Swinger erster Clubbesuch - Fragen

X

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, ich plane an diesem Wochenende oder nächstes mit einer Freundin zum ersten Mal in einen Swingerclub zu gehen.

Ich hätte da einige Fragen: Wir sind 23 und 25, angeblich soll es im Traumland und in der Caribik Sauna an den Samstags-Pärchenabenden viele junge Paare geben, ich würde daher zu einem von diesen Clubs tendieren - könnt ihr das bestätigen, bzw. welchen sollen wir aufsuchen?

Ist es besser am Samstag zu gehen oder ist Freitags auch ok? Wir hätten schon Interesse an Kontakt mit anderen :), ist es da leichter an Freitagen, weil da auch Singles sind, oder ist das besser an Samstagen? :) Womit wir bei der nächsten Frage sind: Kann man direkt andere ansprechen ob sie Lust hätten oder ist das zu direkt und man sollte sich eher in vornehmer zurückhaltung üben :) ? Wie genau läuft das ab? Man läuft im Club herum und sieht anderen zu oder sitzt man in der Bar, nur dass die Zimmer gleich nebenan sind, oder fallen alle übereinander her? :)

Und vorallem: wie laufen wir dort rum? Mit badetuch oder in Unterwäsche? angezogen?

Ihr seht, ein Haufen Fragen, ich würde mich echt über ein paar Antworten freuen und bitte seht mir meine Unwissenheit nach :)

lg

Hi,

also meine Freundin und ich gehen fast jeden Samstag ins Traumland und wir sind 24 und 20.

Es gibt auch mehr als genug andere Paare in diesem Alter dort.

Und vor allem der Rittersaal dort ist als Räumlichkeit ungeschlagen finde ich

Hallo!
Wir sind 25 und 27 und werden morgen zum ersten Mal die Pärchennacht im Traumland besuchen. Also kann ich dir/euch zum Altersduchschnitt dort (noch) nicht viel sagen :mrgreen:.

Generell haben wir in den letzten (knapp) 3 Jahren die Erfahrung gemacht, dass es weniger drauf ankommt, ob man Freitags oder Samstags in einem Club ist- sondern es eher Glückssache ist, ob man viele junge Paare trifft...

Es ist nie ein Problem, jemanden direkt anzusprechen- denn man weiß ja, warum man hier ist ;).

Eine Singlefrau ist uns in einem Club noch nie begegnet btw...

Ob man nur nebeneinander Spaß hat oder mehrere Paare übereinander herfallen ist absolut situationsbedingt und worauf die einzelnen Leute aus sind :).
Ich (w) finde es immer etwas eigenartig, wenn Paare nur zum Gucken in einen Club gehen- aber naja, jedem das seine ;).

Zum Ablauf kann ich dir folgendes sagen:
Man wirft sich in sexy Dessous *g*, nimmt (zBsp) an der Bar Platz und trinkt erst mal zusammen ein Gläschen. Man sieht sich um, bemerkt vielleicht den einen oder anderen Blick und kommt dann ins Gespräch. Ganz locker, über dies und das. Man bemerkt recht schnell, ob die Sympathie und die Vorstellungen passen und kann dann gemeinsam entscheiden, ob man sich zusammen in ein Separee zurückziehen möchte. Offenere, erfahrene Typen genießen es auch ab und an, gleich an der Bar "tätig" zu werden ;).

Einen wichtigen Tipp kann ich euch noch geben:
Überlegt euch schon vorher, was für euch okay ist und was nicht- also, wie weit ihr gehen wollt und was ihr gerne erleben würdet.
Und wenn ihr dann im Club seid, sagt eurem Gegenüber auch ganze ehrlich, was ihr wollt und was nicht (zBsp: wollt ihr euch gegenseitig auf den Mund küssen? Oral verwöhnen? GV? Sollte ein Part des Pärchens bi sein? (finde ich sehr wichtig ;)))

glg und viel Spaß! ;)

Zurück
Oben