Privat Diverses erste Sex-Kontakte mit unbekannten

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!

Sagt mal wie habt ihr euch gefühlt, als ihr das erste mal Sex-Kontakte mit unbekannten Leuten hattet?

Hattet ihr Angst es geht etwas schief?
Wart ihr angespannt?
oder sonst irgendwas?

Bzw würds mich auch interessieren, was euch das erste mal dazu gebracht hat und was für euch der Grund zur Wiederholung war.

Ich für meinen Teil hatte (leider) noch nie Sex mit mir nicht zuvor bekannten Personen

glg

PS: ich weiß es würde eher ins Allgemeine Forum passen, ich Poste aber hier, da es mich speziell im Raum OÖ interessiert

Mich würd halt mal als erstes interesieren, warum ich Sex-Kontakte mit Unbekannten haben wollte/sollte......

irgendwen will ich im allgemeinen net vögeln, sondern wen, den ich menschlich (und auch optisch) intetressant finde der ........

folglich.....vögeln mit Unbekannten interessiert nicht, wird nicht interessiern - ja - irgendwie unsinniges Thema, oder?

Mich würd halt mal als erstes interesieren, warum ich Sex-Kontakte mit Unbekannten haben wollte/sollte......

aha.

irgendwen will ich im allgemeinen net vögeln, sondern wen, den ich menschlich (und auch optisch) intetressant finde der ........
Unbekannt schliesst attraktiv in keinster Weise aus, oder?

folglich.....vögeln mit Unbekannten interessiert nicht, wird nicht interessiern - ja - irgendwie unsinniges Thema, oder?
im Gegenteil. Die Frage ist vollkommen berechtigt und muss sich nicht anrotzen lassen. Jeder Swinger betreibt Sex mit ihm bis dato Unbekannten. Und davon solls hier ein paar geben...

Einfach mit jemanden der einem übern Weg läuf ,den du gerade mal gesehen hast Sex zu haben .

Schon mal was von

"Blind Date"

gehört???:hmm:

Schön das Du für uns entscheidest, ob uns das interessiert ???:nono:

Und zu Deiner Frage: Unsinniges Thema, oder ?:hmm:

Nein kein usinniges Thema, sondern:lehrer:

Sehr interessantes Thema !!!:daumen:

Und nun zum Thema:

Hatte schon Dates mit mir vorher unbekannten Personen.
Habe aber wie zu erwarten, schöne, aufregende Erlebnisse!
Aber auch welche wo ich zum Teil noch gerade mal die Handbremse gezogen habe und im letzten Moment doch abgebrochen habe.

Aber es ist ein unheimlicher Reiz/Vorfreude darin vorher nicht zu wissen was und wie es passiert !

mein Tip:

Probieren und Erfahrungen daraus holen !!!:daumen::winke:

Schon mal was von

"Blind Date"

gehört???:hmm:

Schön das Du für uns entscheidest, ob uns das interessiert ???:nono:

Und zu Deiner Frage: Unsinniges Thema, oder ?:hmm:

Nein kein usinniges Thema, sondern:lehrer:

Sehr interessantes Thema !!!:daumen:

Stop, Mannen, Notbremse, da hab ich offensichtlich was in die falsche Kehle gekriegt - bis zum Thema "Blind-Date" und ähnlichem hats im Eifer des Gefechtes nicht gereicht - man möchte es mir bitte nachsehen und entschuldigen.

Durch bertbrechts Einwurf
Sagt mal wie habt ihr euch gefühlt, als ihr das erste mal Sex-Kontakte mit unbekannten Leuten hattet?
ging ich davon aus, er spricht von gänzlich unbekannten Personen so nach der Methode, man läuft sich im Supermarkt über den Weg und landet diretissimo im Bettchen, weil halt beide zufällig grad spitz sind wie Nachbars Lumpi.

Da ich so was für eher unwahrscheinlich halte und von solchen Dingen - falls sie passieren sollten - nicht sonderlich begeistert bin, kam meine Wortmeldung.

allen Unkenrufen zum trotz muß ich hier meinen Senf dazugeben,
Sex mit Unbekannten das gibts sehr wohl, muß ja nur auf diversen Treffpunkten unterwegs sein, oder mal ein blind date ausmachen, das von vornherein auf Sex abzielt, ja sowas gibts meine Herren, an alles Skeptiker, Skepsis auf sich selbst beziehen!, nun zum Gefühl, ich bein ehrlich gesagt jedesmal aufgeregt wie ein kleines Kind zu Weihnachten, es ist einfach das geile erregende Gefühl fremder Haut, und der Abbau der sexuellen Energie die in der Luft liegt wenn zwei oder mehrere das selbe wollen.

gruß
Chris:winke:

Unbekannt schliesst attraktiv in keinster Weise aus, oder?
Geb ich dir durchaus recht (wobei ich fast behaupte, wenn ich einen Menschen sehe, der mir gefällt, bezeichne ich ihn als "hübsch" und nicht als "attraktiv" - ein attraktiver Mensch muss nicht zwingend auch hübsch sein - er muss eine gewisse "menschliche Anziehungskraft" besitzen). Nur für mich schliesst Attraktivität auch mit ein, wie sich ein Mensch gibt, wie er spricht etc pp. Daher möchte ich persönlich einen Menschen etwas näher kennenlernen, bevor ich mit demjenigen/derjenigen ins Bettchen geh. (mir graut irgendwie vor dem Morgen, an dem ich neben einem mir unbekannten Menschen aufwache und denjenigen fragen muss "und, wie heisste du eigentlich?")

im Gegenteil. Die Frage ist vollkommen berechtigt und muss sich nicht anrotzen lassen. Jeder Swinger betreibt Sex mit ihm bis dato Unbekannten. Und davon solls hier ein paar geben...
Thema anrotzen lassen siehe oben - in der Form möge man verzeihen dass ich überreagiert habe.

Und bezüglich Swingen wage ich die Theorie aufzustellen dass ich als Swinger zwingendermaßen mit Unbekannten Sex haben muss - mE wird es sich zum großen Teil irgendwann ergeben, dass Unbekannte dabei sind, ja - nur obs jeder Swinger so hält wage ich zu bezweifeln.

Für mich sehe ich nicht unbedingt den großen Reiz, mit Unbekannten (zumindest so wie ich Unbekannte definiere) ins Bett zu hüpfen - daher habe ich mir auch die Frage laut gestellt, inwieweit mich die Fragestellung konkret berührt.

Also ich hatte das erste Mal Sex mit einem Unbekannten (wie schon erwähnt) in einem Swingerclub.

Warum? Na weil ich mir das ganze drum herum erspare, wie zb. von wo kommst du? was machst du so? zu dir oder zu mir?....

Wenn man auf der Suche nach einem reinen sexuellen und wenig persönlichem Abenteuer ist, dann finde ich den Swingerclub als absolut perfekten Ort dafür. Das heißt aber auch nicht, dass ich dort jeden nehmen muß, man kann sehr wohl nach Attraktivität und Sympathie entscheiden.

jaja, im Darkroom kommt´s besonders drauf an wie man jemanden optisch interessant findet ;)

....oder DOCH KEIN UNSINNIGES THEMA ! ! ! - WEIL VON VIELEN PRAKTIZIERT ! ! ! :winke:

außerdem wurde die Frage bezüglich (erste) Sex-Kontakte, das ja nicht zwingend vögeln bedeutet, gestellt. Sex kann man ja bekanntlich auf mehrere und verschiedener Art und Weise betreiben.

Also ich hatte das erste Mal Sex mit einem Unbekannten (wie schon erwähnt) in einem Swingerclub.

Warum? Na weil ich mir das ganze drum herum erspare, wie zb. von wo kommst du? was machst du so? zu dir oder zu mir?....

Wenn man auf der Suche nach einem reinen sexuellen und wenig persönlichem Abenteuer ist, dann finde ich den Swingerclub als absolut perfekten Ort dafür. Das heißt aber auch nicht, dass ich dort jeden nehmen muß, man kann sehr wohl nach Attraktivität und Sympathie entscheiden.

pflichte Dir von Also bis entscheiden wortwörtlich bei :daumen:

hmm vielleicht habe ich nicht ganz so ausgedrückt wie ich es meinte:

Bei Sex mit unbekannten meinte ich grobgenannt
Blind Dates
Laufhäuser
Swingerklubs
und einfach alles wo man die Damen oder auch Herren nicht kennt (ausser man:down: ist Stammkunde)

Grund für die Frage ist einfach:

Es würde mich reizen, dies mal auszuprobieren
ich hab jedoch wenig Geld und das ist auch der Grund wieso ich mir unschlüssig bin bzw wieso ich nichts überstürzen möchte :)

Am billigsten kommst Du in einem Swingerclub davon. In Passau zB für Soloherrn 60 Euronen. Wenn du dich normal benimmst und nicht zu zudringlich wirst, kommst du sicher an einem Abend mehrmals zum Schuß

Am billigsten kommst Du in einem Swingerclub davon. In Passau zB für Soloherrn 60 Euronen. Wenn du dich normal benimmst und nicht zu zudringlich wirst, kommst du sicher an einem Abend mehrmals zum Schuß

Also wenn ich schon "zum Schuß kommen" höre! :mauer:

Allerdings bekommst du in einem Club das Essen und die Getränke um diesen Preis auch noch inklusive, daher könnte sich diese Investition lohnen. :daumen:

Probieren geht über studieren und jeder Swinger ist irgendwann mal zum ersten Mal in einen Club gegangen...;)

uuuuhh... wenn ich mir die HP vom Romantica anschau, wird mir schon Angst und Bang... :shock:
Schaut aus wie so ein typischer 80er Jahre Club aus einem schlechten Krimi... Da sind sicher schon viele Schüsse in der Möbel Hiendl-Couch gelandet! :haha:

Ich war noch nie in so einen Club.
Auf was muss ich achtenß
Was - kann - muss sein?

Zurück
Oben