erste mal in einer gaysauna

an alle die jetzt geschrieben haben sie waren noch nie in einer gaysauna:
ich war auch noch nie und würde gerne mal gehen.
wir können gerne eine "gruppe" bilden und gemeinsam mal dorthingehen

wer lust hat einfach melden..

lg

ich würde dich gerne mal treffen.wenn du dir auch ab und zu den dildo in den arsch steckst dann können wir das mal gegenseidig machen.....fre mich schon...bin auch anale jungfrau...abgesehen vom dildo...:mrgreen:

wollt nur sagen dass ich am wochenende das erste mal im kaiserbründl war und meinen ersten sexuellen kontakt mit männer hatte und kann das nur jedem empfehlen.

hattest du dabei dw an?? was habt ihr genacht???

wollt nur sagen dass ich am wochenende das erste mal im kaiserbründl war und meinen ersten sexuellen kontakt mit männer hatte und kann das nur jedem empfehlen.

achso wie fad.. ^^ so ein alter..a lso da sind mir die jungen lieber.. ^^ oder stehst auf alte..?

also ich finde so eine Sauna gut, auch für einen Anfänger. Jeder weiß um was es geht, aber man hat die Sache doch gut unter Kontrolle und kann entscheiden was man machen will. Vielleicht wird es nicht gleich der erste AV, was ich auch nicht empfehlen würde, weil zu wenig intim und zu hektisch, aber so manchen schönen Schwanz zum blasen und wixen wird man finden ...

ich stehe voll auf sauna, aber das man da gleich gepackt wird und alle einen in den arschficken habe ich noch nicht erlebt. meistens sind sie wie auf allen plätzen sehr schüchtern beinah unsichtbar. was ich an der Sauna liebe, sie sind alle frisch geduscht.

ich stehe voll auf sauna, aber das man da gleich gepackt wird und alle einen in den arschficken habe ich noch nicht erlebt. meistens sind sie wie auf allen plätzen sehr schüchtern beinah unsichtbar. was ich an der Sauna liebe, sie sind alle frisch geduscht.

naja du musst schon in ne schwulensauna gehen und nicht in deine kellersauna :D

Das wäre ja auch schlimm, wenn alle gleich ein packen würden. Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht und genug Interessenten und auch mit einigen mein Spaß gehabt. Sicherlich geht es sehr ruhig zu, denn man muß sich ja auch erstmal etwas umschauen und abtasten. Wenn man dann aber jemand gefunden hat, geht es aber schön zur Sache, oder man greift in der dunklen Dampfsauna einfach mal neben sich, bzw. lässt greifen und hat da sein Spaß. Wenn es einem nicht passt, kann man auch nein sagen. Es gibt keine Grenzen, aber nichts muß.

Sagt mal jungs gibt es auch in Graz oder Umgebung eine Gaysauna??? Wäre doch mal sehr interessant sowas zu besuchen.

hi leute,
wie siehts am freitag aus?
hat jemand lust? oder auch mehrere??
schreibt mir ne pm

lg

als jungfrau geh ich zwar nicht mehr durch... aber sauna hab ich noch nicht probiert. besonders das kaiserbründl interessiert mich... lohnt ein besuch? und ja: ich steh auf ältere (aktive)

als jungfrau geh ich zwar nicht mehr durch... aber sauna hab ich noch nicht probiert. besonders das kaiserbründl interessiert mich... lohnt ein besuch? und ja: ich steh auf ältere (aktive)

ja, das kaiserbründl zahlt sich immer aus, aber ich empfehle dir eher wochenends, da ist am meisten los, ältere aktive findest dort auch sehr viel =)

Zurück
Oben