Hostessen erster besuch bei prostituierter

M

Gast

(Gelöschter Account)
hallo liebe forummitglieder!

ich habe vor morgen das erste mal zu einer prostituierten zu gehen! am telefon klang sie wahnsinnig nett!

haben erfahrene user hier drinnen tipps für mich?

lg
jürgen

Einfach locker bleiben und nicht nervös werden.
Außerdem solltest du mit der SW schon vorher besprechen, was du möchtest (Natürfranzösisch, Küssen, Anal usw.). Lass dir außerdem nicht anmerken, dass du das 1. Mal zu Besuch bei einer SW bist.

zu einer netten dame im 10. bezirk!
tipps? ;-)

Ich tippe mal Fernkorngasse 42??????

Einfach ganz normal mit ihr reden und ja sie fangt bestimmt an also lass es einfach auf dich zu kommen.Sie ist auch nurn Mensch :mrgreen:

Mache dir keine Sorgen, bespreche vorerst alles mit ihr, sie kassiert dich sowieso zuerst… Entspanne dich, versuche deinen Kopf leer machen und so gut wie möglich im JETZT sein, mit alle deine Zellen genießen... ;)
Versuche auch etwas aktiv sein, denn das mach ihr auch spaß, wenn sie ihren Job ein bisschen gern hat…
Wenn du Schnellspritzer bist dann sage ihr vorher, dass sie aufpassen soll, dass du nicht zu schnell kommst… Frage ob du auch öfter abspritzen kannst/darfst, weil nach meine wissen, Profis lassen nur einmal abspritzen…! :lehrer:
Ich wünsche dir für morgen viel Spaß und alles Liebe… :bussal:

Julie :herzen::herzen::herzen:

Mache dir keine Sorgen, bespreche vorerst alles mit ihr, sie kassiert dich sowieso zuerst… Entspanne dich, versuche deinen Kopf leer machen und so gut wie möglich im JETZT sein, mit alle deine Zellen genießen... ;)
Versuche auch etwas aktiv sein, denn das mach ihr auch spaß, wenn sie ihren Job ein bisschen gern hat…
Wenn du Schnellspritzer bist dann sage ihr vorher, dass sie aufpassen soll, dass du nicht zu schnell kommst… Frage ob du auch öfter abspritzen kannst/darfst, weil nach meine wissen, Profis lassen nur einmal abspritzen…! :lehrer:
Ich wünsche dir für morgen viel Spaß und alles Liebe… :bussal:

Julie :herzen::herzen::herzen:

Wenn er für eine 3/4 oder 1 Std. bezahlt hat, wird er sicher auch mehr als nur einziges Mal abspritzen dürfen, es sei die SW ist eine Abzockerin.
Ich war schon sehr sehr oft bei SWs und habe nur einmal bei einer Stricherin erlebt, dass ich nur 1 Mal durfte.
Natürlich solltest du vorher alles mit ihr klären, damit es später keine Probleme gibt!

Ich würde die Erwartungen nicht zu hoch halten.

Schliesslich und endlich handelt es sich um eine Dienstleistung - aber man weiss ja nie.
Sag ihr was genau du willst - dann sollte es funktionieren.

Einfach locker bleiben...
Lass dir außerdem nicht anmerken, dass du das 1. Mal zu Besuch bei einer SW bist.
Ist vielleicht schwieriger locker zu bleiben, wenn man sich gleichzeitig bemüht, sich nicht anmerken zu lassen, dass es das erste Mal mit einer SW ist.
Wenn wir einmal davon ausgehen, dass es eine nette SW ist, die mrdavidoff besucht, sollte Offenheit vielleicht eher hilfreich als ein Problem sein.

am besten ist du gehst gar nicht hin, ersparst dir unnötige ausgabe und oft schlechtes service

am besten ist du gehst gar nicht hin, ersparst dir unnötige ausgabe und oft schlechtes service

Daher sollte er sich immer die Berichte der anderen Freier im Erotikforum durchlesen, dadurch kan man sich unnötige Ausgaben sparen :daumen:

Vielleicht hilft das weiter :)

FairPlay
damit es kein Eigentor wird.

Sex mit Prostituierten wird Dir mehr Freude und Spaß bereiten, wenn Du die folgenden Empfehlungen beachtest:

1. Höflichkeit, Respekt und ein sauberes Äußeres öffnen Dir jede Tür. Und nicht nur die.

2. Alkohol nimmt Dir zwar Deine Hemmung, gefährdet aber auch Dein Stehvermögen. Deshalb weniger kommt wirklich besser.

3. Ein Mann steht zu seinem Wort. Führe klare Verhandlungen und halte Dich an Deine Verabredungen und Preisabsprachen. Das erspart Dir Enttäuschungen.

