. Da ging die Tür auf, und es setzt sich , weil er mich wohl nicht gesehen hatte an nah an mich ran. Wir waren beide zunächst etwas erschrocken, aber irgendwie sprang plötzlich ein Funke über, wir rieben unsere nassen Körper aneinander, griffen uns gegenseitig an den Schwanz.
Plötzlich hatte er den Schlauch der Dampfsaune in der Hand, riss mich hoch uns stopfte mir den laufen Schlauch in mein Schwanznuttenloch und machte mir einen geilen Einlauf. Kurze Zeit später, er hatte mich total geil gemacht damit, rammte er mir seinen Riesenhammer in meine nasses Arschloch. Anschließend ging er einfach raus und tat auch draußen so, als ob er mich überhaupt nicht kennen würde, war auch gut so, wir waren wohl beide mit unseren Frauen da, hihi
Leiser haben wir aus der dampfenden Sauna keine Fotos
Anhang anzeigen 535014
Sorry, sei mir bitte nicht böse, aber den Dampfschlauch im Arsch? Das müsste doch ziemlich heiß sein. Die andere Sache ist, mit einem fremden ungeschützten Verkehr zu habe is schon ganzschön mutig oder dumm.

Sorry, sei mir bitte nicht böse, aber den Dampfschlauch im Arsch? Das müsste doch ziemlich heiß sein. Die andere Sache ist, mit einem fremden ungeschützten Verkehr zu habe is schon ganzschön mutig oder dumm.

Hast ja recht ist gefährlich, aber damals nichts passiert, Glück gehabt.
Ja und in der Dampfsaune gibt es keine Dampfschläuche, sondern Wasserschläuche zum Abspülen der Bänke, den hat er genommen

Zurück
Oben