Erster Deepthroat: Erfahrungen?

V

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

wie sind Eure Erfahrungen, falls Ihr schon mal tief geblasen habt. Wie war Euer erster Deepthroat?

Folgende Kriterien können u.a. berücksichtigt werden:
-Wurde vorher der Deepthroat geübt? Mit was?
-Welche Frisur dabei?
-Welches Makeup dabei?
-Wie sah das Gesicht nach dem Deepthroat aus (Makeup)?
-Stellung / Position?
-Ort, Situation (Feierabend...)?
-Nässe: raufspucken, nass machen? Oder wird von allein nass? Werden Spuckblasen, Spuckfäden gemacht?
-Geräusche?
-Ist Euch schonmal was hochgekommen und wie seid Ihr damit umgegangen? Wie hat der Partner reagiert?

Bin auf Eure Antworten gespannt!

Bilder im Kopf, was?
Ein wenig mehr Realismus täte dir gut.
Vermutlich wird´s so ablaufen: du steckst ihn rein - sie kotzt dir rauf - du machst sauber.

Also wenn i mir über so viele Dinge gedanken machen muss :shock:

Reicht doch, wenn mans genossen hat und geil war oder nicht?

So eine Deppthroatschlampe sollte vorher das komplette Kosmetikprogramm gemacht haben. Sonst hat es doch gar keinen Sinn.

genau, sonst kommt mein schwanz gar nicht in die nähe ihres mundes :cool:

Hallo,

wie sind Eure Erfahrungen, falls Ihr schon mal tief geblasen habt. Wie war Euer erster Deepthroat?

Und warum genau stellst du diesen Thread hierhin, und nicht in den "Sex Talk"? :fragezeichen: Gibts Deepthroats nur in Beziehungen? Wird dort, wo du herkommst, zwischen Sex und Beziehungen unterschieden? :hmm:

was hat ein deep throat mit dem make up und der frisur zu tun? :hmm:

Na wenn man die Partnerin anschaut, sollte sie zu Anfang geil gestylt sein. Und nach einem Deepthroat ist die Frisur dann hin und das Makeup auch. Das mag Mann. Trotz dieser Dinge hat sich die Partnerin im voll hingegeben.

Also wenn i mir über so viele Dinge gedanken machen muss :shock:

Reicht doch, wenn mans genossen hat und geil war oder nicht?

also für mich wären diese Details wichtig. Für manchen anderen Mann sicher auch.... wäre schön wenn sich die Frauen da öfters mal Gedanken machen würden...

Und warum genau stellst du diesen Thread hierhin, und nicht in den "Sex Talk"? :fragezeichen: Gibts Deepthroats nur in Beziehungen? Wird dort, wo du herkommst, zwischen Sex und Beziehungen unterschieden? :hmm:

ok, bin neu hier.. kann man das Thema verschieben?

Na wenn man die Partnerin anschaut, sollte sie zu Anfang geil gestylt sein. Und nach einem Deepthroat ist die Frisur dann hin und das Makeup auch. Das mag Mann. Trotz dieser Dinge hat sich die Partnerin im voll hingegeben.

FRAU mag auch so manches!

Fragt sich nur, ob dein Style -gleich welcher Art- zu ihrer Hingabe führt? :hmm:

FRAU mag auch so manches!

Fragt sich nur, ob dein Style -gleich welcher Art- zu ihrer Hingabe führt? :hmm:

Ach - die Sackhaare mit viel Wachs zu einem beeindruckenden Schnautzer zweirben und das Konterfei vom Franz Joseph auf die Eichel gemalt. Dann fällt sie vor laute Ehrfurcht von selber auf die Knie und macht den Mund auf :mrgreen:

Im Ernst ( @TE) - suchst du grad nach Versatzstücken um sie zu deiner persönlichen Wichphantasie zu copy&pasten?

So unnütz ist diese Make up Frage gar nicht- finde ich.
Ich finde es durchaus geil, danach im Spiegel mein verlaufenes Augen Make up zu sehen ;)

Zurück
Oben