4. Nein heißt Nein. Zungenküsse zum Beispiel sind meistens nicht erwünscht. Jedes Geschäft hat seine Grenze.

5. Gummi oder Gummi - Du hast die Wahl. Schwarz, grün oder blau, Erdbeergeschmack, oder genoppt - ganz egal. Nur ohne ist völlig daneben.

6. Bei Verdacht auf Zwang oder Gewalt – was tun? Spiel nicht den Helden. Unter www.freiersein.de oder auch im Sexworker Forum findest Du Beratungsstellen.

7. Geschäft ist Geschäft. Und dass hat mit Liebe nicht zu tun - auch wenn es noch so schön war. Also bleib cool und auf dem Teppich.

8. Leistungsdruck braucht kein Mann. Manchmal klappt's eben nicht. Macht nichts. Entspann Dich oder versuch's vielleicht bei einer anderen Adresse.

9. Hier gibt es keine Geld-zurück-Garantie. Wenn Du unzufrieden bist, sprich es an. Sei clever und bleib gelassen. Verlange auf keinen Fall Dein Geld zurück.

10. Nachbarn schätzen ihren Schlaf und sind nicht wirklich an Deinen sexuellen Erfahrungen interessiert. Ehrlich.

Angelehnt an die zehn Regeln für einen angenehmen Besuch bei einer Prostituierten, erstellt von der Holländischen Freiergruppe "Stiching Man en Prostitutie".

entnommen der Seite Freier sein:
http://www.freiersein.de/events/zehn-regeln.php

Führe klare Verhandlungen und halte Dich an Deine Verabredungen und Preisabsprachen.

Beim Mann gibts da ohnedies eher selten Probleme... :roll:

Zungenküsse zum Beispiel sind meistens nicht erwünscht. Jedes Geschäft hat seine Grenze.

Und die hängt stark vom Umfeld/Konkurrenzdruck ab - für Studios und Laufhäuser stimmts aber.

5. Gummi oder Gummi - Du hast die Wahl.

In der Praxis muss ER sich idR mit dem abfinden, den SIE ihm überzieht. Völlig daneben find ich die Hand am Schw..., um zu prüfen, ob er eh noch drauf ist... :mauer:

Verlange auf keinen Fall Dein Geld zurück.

Manchmal klappts, also warum nicht probieren? Darauf bestehen solltest je nach "Umfeld" aber mitunter eher nicht :cool:

NJoe

1. lies den GFS-Fred:
http://www.erotikforum.at/forum/intensive-zk-the-t82267.html?p=1195193#post1195193
die meisten dort positiv beschriebenen damen werden dich - selber korrektes verhalten vorausgesetzt - nett behandeln.

2. für nähere infos:
http://www.erotikforum.at/forum/berichte-only-keine-t134410.html?&highlight=berichte
hier findest du eine schöne übersicht diverser berichte, ohne zwischendiskussionen

3. bei bedarf die kanone entladen... :lol:
wenn du ohnehin sehr standfest bist, oder wenn du mehrmals hintereinander kannst: vergiss diesen tipp.
wenn du allerdings bedenken hast, dass du zu früh kommen könntest und dich damit selber um dein bereits im voraus bezahltes vergnügen birngst, dann :rubbel: etwa 4-5 stunden vorher. zu kurzfristig vor deinem besuch solltest du es nicht machen, sonst bekommst du ggf. keinen hoch :kopfklatsch:

4. betrachte es wie einen friseurbesuch:
beim friseur gehst du einfach rein, bezahlst und bekommst die von dir bestellte dienstleistung.
hier ist es nicht viel anders
und: je netter du zur friseurin bist, desto netter ist sie zu dir -> s. pkt. 5

5. wie man in den wald hinein ruft....
abgesehen von den "abzockerinnen", die du aber durch das lesen hier im forum großteils schon vorher ausscheiden kannst, wirst du vermutlich meist nett behandelt, wenn du selber nett und respektvoll (nicht unterwürfig!!) bist.
zieh dir was nettes an und sei g'scheuzt und g'kammpelt; wenn du als grindnigl dort auftauchst, kannst du kaum ein zährtliches service erwarten.

so... also dann viel vergnügen und "g'sund bleib'n"
lg
papa-longi

Gib ihr einfach das Geld und sag: "Los jetzt, ... was auch immer !"

Oder - geh nicht hin und spar dein Geld ! Genau !

Zurück
Oben