Hostessen Erster Kunde eines Girls

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!
Es kommen ja immer wieder neue Mädls in die Stadt zum arbeiten. Ich hab mich schon öfter gefragt ob es eine Möglichkeit gibt, der erste Kunde dieser Mädls zu sein?
Hat jemand Tipps (oder Angebote? :cool: )? Auch wenn es mehr als normal kostet, würde mich das mal interessieren.

Hat jemand das schon mal gemacht?

CommonSense

Is des ned egal ob 1.ster oder 300.ster Kunde? - Die Illusion bleibt die selbe ;)

Die kommen ja alle nicht frisch nach wien! die werden ja schon in der heimat eingearbeitet! meistens eh auf dem strassenstrich dort...

in der regel ist das zumindest so..

Hallo!
Es kommen ja immer wieder neue Mädls in die Stadt zum arbeiten. Ich hab mich schon öfter gefragt ob es eine Möglichkeit gibt, der erste Kunde dieser Mädls zu sein?
Hat jemand Tipps (oder Angebote? :cool: )? Auch wenn es mehr als normal kostet, würde mich das mal interessieren.

Hat jemand das schon mal gemacht?

CommonSense

https://de.wikipedia.org/wiki/Ius_primae_noctis

ja da müsstest du dich als "zureiter" vorstellen gehen
na geh...! grauslich!
ich hab immer noch die hoffnung, dass die girls, die ich meist besuche, den job ganz bewusst machen, weil sie damit einfach in recht kurzer zeit angenehm viel verdienen können.
die 0-24 uhr - studios meide ich meistens. die vorstellung, dass die girls dort das nur machen, weil sie vorher "zugeritten" wurden ist schon schockierend! :mad:

ich kann mir das bei meinen lieblingsgirls: martina/mellerg., jenny/sexyhexi, nicole/vorm.penthouse irgendwie nicht vorstellen, dass die so zu dem job gekommen sind...

der für mich eher unverständliche wunsch von CommonSense geht ja schon ein bissi in eine bedeklliche richtung....
man stelle sich vor, dass sich jetzt die kunden eine neue, junge SW "bestellen" :shock:

nur weilst erster bist, heißts no ned lang, dass die mädls gut sind. manche müssen erst dazulernen. andere sind schon von der ersten minute an zu vergessen......

nur weilst erster bist, heißts no ned lang, dass die mädls gut sind. ...

Die Suche galt auch nicht der Perfektion!

Es geht (wie so oft) um eine Kopfsache, den Glauben daran, ERSTER (wobei auch immer) gewesen zu sein. Männer mit Vorliebe von Entjungferungen erwarten schließlich auch nicht gleichzeitig sexuelle Erfahrungen bzw. "Bestleistungen".

ich kann mir das bei meinen lieblingsgirls: martina/mellerg., jenny/sexyhexi, nicole/vorm.penthouse irgendwie nicht vorstellen, dass die so zu dem job gekommen sind...

Ohne mich auf eine der drei zu beziehen, es ist oft besser, nicht alles zu wissen.

Männer mit Vorliebe von Entjungferungen erwarten schließlich auch nicht gleichzeitig sexuelle Erfahrungen bzw. "Bestleistungen".

ich kann mir nicht vorstellen was da dran toll sein soll.

ICH UNTERSTELLE NIEMANDEN ETWAS ABER ICH DARF DAS DENKEN!:

vielleicht wenn ich unterbewusst angst hätte das meine "leistung" für einen profi nicht ausreicht und ich weiss das die frau keine erfahrung hat kann ich ihr einreden das es eh toll war oder so; abgedreht ich weiss gg

und ja ich hatte schon eine jungfrau mit viel blut, danke sowas reicht fürs leben :cry:

ich kann mir nicht vorstellen was da dran toll sein soll.

Ähm.... Der tatsächlich ERSTE gewesen zu sein!!!

Und was u.a. evtl. Aversionen gegen u.a. so etwas wie Blut anbelangt, verweise ich auf ein Forum wie dieses und die darin tagtäglich geposteten Abartigkeiten sexueller Fantasien!

Danke für die Antworten - auch wenn sie (noch) nicht so ausgefallen sind wie ich mir erhofft hab.
Ich versteh die Aufregung nicht, wenn man hier im Forum öfters ließt, dann findet man wirklich viel viel merkwürdigere Sachen.

Vor allem von Harleychris' Antwort war ich verwundert, und lustig dass mehrere Leute ein "gefällt mir" abgegeben habe, im Speziellen zwei Mädls die selbst in dem Milieu tätig sind :)
Versteh ich nicht ganz, war euer erster Kontakt mit Kunden so schlimm? Wär interessant was sich Mädls davon erwarten.

Kennt niemand eine andere Möglichkeit? Ich denken (und habs schon öfters gelesen), hier sollten sich auch einige Studio-Besitzer tummeln, diese könnten sich doch mal bei mir melden. Ich will ja nichts schlimmes, es geht ja wie sexy_69 gesagt hat nur um eine Kopfsache für mich. Passieren würds ja sowieso (der erste Kunde). Also bitte keine künstliche Aufregung!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben