Erste Versuche

X

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

ich möchte mal versuchen, wie ist es, einem Mann zu blasen. Da ich nicht bi bin, schließe ich mehr aus, insbesondere keine Zärtlichkeiten und auch keinen Fick, ich kann mir aber gut vorstellen blasen zu lassen.

Da ich auch nicht weiss, ob es mir gefällt; kann es passieren, dass ich es vorzeitig unterbreche - aber ausprobieren möchte ich es schon, natürlich mit Gummi.

Wie kann man so ein Treffen am besten organisieren?

ich möchte mal versuchen, wie ist es, einem Mann zu blasen. Da ich nicht bi bin, schließe ich mehr aus,

@xxx69tom:

dann versuchs bei nem andern hetero!:mrgreen:wobei,wenn man blasen möchte,kann man mMn nicht hetero sein.....

a) wenn hetero mit hetero dann ... ist das ganz und gar nicht bi oder schwul dann sinds eben zwei heteros - das ganze forum ist voll von heteros die gerne mal einen schwanz ....
nachdem das "fast" alles so sehen sollte man den Duden veranlassen die definition hetero zu überdenken ....:mauer:

b) für kontaktanzeigen gibts eine eigene sparte hier im EF ...

c) aber ich sehs ein dass du das meidest denn es gibt keine sparte Hetero ER such ihn :kopfklatsch:

a) wenn hetero mit hetero dann ... ist das ganz und gar nicht bi oder schwul dann sinds eben zwei heteros - das ganze forum ist voll von heteros die gerne mal einen schwanz ....
nachdem das "fast" alles so sehen sollte man den Duden veranlassen die definition hetero zu überdenken ....:mauer:

b) für kontaktanzeigen gibts eine eigene sparte hier im EF ...

c) aber ich sehs ein dass du das meidest denn es gibt keine sparte Hetero ER such ihn :kopfklatsch:
:lol: :daumen: :klatsch: Das musste wohl mal so deutlich ausgesprochen werden. "Hetero-Mann sucht IHN für Sex", jojo.... :shock:
Aber vielleicht sollte man einfach irgendwo festhalten, dass Oralsex einfach gar kein Sex ist, dann klappt's auch von Hetero-Mann zu Hetero-Mann! :kopfklatsch: Könnte das mal bitte wer in Wikipedia eintragen (die derzeit bewährteste Form, die Wirklichkeit, zumindest zeitweilig, nach unsereren Wünschen zu gestalten)? :mrgreen:

wenn ich lust auf einen schwanz habe, mache ich mir keine gedanken darüber ob ich/er schwul/bi/hetero ist. dann bin ich einfach geil.
@tom - sag einfach was sache ist, dann gibts auch keine missverständnisse.

wenn ich lust auf einen schwanz habe, mache ich mir keine gedanken darüber ob ich/er schwul/bi/hetero ist. dann bin ich einfach geil.
@tom - sag einfach was sache ist, dann gibts auch keine missverständnisse.

Ich würde eher sagen, neugierig, aber klar auch geil. Ich möchte aber ihn nicht enttäuschen, wenn ich bald herausfinde, es liegt mir nicht - darum geht es.

Ich würde eher sagen, neugierig, aber klar auch geil. Ich möchte aber ihn nicht enttäuschen, wenn ich bald herausfinde, es liegt mir nicht - darum geht es.
ich glaub, ich versteh was du meinst, einfach vorher schon klären, dass du möglicherweise gar keinen gefallen daran findest. wenn er dann enttäuscht ist, liegt es nicht an dir. er wusste ja worauf er sich einlässt.
jaja, schreiben ist einfacher als handeln. hatte bei den ersten malen auch so meine bedenken.
und sicher net so einfach gerade fürs erste mal den richtigen zu finden

Hallo,

ich möchte mal versuchen, wie ist es, einem Mann zu blasen. Da ich nicht bi bin, schließe ich mehr aus, insbesondere keine Zärtlichkeiten und auch keinen Fick, ich kann mir aber gut vorstellen blasen zu lassen.

Da ich auch nicht weiss, ob es mir gefällt; kann es passieren, dass ich es vorzeitig unterbreche - aber ausprobieren möchte ich es schon, natürlich mit Gummi.

Wie kann man so ein Treffen am besten organisieren?

Zärtlichkeiten mit einem Mann kann ich mir auch nicht vorstellen, sex aber schon.
Mit einer Shemale könnte ich mir Zärtlichkeiten vorstellen.

Zurück
Oben