Straßenstrich Erster Erfahrungsbericht Scream1955 Austellungsstraße Susi o. Susa

S

Gast

(Gelöschter Account)
Schönen guten Tag alle zusammen !!

Da es sich um meinen ersten Erfahrungsbericht handelt und ich naja was Themen erstellen geht etwas neu bin bitte ich um etwas Nachsicht.

Zu meiner Person: Ich bin 24 Jahre alt, in festen Händen und gehe in ziemlicher regelmäßigkeit zu Prostituierten (SW's), nicht weil ich mir nicht eine Affäre suchen könnte oder schlecht aussehe, nein weil ich einfach schnellen unkomplizierten Sex (bei mir eig mehr NF,AF,CIM) suche und mir meine bzw eine Frau nicht reicht.

Aber nun zum Thema:


Wie so oft abends allein daheim dachte ich mir ich fahr mal wieder zum Messezentrum da ich ja nur 5 min von dort wohne. Bin eig fast jede Woche dort so ab 23:00 doch heute ausnahmsweiße mal etwas früher. Also um 19:00 ab ins Auto und zum Zetrum gefahren. Gleich zu beginn ist mir aufgefallen ca 6 RB Wagen herum, soviele habe ich dort ja selten gesehen an einem Do aber naja also Stuwe zu riskant und ab auf die Messestraße zu den alten Gesichtern. Am Anfang wie immer die Bulgarinen 2 Gute dabei mehr aber auch nicht. Weiter bei der Parkplatz einfahrt die Slowakinen recht hübsche aber alle mit Gummi also nichts für mich (außer Lilly) bin mir sicher einige kennen sie.

Doch Lilly schon länger nicht mehr dagewesen also weiter gefahren zu den Ungarinnen.

Und eine kleine Runde gedreht und ich muss sagen da sind wirklich ein paar sehr sehr fesche Mädls dabei doch ich sah eine kleine unscheinbare junge Dame Names Susi oder Susa ganz am Ende der Austellungstraße. Sie war ca 165cm groß, wiegt ca 50 kg, hat schwarze lange Haare, bestimmt nicht die schönste von dort aber bei weitem schöner als die Blugarinnen vorne. Sie hatte nicht das typische Gewand an und sah irgendwie aus wie das süße Mädchen von nebenan. Also sofort eingebremst und ab zu ihr. Ich fragte sie was blasen kostet und sie Antwortet mir 30 in gebrochen Deutsch. Fragte gleich ob mit oder ohne Gummi und sie antworte egal ?!?!? Ich fragte zu sicherheit nochmal selber Preis und sie nickte. Also ab ins Auto. Ab dem Zeitpunkt wusste ich das sie sicher ganz neu ist und ich entweder einen guten GFB (Girlfriendblowjob) oder einen der schlechtesten ever bekommen würde. Aber naja weiter ab nach links ab ins Parkhaus mit ihr kurz geplaudert bei der fahrt. 18 Jahre jung wie geil und richtig nett war sie auch. Im Parkhaus angekommen ihr die vereinbarten 30 gegeben (konnte sogar auf 50 rausgeben was nicht viele sofort machen) habe den sitz zurück gestellt und meine Hose geöffnent.

Also am Anfang ohne zu zögern ihn mit der Zunge von oben bis unten verwöhnt ganz langsam und liebevoll ich dachte echt eine PraterdomeSchlampe sitzt neben mir. Also mein kleiner ganz langsam gewachsen. Als er in volle Pracht zu stehen begann fing sie an ihn mit ihren Lippen zu umschließen und saugte ihn förmlich fast bis zu ihrer Kehle hinein, eben nur fast weil er hat einfach eine gewisse größe und das ist bestimmt nicht zu leicht ohne angeben zu wollen. Aber wirklich sie bließ und leckte ihn mal sanft mal schneller mal tief mal nur mit ihrer Zunge. Ich strich ihr immer wieder durch das Haar auch und auch wenn ich sie sanft etwas tiefer gedrückt habe hat sie das gar nicht gestört. Angreifen konnte ich sie leider nicht so gut da sie ziemlich viel anhatte doch ein bissal am Arsch greifen und den weichen Rücken streicheln können mir auch 10 kleidungsschichten nicht verwehren. Sogar von oben bin ich unter ihren BH gekommen und hab es geschafft ihre Brüste bzw Nippel zu halten und massiern. Alles ohne irgendeinen Aufpreis oder irgendein gemecker.

Doch da war es. Der Anruf von der Kollegin. Also kurz unterbrochen auf ungarisch mit der Kollegin geredet das man im Auto nur ca 10 minuten Zeit für einen Kunden hat und ich schon ahnte mich beeilen zu müssen. Doch siehe da sie legte auf und machte einfach weiter, ohne Streß, ohne auf die Uhr zu schauen sie bließ als ob ihr die Zeit egal wäre.

Also nach gut 20 Minuten habe ich dann zum wixen begonnen weil ich kann leider nur so kommen egal wie gut die Dame bläst. Während ich also mit der Handarbeit beschäftigt war wich sie nicht von meinem Schwanz lutschte immer wieder an meiner Spitze und streckte auch hier und da die Zunge heraus. Als ich immer Lauter zum stöhnen Anfing ging sie nicht weg, sie machte einfach weiter und wartete richtig daraus das ich ihn ihren Mund komme. Und so schnell konnte ich gar nicht schauen kam ich auch und sie nahm meinen Saft auch in ihren Mund. Dann das obligatorische Tür auf und ausspucken was für mich ganz klar ist und ich wartete eig nur auf den Aufpreis für das CIM doch es kam nichts und sie lachte nur.

Also Taschentuch genommen, ihr noch eine Zigarette geschnorrt und ab zum Platzerl zurück. Beim Platzerl dann verabschiedet die Hand gegeben, sie hat sich bedankt und ich ihr für den wirklich guten Service noch an 10er in die Hand gedrückt und gesagt wir sehen uns wieder ;) hat sie aber bestimmt nicht verstanden aber der 10er sagt ihr ja genug.

Auf jeden Fall Susi oder Susa, 18 Jahre Ungarin, schlank, schwarze Haare ist sehr zu empfehlen.
Am Ende der Austellungstraße so um 19:00 war ich da.

Werde Morgen auf jeden Fall wieder kommen weil es für mich einer der besten Blowjobs am Straßenstrich war.

Und seit nett zu ihr !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auch von mir ein danke ;) sehr nett geschrieben
muss da auch mal vorbei guggen
ab wann stehen diese damen ?
lg rene
 
also die feschen Ungarinnen hab ich bis jetzt immer nur VOR 23:00 Uhr gesehen und so ca ab 19:00 schätze ich, kann auch etwas später sein ;)
 
Zurück
Oben