Swinger Erster Club Besuch

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hey

Corona lässt und ließ es leider noch nicht dazu kommen 😏.......

Aber sobald dies wieder mal möglich ist, möchte ich unbedingt mal in einen Swingerclub gehen! 😊
Ich spiele schon etwas länger mit dem Gedanken, aber leider lässt und lies es die Gesamtsituation bis jetzt nicht zu. 😒

Welchen Club empfiehlt ihr mir?

Findet sich auf diesem Wege vl gleich jemand, der mir diese Szene zeigen möchte?

Würd mich freuen!
Glg Jules

Bis wohin willst du fahren?
Es gibt so ziemlich zu jedem Club schon viele Erfahrungswerte hier. Sieh dir vielleicht diese Themen Mal durch!

ich habe diesbezüglich auch noch gar keine Erfahrung und wüsste gerne wie so ein Clubbesuch denn generell abläuft?

ich habe diesbezüglich auch noch gar keine Erfahrung und wüsste gerne wie so ein Clubbesuch denn generell abläuft?
Das wird dir niemand beantworten können, weil es dafür keine Regeln gibt. Es hängt von dir ab, du kannst den ganzen Abend schüchtern an der Bar sitzen, mit anderen ins Gespräch kommen. Andere beim Sex beobachten oder überzeugen dich mitspielen zu lassen. Vereinzelt gibt es Paare, die im Gangbang Style ziemlich viele mitspielen lassen. An den gemischten Abenden ist das Verhältnis Männer zu Frauen ziemlich schlecht, da musst du als Mann schon überzeugen.

danke für die info.
meinte generell auch wie der eintritt abläuft. reingehen, umziehen bzw in boxershirt oder nackt dann weiter oder wie?

danke für die info.
meinte generell auch wie der eintritt abläuft. reingehen, umziehen bzw in boxershirt oder nackt dann weiter oder wie?
Das ist nicht überall gleich, in Swingerbars ist es nicht üblich sich umzuziehen, in Clubs eher Usus. Dort wird Straßengewand (inkl. Schuhe) nicht gerne gesehen. Ob du drinnen mit Hemd und Krawatte herumläufst oder in der Boxershort, bleibt dir überlassen (so lange es nicht ein Handtuch um die Hüfte ist). Normalerweise gibt es Kästchen, die werden dir gezeigt, wenn du das erste mal dort bist. Einzelheiten findest du normalerweise auf der Homepage des Clubs.

Zurück
Oben